PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell ist euer Duron ?


Unregistered
2001-06-05, 12:39:25
Ich habe einen Duron mit 750MHz 128Mb Ram und einer GeForce2
MX von Elsa. Ich dachte eigentlich das ich damit alle aktuellen Spiele z.B. Nolf oder Giants flüssig Spielen kann.
Da hab ich mich wohl geirrt, den Giants läuft manchmal mit weniger als 15 fps im Singelplayer.
Ich habe alle Treiber korrekt installiert, auch die VIA Treiber für den Chipsatz vom Mainboard. Ich würde gerne wissen ob das normal ist und wie die Spiele den bei euch so laufen (mit ungefähr dem selben System wie meinem). Ich wäre euch sehr Dankbar.

Thowe
2001-06-05, 22:27:44
Das Problem ist eher die Grafikkarte als der Duron.

Das ist AFAIK normal, Giants stellt einige Anforderungen an die Grafikkarte.

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-06, 11:34:30
Originally posted by Unregistered
(...)den Giants läuft manchmal mit weniger als 15 fps im Singelplayer.

DAS ist ein problem von giants und nicht von deinem system
das game ist mit speicherlecks nur so vollgestopft
schade eigentlich, würde sonst viel spass machen

mirp
2001-06-06, 12:32:07
@Unregistered
Welchen Grafikkarten-Treiber benutzt Du denn?

Elrond
2001-06-20, 14:00:19
Also bei mir läuft es ziemlich problemlos.