PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Benzin für die Kettensäge...


pollux
2004-07-28, 11:41:10
muhar...
währe doch zu geil, wenn man für doom3 erst das Benzin für die Kettensäge suchen müsste.
aber da man ja schon auf dem mars ist, währe das ja kein problem... weis ja jeder, dass auf dem mars das benzin für maniac mansion ist ^^

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-28, 11:51:36
lol

gute idee! hätte dir vor ein paar monaten einfallen sollen... dann hättest du die idee an id mailen können, wer weiss vielleicht hätten sie es noch implementiert! :D

nee nich wirklich....

Metal Maniac
2004-07-28, 11:55:40
...ein dämonenbesessener Besen mit Augen wär' auch nicht schlecht ;D

deekey777
2004-07-28, 11:57:27
Original geschrieben von pollux
muhar...
wäre doch zu geil, wenn man für doom3 erst das Benzin für die Kettensäge suchen müsste.
aber da man ja schon auf dem mars ist, währe das ja kein problem... weis ja jeder, dass auf dem mars das benzin für maniac mansion ist ^^
Sind wir hier in Silent Hill?

BesenWesen
2004-07-28, 15:00:35
Original geschrieben von Metal Maniac
...ein dämonenbesessener Besen mit Augen wär' auch nicht schlecht ;D

hihi :D

cyjoe
2004-07-29, 08:57:45
es heißt wäre ohne H ;D