PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit bis zu wieviel Gramm den AGP-Slot quälen?


dav133
2004-07-28, 12:44:32
Die Karte biegt sich dank des Silenc0rs doch recht durch.

Wieviel Gramm kann man dem Slot zutrauen?

-error-
2004-07-28, 13:18:15
Das geht schon in Ordnung, aber die Soltblende gehört natürlich festgeschraubt.

Die Karte biegt sich durch? Die Platine sollte sich nicht durchbiegen, falls du das meinst, aber das die Karte ein bißchen schief im Slot hängt ist normal, wenn man diese eben nicht fest verschraubt hat.

wm
2004-07-28, 13:22:25
auf meiner ist auch der silencer, sowie rückseitig 4 revoltec kupfer-hs drauf, und ich bilde mir auch ein, dass sie sich leicht biegt. läuft aber jetzt schon seit nem jahr so. der silencer alleine geht also sicherlich in ordnung. wenn du angst um deine karte hast, kannste ja ne stütze bauen (habe ich schon einige male gesehen, allerdings nur bei den kandidaten, die sich cpu-kühler draufkleben).

Gertz
2004-07-28, 16:19:07
bei mir haengt nen dicker kupferkuehler drunter, ich hab bis jetz noch keine fehler gehabt^^

Redy
2004-07-28, 16:24:08
Ach, ne 9800pro mit silencer kann man probleemlos an den AGP port hängen.
Bis zu 500g oder so die reichtuung kann man da angeblich ranhängen.

Gertz
2004-07-28, 17:07:59
Original geschrieben von Redy
Ach, ne 9800pro mit silencer kann man probleemlos an den AGP port hängen.
Bis zu 500g oder so die reichtuung kann man da angeblich ranhängen.
bei mir sinds 600, aber die karte hab ich auch stabilisiert^^
sonst waer die bestimmt gebogen

][immy
2004-07-28, 18:51:01
http://www.worldofff.com/index.php?pfad=hardware/mroundup2004&head=no&inhalt=ueberblick.woff
runterscrollen zur Geforce 5700

das ist ein schwerer kühler
über 900 Gramm hat die karte samt kühler

der silencer stellt da noch keinerlei problem dar

bei einem längeren transport würde ich die karte an deiner stelle trotzdem ausbauen .. wäre zumindest mir sicherer

Redy
2004-07-28, 19:25:09
Hmm... ich weis nicht ausbauen wirklich von nöten ist, wenn nur der silencer drauf ist.
Ich denke es reicht, wenn man das gehäuse auf die mainboardseite legt, dann kann imo nicht wirklich was passieren.