PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KOTOR saves


Becks
2004-07-28, 12:00:46
hi, ich hab das o.g. Spiel und muss es jetzt leider neuinstallieren. Aber ich hab mind. schon 5-7 std. gespielt und möchte ungern neu anfangen. Kann ich einfach den "SAVE" Ordner kopieren und dann nach der neuinst. wieder einfügen?

IST BITTE DRINGEND! :o


edit: bzw. was muss ich alles aufheben, damit ich nachher weiterspielen kann?

gnomi
2004-07-28, 12:14:15
Original geschrieben von Becks
hi, ich hab das o.g. Spiel und muss es jetzt leider neuinstallieren. Aber ich hab mind. schon 5-7 std. gespielt und möchte ungern neu anfangen. Kann ich einfach den "SAVE" Ordner kopieren und dann nach der neuinst. wieder einfügen?

IST BITTE DRINGEND! :o


edit: bzw. was muss ich alles aufheben, damit ich nachher weiterspielen kann?

Ja, das müßte so problemlos gehen. :)

Becks
2004-07-28, 12:31:34
gut danke, am liebsten wäre mir natürlich wenn er nachfragt ... ;)

gnomi
2004-07-28, 12:39:14
Original geschrieben von Becks
gut danke, am liebsten wäre mir natürlich wenn er nachfragt ... ;)

Ich hebe meine Spielstände grundsätzlich auf, und im Falle von KOTOR habe ich mal nachgeguckt und nur gesicherte "saves" Ordner in meinen Archiven gefunden. Ohne das Spiel jetzt extra nochmal installieren zu wollen, denke ich also die Frage mit bestem Wissen und Gewissen mit "ja" beantworten zu können. Reicht dir das? ;)

Becks
2004-07-28, 12:52:16
Original geschrieben von gnomi
Ich hebe meine Spielstände grundsätzlich auf, und im Falle von KOTOR habe ich mal nachgeguckt und nur gesicherte "saves" Ordner in meinen Archiven gefunden. Ohne das Spiel jetzt extra nochmal installieren zu wollen, denke ich also die Frage mit bestem Wissen und Gewissen mit "ja" beantworten zu können. Reicht dir das? ;)

... wenns nicht funktioniert bist eh du schlud X-D

nein, ich probiers heute nachmittag, sag dann nochmals bescheid, ths =)