PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Jugend,Familien-Gericht Serien ??!


zum ewigen frieden
2004-07-28, 12:27:03
Was haltet ihr von Richter Alexander Hold, Zwei bei Kalwass, Das Familiengericht,Richterin Babara Salech, Oliver Geissen ?!

Ein paar davon sind keine Gerichtsserien, aber ist schon irgendwie unrealistich, als sich Richter Alexander Hold vor dem Angeklagten kaputtlacht !?! Was haltet ihr von solchen Serien ?!

1. Gut :help: :help:
2. geht so :cop:
3. 1 mal im jahr :respekt:
4. SCHEISSSSSSSSSSSEEEE *kotz*

____________>>>>>>>>>>>>>www.sat1.de und www.rtl.de<<<<<<<


:cop:

DerböseWolf
2004-07-28, 12:39:26
4. SCHEISSSSSSSSSSSEEEE *kotz*


ist immer der gleiche dreck und es kommen immer mehr....

EureDudeheit
2004-07-28, 13:04:30
scheiße gemacht, unrealistische dämliche fälle

oktolyt
2004-07-28, 13:07:59
Original geschrieben von EureDudeheit
scheiße gemacht, unrealistische dämliche fälle
:up:

Volksverdummung³

Aber der Pöbel lässt sich gerne mit derlei Schwachsinn von den echten Problemen ablenken. ;(

DasToem
2004-07-28, 13:22:44
Solche Sendungen verzerren das Bild, welches die Zuschauer von ordentlichen Gerichten haben. Wer schon einmal bei einer Verhandlung dabei war weiß, dass es niemals so zugeht.

Pirx
2004-07-28, 13:30:25
Die sollen alle eingestampft werden und in ewigem Frieden ruhen.

Nase
2004-07-28, 13:30:39
Die einzig wahre Gerichtssendung ist und bleibt Streit um Drei. Das andere ist nur ein billiger Abklatsch. Aber was nützt es, sich darüber aufzuregen. Die Qualität des Fernsehprogrammes nimmt seit über 10 Jahren (vielleicht sogar schon länger) kontinuierlich ab. Ein Ende ist vorerst wohl nicht in Sicht.

pubi
2004-07-28, 13:35:02
[x] Stinklangweilig und Gehirnzellen-Gefaehrdend

Hatstick
2004-07-28, 13:37:05
Wo es rauskam und ganz neu war habe ich es mir auch mal ab und zu angeschaut aber mittlerweile ist es einfach superlangweilig.
Man wird laider mit sowas gleich überhäuft wenn die Sendungen gut gehen das alles gleich wieder kaputt gemacht wird.Heute kann ich mir sowas net mehr angucken weil gleich 5 Sendungen gleichzeitig laufen!

derJay
2004-07-28, 13:57:38
Original geschrieben von Pirx
Die sollen alle eingestampft werden und in ewigem Frieden ruhen.

full ack :up:

und lustiges Wortspiel... :freak:

Blumentopf
2004-07-28, 14:19:01
Ich sag
[x] Ja zu Jugendgerichtssendungen
[x] Ja zur Freizeitbekleidung
[x] Ja zum Jumbo Fernseher
[x] Ja zum Konsum generell
[x] Ja, natürlich leicht.