PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Leben Sie wohl, Mr. Bond"


the_ENIAC
2004-07-28, 12:54:53
http://www.n-tv.de/5354531.html

Schade :(

Fand, er war der einzige Bond, der Connery das Wasser reichen konnte... Aber das wurde ja schon zu genüge diskutiert.

Nur: wer macht's jetzt? Rudi Völler?? ;) Nee, im Ernst: ähnlich der Trainerfrage: mir fällt momentan kein Schauspieler ein, der für die Rolle ernsthaft in Frage käme. Also eher jemand unbekanntes, als die im Artikel bekannten Namen wie Ewan McGregor... Den bringt doch jeder nur mit seiner Rolle als Obi Wan Knofi in Verbindung... ;D

Nase
2004-07-28, 13:26:58
Och, ich mach das wohl, wenn sich kein besserer findet :D. Aber ja, schade das Brosnan nicht mehr weitermacht. Die Filme haben mir immer sehr zugesagt.

Catamounts
2004-07-28, 13:27:31
Uh, da warte mal lieber mal ein bisschen. Soweit ich weiß hat Brosnan schon vor DAD "Aufgehört". Könnte wieder ne Ente, falsch gedeutete Aussage oder ein Gerücht sein.
n-tv schlägt also als Nachfolger Hugh Grant vor??? Das wäre der GAU... ich weiß im Moment auch keinen, aber ich glaube auch, dass Brosnan weitermacht.

DasToem
2004-07-28, 13:51:17
Sorry, falls es hier schon gepostet wurde


Jagd auf gute Noten mit der Lizenz für Pickelsalbe: Die Jugendjahre des Top-Agenten 007 werden verfilmt.

Der Name Orlando Bloom ("Der Herr der Ringe") fällt in letzter Zeit öfters im Zusammenhang mit James Bond. Es gab immer wieder Gerüchte, die Produzenten der Agenten-Serie würden ihn gerne als Doppelnull sehen, falls Pierce Brosnan den Part nicht weiter übernimmt.

Für den nächsten Film um Ian Flemings Spion hat dieser jedoch zu gesagt: Drehbeginn ist noch dieses Jahr, Erscheinungstermin soll im November 2005 sein. Kritiker waren sowieso der Ansicht, Bloom sei viel zu jung, um die Rolle des charismatischen Geheimdienstlers glaubhaft darzustellen.

Liebesgrüße aus dem College

Aber da Jugend bekanntlich kein Verbrechen ist, könnte Orlando Bloom zunächst in den Jugendabenteuern und -sünden des heranwachsenden Spions zu sehen sein.

Wie die britische Presse berichtet, soll der Zuschauer erstmals Details über Bonds Rausschmiss aus Eton, seiner Collegezeit und über den tödlichen Skiunfall seiner Eltern erfahren. Orlando Bloom könnte damit regelrecht in die Rolle des großen Bonds hinein wachsen und in ein paar Jahren, nach etlichen Sequels der jungen Bond-Filmreihe, schließlich als gereifter MI-6-Agenten den Weltfrieden aufrecht erhalten.

Neben der Hauptrolle des Miramax-Films ist bisher nur der Drehbuchautor bekannt: Der britische Autor und Komiker Charles Higson ist mit dem Geheimdienst-Stoff aufgewachsen und freut sich auf die Bearbeitung.

Zwei Fragen ganz anderer Art sind bisher ebenfalls ungeklärt: Woher kommt die Lizenz und wer wacht über die Authentizität der Geschichte? Die Produzenten-Familie Broccoli besitzt nämlich die Rechte und wäre über einen billigen Teenie-Film, der auch die Fangemeinde verärgern würde, wohl kaum begeistert.
Quelle: www.kino.de

the_ENIAC
2004-07-28, 13:58:35
Original geschrieben von DasToem
Sorry, falls es hier schon gepostet wurde
Lizenz für Pickelsalbe


LOL ... nee, kannte ich noch nicht... ;D


Aber Gerücht? ... Ja, warten wir's mal ab... ich wär froh wenn's ein Gerücht wär... auch wenn Mr. Brosnan auch so langsam in die Jahre kommt... Ich denke, bei ihm ist das noch eher tragbar als bei Roger Moore... der sah ja in "Im Angesicht des Todes" schon aus wie 'ne lebende Mumie ;)

derJay
2004-07-28, 13:59:32
Schade, war ein wirklich sehr guter Bond... ;(

Fusion_Power
2004-07-28, 14:16:07
Bonds Jugendjahre?
Hm, spielen sichr trotzdem in der Gegenwart und nicht im kalten Krieg. Bond ist immer aktuell im Zeitgeschehen. Das ist schade, würd gern mal einen neun Bond im alten 60er Style sehen. Und ich wüßte schon, wer der perfekte Sean Connery Ersatz währe: Robbie Williams. :D

Blumentopf
2004-07-28, 14:20:49
"The Young James Bond", klingt ja vielversprechend.
Wer spielt dann das Bondgirl? Britney?

the_ENIAC
2004-07-28, 14:30:18
Original geschrieben von Fusion_Power Und ich wüßte schon, wer der perfekte Sean Connery Ersatz währe: Robbie Williams. :D

Hey! Ja!! Stimmt!!! Da hab ich ja auch schonmal drüber nachgedacht! Das würd ich sogar ziemlich cool finden... 'n Bond mit tatoos ;D ... LOL

[Bi]n ein Hoeness
2004-07-28, 14:31:31
also wenn brosnan wirklich aufhört machts bestimmt ben affleck :kotz:

{655321}-Hades
2004-07-28, 14:34:02
Ja, Ben Affleck klingt sehr wahrscheinlich.

Robbie Williams hatte mal Interesse an der Rolle geäußert. Aber ich glaube nicht dass man jemandem mit so wenig Schauspielerfahrung eine so wichtige Rolle geben würde.

Maki
2004-07-28, 14:42:19
Ben Affleck gehört nicht zum Commonwealth. Das ist, soweit ich weiß, Bedingung. Sonst hätten die nämlich George Clooney genommen. (Wär' 'ne gute Wahl gewesen)

DasToem
2004-07-28, 14:46:42
Original geschrieben von Maki
Ben Affleck gehört nicht zum Commonwealth. Das ist, soweit ich weiß, Bedingung. Sonst hätten die nämlich George Clooney genommen. (Wär' 'ne gute Wahl gewesen)

Okay, wie wärs denn dann mit Peter Jackson ;D

the_ENIAC
2004-07-28, 14:49:43
Original geschrieben von DasToem
Okay, wie wärs denn dann mit Peter Jackson ;D

oder gleich Michael Moore... und dann den MI6 gegen Dabbeljuh antreten lassen ;D

DasToem
2004-07-28, 15:03:26
Original geschrieben von the_ENIAC
oder gleich Michael Moore... und dann den MI6 gegen Dabbeljuh antreten lassen ;D

Tja, schade dass Michael Moore eine Ami ist. :)

darph
2004-07-28, 15:26:02
Ich kann zwar seine schauspielerische Leistung nicht beurteilen, aber ich denke schon, daß Williams einen recht guten Bond darstellen würde - verkaufen kann er sich, das hat er ja schon bewiesen.







Zum jungen James Bond - da gabs doch schonmal 'ne ziemlich schlechte Zeichentrickserie zu, oder?

Gast
2004-07-28, 17:53:53
http://derstandard.at/?url=/?id=1726843

RMC
2004-07-28, 18:17:12
Original geschrieben von Gast
http://derstandard.at/?url=/?id=1726843

Roger Moores Sohn? Tja warum nicht, das klingt interessant!

Immerhin besser als solche (Verzeihung) Hackfressen wie Hugh Grant und Ben Affleck :kotz:
Jedes Mal wenn ich die seh kommt mir das große Kotzen! Da is einer ungeeigneter als der andere!

The Heel
2004-07-28, 18:51:13
brosnan war und ist für mich eigentlich einer der besten bond darsteller die es je gegeben hat. schade dass er nicht mehr weiter macht, wenns denn so kommt.

mir fällt grad keiner ein, der brosnan wirklich und vor allem gleichwertig ersetzen kann.

Catamounts
2004-07-28, 19:07:34
Original geschrieben von RMC
Roger Moores Sohn? Tja warum nicht, das klingt interessant!

Immerhin besser als solche (Verzeihung) Hackfressen wie Hugh Grant und Ben Affleck :kotz:
Jedes Mal wenn ich die seh kommt mir das große Kotzen! Da is einer ungeeigneter als der andere!
Da passt das "Verzeihung"!
Meiner Meinung nach ist Hugh Grant ein sehr guter Schauspieler, ich mag viele Filme mit ihm. Er passt halt nur nicht zum Genre.
Ben Affleck ist auch gut, der würde sogar passen, finde ich...

RMC
2004-07-28, 19:15:27
Original geschrieben von CHB(tm)
Er passt halt nur nicht zum Genre.

Eben! Und da hat er nix verloren, Affleck genausowenig! Wie sieht dass den aus wenn sowas die glorreiche Reihe von Bond-Schauspielern fortsetzt? Ich würde absichtlich die Filme meiden, was ich sehr schade finden würde.

Schon mal vom Profil passen die überhaupt nicht...und die Rolle des charismatisch coolen englischen Gentlemen würden die nie zambringen. IMHO.

Blade345
2004-07-29, 15:40:42
Sie könnten David Beckham als Bond nehmen ... :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Schwarzmetaller
2004-07-29, 18:53:07
Original geschrieben von Blade345
Sie könnten David Beckham als Bond nehmen ... :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Die...äh... der würde in die selbe Kerbe hauen wie Orlando Bloom...das wäre dann nicht mehr sophisticated, sondern nur noch ähmn...metrosexuell
Dazu fällt mir nur noch eins ein:
http://img62.exs.cx/img62/2487/rs0247.jpg

PS.:Mein Vorschlag für die Bondfindungskommision: Reaktiviert Sean Connery! Der hat´s drauf!

MoP
2004-07-29, 22:01:19
Anscheinend wird bei den Produzenten nun sehr tief in die Trojakiste gegriffen. Der neue James Bond könnte auch von Eric 'Nennt mich Hector oder Hulk' Bana verkörpert werden.

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=4943

AtTheDriveIn
2004-07-30, 01:30:34
Ich mochte Brosnan als Bond nie. Aber die neuen Filme sagen mir eh nicht so zu, vielleicht liegts daran.

Jude Law fällt mir spontan noch ein. Ich glaub der ist Brite oder?

Catamounts
2004-07-31, 13:06:28
Original geschrieben von AtTheDriveIn Ich glaub der ist Brite oder?
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Denn die Bondmacher wollen ja, wenn möglich, einen aus Großbrittanien nehmen. Das hat die höchste Prioität...

AtTheDriveIn
2004-07-31, 19:08:47
Original geschrieben von CHB(tm)
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Denn die Bondmacher wollen ja, wenn möglich, einen aus Großbrittanien nehmen. Das hat die höchste Prioität...

Tja die Briten eben, sieh doch nur was die für einen Aufstand gemacht haben als BMW das Bondauto gesiftet hat und nicht eine heimische Marke! :bonk:

Matrix316
2004-07-31, 19:28:11
Original geschrieben von MoP
Anscheinend wird bei den Produzenten nun sehr tief in die Trojakiste gegriffen. Der neue James Bond könnte auch von Eric 'Nennt mich Hector oder Hulk' Bana verkörpert werden.

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=4943

Och why not? Besser als Orlando Bloom ist er ganz sicher. :)

Thanatos
2004-07-31, 21:05:45
Die könnten doch John Travolta als Bond nehmen.Ich denke mal in der Rolle würde er sich bestimmt gut machen.

Marcel
2004-07-31, 21:08:40
Original geschrieben von MoP
Anscheinend wird bei den Produzenten nun sehr tief in die Trojakiste gegriffen. Der neue James Bond könnte auch von Eric 'Nennt mich Hector oder Hulk' Bana verkörpert werden.

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=4943

Der ist aber doch aus dem Aussieland.?

Obschon, an den hab ich auch schon gedacht.

Stirling
2004-07-31, 21:31:44
Clive Owen, der Fahrer aus den BMW-films.
In "Star","Hostage" oder "Chosen" kommt er schon ganz gut Bondmässig rüber.

the_ENIAC
2004-08-01, 00:45:06
Original geschrieben von Stirling
Clive Owen, der Fahrer aus den BMW-films.
In "Star","Hostage" oder "Chosen" kommt er schon ganz gut Bondmässig rüber.

hmmm... schaut jedenfalls eher "Bond-mässig" aus als Orlando Bloomchen ;) oder Ewan McGregor

http://www.bmwworld.com/pics/lifestyle/8959_1024.jpg

http://www.bmwworld.com/pics/lifestyle/8955_1024.jpg

nur rasiern könnt er sich ma ;D

Matrix316
2004-08-01, 12:17:56
Original geschrieben von Thanatos
Die könnten doch John Travolta als Bond nehmen.Ich denke mal in der Rolle würde er sich bestimmt gut machen.

Oder als Bösewicht. :idea:

Muh-sagt-die-Kuh
2004-08-01, 12:51:01
Jep, Eric Bana (http://german.imdb.com/name/nm0051509/) scheint es wohl zu werden:

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/film/news/56561

Maki
2004-08-01, 12:51:02
Australier wäre auch in Ordnung. Die sind ja im Commonwealth.

RMC
2004-08-01, 14:19:36
Original geschrieben von Maki
Australier wäre auch in Ordnung. Die sind ja im Commonwealth.

gut, wie wärs dann mit Indern, Neuseeländern oder Cook-Insulanern? ;D

Marcel
2004-08-01, 14:32:42
Original geschrieben von RMC
gut, wie wärs dann mit Indern, Neuseeländern oder Cook-Insulanern? ;D
Die Australier unterstehen noch der Königin von England - tun die Inder das auch?
Zudem - welche Schauspieler, die für die Rolle in Frage kämen, kommen daher?

Börk
2004-08-01, 17:06:51
:puke:
omfg der Bana Kerl hat ja gar nichts was einen Bond ausmacht, ausser vielleicht die dunklen Haare.
Ein Bond muss Stil haben, darf NICHT jugendlich aussehen und vorallem darf er keine Hackfresse haben!!!
Alles 3 trifft auf den Bananen Kandidaten einfach nicht zu...

Gruß,
Börk

the_ENIAC
2004-08-01, 18:06:38
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Jep, Eric Bana (http://german.imdb.com/name/nm0051509/) scheint es wohl zu werden:

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/film/news/56561

SOMMERLOCH :)

...sag ich da nur zu... also bitte, soo "schlecht" scheint's doch um das Bond-Imperium nicht zustehen, dass die von ihrer Traditionslinie abweichen und einem Australier die Rolle verpassen... Ich mein, ich hab ja kein Problem mit Eric Bana, in die Hulk-Rolle passte er hervorragend, aber ich stimme Börk zu, dass er kein Bond-Typ ist... Ausserdem würden die Amis aufschreien, denn bei denen stehen die Schauspieler, die gerne mal den Bond mimen würden, sicher Schlange (war nicht auch mal Mel Gibson im Gespräch. Naja, jetzt wohl nicht mehr...).
Nein, ich halte das für ein Gerücht (http://www.n-tv.de/5379618.html) , "News of the week" sagt schon alles, da is die "Bild" ja noch gehaltvoll dagegen, und heisst der nächste Titel wirklich "Der Mann mit der roten Tätowierung"?? Himmel hilf, das hört sich ja an wie ne Edgar-Wallace Gurke!!!! :|

Tobe1701
2004-08-01, 18:32:45
Ich wäre für Hugh "van Helsing" Jackman. Die coolste Sau im Moment.

{Alone}
2004-08-01, 20:44:14
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich mochte Brosnan als Bond nie. Aber die neuen Filme sagen mir eh nicht so zu, vielleicht liegts daran.

Dito.

Original geschrieben von AtTheDriveIn
Jude Law fällt mir spontan noch ein. Ich glaub der ist Brite oder?

Wäre einer der wenigen Darsteller, den ich mir derzeit ernsthaft in der Rolle vorstellen könnte. Law wurde in London geboren.

Aqualon
2004-08-01, 21:14:11
Irgendwie fand ich alle Bonds ausser Roger Moore und Sean Connery ziemlich daneben. Pierce Brosnan war zwar ein ordentlicher Darsteller, aber die Filme hatten einfach nicht mehr den Charme der alten Filme.

Vielleicht bin ich mit meinen 23 schon zu alt für die neuen Filme oder die Zeit für Bond ist einfach abgelaufen.

Aqua

Catamounts
2004-08-02, 15:26:59
Original geschrieben von Aqualon
Irgendwie fand ich alle Bonds ausser Roger Moore und Sean Connery ziemlich daneben. Pierce Brosnan war zwar ein ordentlicher Darsteller, aber die Filme hatten einfach nicht mehr den Charme der alten Filme.

Vielleicht bin ich mit meinen 23 schon zu alt für die neuen Filme oder die Zeit für Bond ist einfach abgelaufen.

Aqua
Das hab ich früher auch immer gesagt. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass man die alten mit den neuen nicht mehr vergleichen kann. Damals waren die Filme auch verrückt, unglaublich Actiongeladen und hatten wenig Charme. Heute sieht man das mit anderen Augen. Ich finde Brosnan passt ganz gut in die (moderne!) Rolle des JB

Marcel
2004-08-26, 02:50:01
Wer auch immer behauptet hat, Eric Bana würde der neue Bond - Bana selbst war's wohl nicht.
http://www.smh.com.au/articles/2004/08/26/1093246627696.html

Oder aber er will's noch schön vertuschen. :)

Cuk
2004-08-26, 03:20:09
Wie etwas weiter oben erwähnt wre ich für Clive Owen, der war doch mal im Gespräch, oder irre ich mich da?

Rocko_the_Devil
2004-08-26, 12:42:40
Wie wärs mit Bruce Willis? :biggrin:
passt doch zu den neuen actiongeladenen JB (obwohl mir die alten besser gefallen). Robbie Williams würde ich die Rolle zutrauen und ich finde er wäre eine gute Wahl!

Mr.Social
2004-09-10, 11:33:53
Irgendwie fand ich alle Bonds ausser Roger Moore und Sean Connery ziemlich daneben. Pierce Brosnan war zwar ein ordentlicher Darsteller, aber die Filme hatten einfach nicht mehr den Charme der alten Filme.

Vielleicht bin ich mit meinen 23 schon zu alt für die neuen Filme oder die Zeit für Bond ist einfach abgelaufen.

Aqua

Das stimmt, obwol ich GoldenEye nicht schlecht fand, aber die anderen haben sehr nachgelassen. Die sind nur noch auf Aktion ausgelegt, sie fahren nicht mehr im Fahrwasser der alten James Bond Filme. Das liegt bestimmt daran, das man sich oft dem Vorwurf aussetzen musste das James Bond sexistisch ist. Frauenbewegung und das Ganze, diese Frauen die ohnehin keiner anschauen würde, die sich aber darüber aufregen was für ein Bild von Mann James Bond abgibt.

Die Diskussion darüber wer den neuen Bond spieln sollte kann ich etwas anfeuern, die FAZ macht gerade Umfrage, Zur Auswahl stehen:

Ein anderer: 852 Stimmen 27.87%

Hugh Grant: 492 Stimmen 16.09%

Jude Law: 401 Stimmen 13.11%

Ralph Fiennes: 385 Stimmen 12.59%

Ewan McGregor: 335 Stimmen 10.95%

Hugh Jackman: 322 Stimmen 10.53%

Orlando Bloom: 270 Stimmen 8.83%

Insgesamt wurden 3057 Stimmen abgegeben.

Aus: FAZ.net vom 10.09.04

RMC
2004-09-10, 11:45:16
Ein anderer: 852 Stimmen 27.87%

Hugh Grant: 492 Stimmen 16.09%

Jude Law: 401 Stimmen 13.11%

Ralph Fiennes: 385 Stimmen 12.59%

Ewan McGregor: 335 Stimmen 10.95%

Hugh Jackman: 322 Stimmen 10.53%

Orlando Bloom: 270 Stimmen 8.83%

Insgesamt wurden 3057 Stimmen abgegeben.


:ubash3:

hat bei der Umfrage überhaupt jemand mit Verstand gevotet? Wie kann man nur für Hugh Grant stimmen?? Haben die überhaupt mal einen James Bond Film gesehen? Ist doch grauslich... Jude Law und Orlando Bloom wären vollkommen fehlbesetzt.
Na gottseidank ist die Mehrheit doch für jmd. anderen

Mr.Social
2004-09-10, 11:54:02
:ubash3:

hat bei der Umfrage überhaupt jemand mit Verstand gevotet? Wie kann man nur für Hugh Grant stimmen?? Haben die überhaupt mal einen James Bond Film gesehen? Ist doch grauslich... Jude Law und Orlando Bloom wären vollkommen fehlbesetzt.
Na gottseidank ist die Mehrheit doch für jmd. anderen

Da kann ich dir nur recht geben. Man überlege sich mal Orlando Blom, dieser Spargel von Schauspieler. Passt bestimmt gut, wenn er gegnerische Agenten erschießt und nebenbei eine Frau im Arm hat, wenn er das erste Mal eine Pistole in der Hand hat bricht er heulend zusammen.
Außer er hat seinen unendlichen Köscher aus Herr der Ringe, dann könnte es vielleicht was werden... :|

KaeptnOvi
2004-09-10, 12:46:41
"The Young James Bond", klingt ja vielversprechend.
Wer spielt dann das Bondgirl? Britney?

wenn ich mich nicht irre, ist Britney tatsächlich eine kandidatin für's nächste bondgirl (der richtige bond, nicht die jugendjahre). es soll mit ein grund gewesen sein, weshalb brosnan nicht mehr bond ist, da er sich strikt geweigert habe.

Blackbird23
2004-09-10, 14:45:43
SOMMERLOCH :)

...sag ich da nur zu... also bitte, soo "schlecht" scheint's doch um das Bond-Imperium nicht zustehen, dass die von ihrer Traditionslinie abweichen und einem Australier die Rolle verpassen...

Hey vergess ma den armen Herrn Lazenby nicht, der war auch Australier :) "Im Auftrag ihrer Majestät" gilt unter Kennern nicht umsonst als einer der besten Bonds...

Schiller
2004-09-10, 15:22:00
Für mich wäre Jude Law zur Zeit der Top-Kandidat.

Schiller
2004-09-11, 21:07:37
Wie wär's eigentlich mit Tom Cruise? :|

AtTheDriveIn
2004-09-11, 23:35:24
Wie wär's eigentlich mit Tom Cruise? :|


Kein Brite, er ist schon Ethan Hunt und ich denke die werden nicht so einen Weltstar nehmen.

BlackWulf
2004-09-12, 02:57:05
Ich fand Bosnan war ein guter Bond, sicher kein Sean Connery aber vergleichbar mit Roger Moore.
Ich bin absoluter bond Fan habe als Kind schon alle Filme verschlungen deswegen denke ich sind die Namen die dort ins spiel gebracht werden auch mal richtig zum kotzen.

Roger Moore, Clive Owen, Colin Firth, Hugh Grant, Jude Law und Ewan McGregor

Die absoluten Burner sind aber Grant und McGregor lol ;D

Dr.Cashew
2004-09-13, 15:55:15
Mein Favorit wäre Christian Bale. Strahlt die nötige Arroganz aus, und das er skruppelos sein kann, hat er ja schon bewiesen...

Schiller
2004-09-13, 16:08:28
Schade, dass den Job nur ein Brite machen kann. Sonst könnte noch Til Schweiger und Michael Herbig(Bully) ran. :ugly:

Rocko_the_Devil
2004-09-13, 16:45:20
stefan raab? ;D

The Heel
2004-09-13, 17:40:50
link von der bild zum angeblich neuen Bond:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

deimos
2004-09-13, 20:38:43
offtopic: Mein Gott ist die Bild-Seite furchtbar

Dougray Scott heißt der wehrte Mann. Kennt den jemand?
http://german.imdb.com/name/nm0779084/

Naja, Roger Moore hat auch keiner gekannt.

Catamounts
2004-09-13, 21:47:22
Hey vergess ma den armen Herrn Lazenby nicht, der war auch Australier :) "Im Auftrag ihrer Majestät" gilt unter Kennern nicht umsonst als einer der besten Bonds...
Unter den meisten Insidern gilt er als einer (wenn nicht sogar DER) schlechtesten. Aber das ist ganz eine Auslegung er Bücher...

Naja, Roger Moore hat auch keiner gekannt.
Ich glaube, der war schon vorher berühmt. Er wurde sogar vor Sean Connery für Dr.No eingeplant, doch als zu unreif wieder gestrichen.

Lost Prophet
2004-09-14, 12:55:23
Wer auch immer behauptet hat, Eric Bana würde der neue Bond - Bana selbst war's wohl nicht.
http://www.smh.com.au/articles/2004/08/26/1093246627696.html

Oder aber er will's noch schön vertuschen. :)


imho wäre bana der beste für bond
ich hoffe die ablehnung war nur das üblich pr-zeugs

cya, axel

Blackbird23
2004-09-14, 13:32:14
Unter den meisten Insidern gilt er als einer (wenn nicht sogar DER) schlechtesten. Aber das ist ganz eine Auslegung er Bücher...


Wie du schon sagst ist das sehr umstritten... Ich fand z.B. "Im Auftrag ihrer Majestät" ziehmlich gut... Immerhin der einzige Film in dem Bond heiratet( ok hält net lang aber egal ^^)

The Heel
2004-09-14, 13:50:34
Es scheint offiziell zu sein. Habs mal gestern irgendwo im Fernsehen nochmal gesehen.

Catamounts
2004-09-14, 14:46:20
Immerhin der einzige Film in dem Bond heiratet( ok hält net lang aber egal ^^)
Genaudeswegen. In den Büchern wird James Bond nicht als weinerlichen Ehemann dargestellt. Gut, im Buch kommt das auch vor, trotzdem wollten die JB-Fans das nicht sehen. Im Übrigen konnte kaum jemand Lazenby leiden, er galt als ungehobelt, arrogant und so.

Wolf2k
2004-09-14, 15:57:37
Naja, meines Erachtens ist das ne Pflachpfeife....

Ich schau mir lieber wieder meine Connery und Moore Filme an. :-)

Matrix316
2004-09-14, 16:15:38
offtopic: Mein Gott ist die Bild-Seite furchtbar


In der Bildzeitung heute schrieben sie bei Timothy Dalton "Weichei" dabei war Lizenz zum Töten einer der wenn nicht der härteste Bond überhaupt...die wissen auch net was sie wollen. ;)

Marcel
2005-01-20, 01:28:36
Neuer Kandidat:

http://www.smh.com.au/news/Film/Hughs-the-hot-tip/2005/01/19/1106110804502.html
How ya going? Name's Bond
By Anneli Knight
January 20, 2005


Hugh Jackman is now the odds-on favourite to become the next James Bond.

British bookmakers have cut their odds to 2-1 to make Jackman the favourite to take over from the current 007, Pierce Brosnan, the BBC reported.

It would make Jackman the second Australian actor (George Lazenby was the first) to play the secret agent.

Jackman has had a high profile in the movie world of late with films X-Men and Van Helsing, and he won the prestigious Tony Award for his role in the Broadway production of The Boy from Oz .

Jackman has bumped Ewan McGregor off pole position. McGregor is now running equal second with Colin Farrell at 7-2.

British star Clive Owen shortened his odds this week after winning a Golden Globe for best supporting actor in the film Closer.

Jumping from 8-1 to 4-1, Owen is in third place with little-known Irish actor Chris Feeney.

"Hugh Jackman certainly appears to be the punters' choice but we've seen more twists than the average Bond movie," a spokesman from Ladbrokes bookmaker says.
Advertisement

Advertisement

"At one point or another, Colin Farrell, Colin Salmon, Dougray Scott, Eric Bana and Ewan McGregor have been subject to serious support for the role," he says.

"Last year, a source told us that the producers had a list of 10 actors that they were looking at."Russell Crowe and Julian McMahon are other Australians who have been rumoured to be in the running for the coveted role, which will be announced later in the year.

the_ENIAC
2005-01-20, 09:28:58
Ich bleib dabei... mein Favorit für die Rolle wäre nach wie vor Mr. Robbie Williams... (nicht Robin LOL) ... Der ist zwar kein Schauspieler... aber schauspielern konnte Timothy Dalton auch nicht *scnr* :biggrin:

Blackbird23
2005-01-20, 10:06:27
Ich bleib dabei... mein Favorit für die Rolle wäre nach wie vor Mr. Robbie Williams... (nicht Robin LOL) ... Der ist zwar kein Schauspieler... aber schauspielern konnte Timothy Dalton auch nicht *scnr* :biggrin:
Robbie Williams ist für mich ne Witzfigur und wenn sie den jemals als Bond nehmen würden würd ich mir diesen Film garantiert NICHT anschauen. Der soll lieber weiter seine komische Musik machen aber uns bitte nicht auch noch auf der Leinwand nerven.

Das Auge
2005-01-20, 13:44:03
Wie wärs wenn sie VIN DIESEL einbürgern :uup:

006
2005-01-20, 15:10:23
Wer wird der sechste 007?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,337619,00.html

Vicious
2005-01-20, 16:03:40
Mit Dalton haben sie die Eigen-Parodie ein wenig zurückgeschraubt und "weich" war der Film sicherlich nicht. Aber ich finds dennoch schade, das Pierce nicht weiter den Bond mimt. Ich fand ihn gut und im Moment fällt mir niemand ein, der ihn ersetzen könnte.

"Unter den meisten Insidern gilt er als einer (wenn nicht sogar DER) schlechtesten. Aber das ist ganz eine Auslegung er Bücher..."

Sowas gibts für mich garnicht. Ich find alle Bond Filme gut ;-).

Sephiroth
2005-01-20, 17:42:43
hm, Hugh Jackman alias Wovlerine oder Van Helsing tät sich bestimmt gut machen.

GBWolf
2005-02-27, 19:15:23
hab jetzt vor kurzem Amercian Psycho und Equilibrium geguckt, und finde seit dem, dass der Hauptdarsteller Christian Bale, eigentlich den perfekten Bond geben würde, imho Welten besser als der momentane Pierce Brosnan

deimos
2005-02-27, 19:49:32
Christian Bale als James Bond? Der könnte höchstens Batman spielen ;D

Mir ist es ziemlich egal wer James Bond wird. Die sollte lieber wieder bessere Storys schreiben. Der letzte war doch der größte Mist.

Meine Lieblingsfilme (die ich auch in der letzten Zeit gesehn hab und so mit bewerten kann)
x. Goldfinger (Goldfinger, the Man with the golden Colt... la la summ summ, ach Mist ich vermisch immer die Melodien ;) )
x. Goldeneye
x. Man lebt nur zweimal
x. Leben und sterben lassen (geile Musik)

clm[k1]
2005-02-27, 20:18:40
Christian Bale als James Bond? Der könnte höchstens Batman spielen ;D


Tut er doch ;D :biggrin:


clm[k1]

Mr.Magic
2005-02-28, 04:06:27
Nur um mal eure Trivia richtigzustellen. Wer die Fakten nachprüfen will muss "nur" die Audiokommentare aller Bondfilme anhören, viel Vergnügen ;).

Dr.No:
Roger Moore wäre der erste Bond geworden hätte er nicht in der Zeit einen Vertrag für die Serie Simon Templar (The Saint) gehabt aus dem er nicht rauskonnte.

Im Geheimdienst ihrer Majestät:
Bevor man sich für George Lazenby entschied waren andere Darsteller vorgesehen. Einerseits war wieder Roger Moore geplant, der steckte aber in der Serie Die Zwei fest. Der andere Kandidat war Timothy Dalton der die Rolle dann aber doch ablehnte weil er sich für zu jung hielt.

Der Hauch des Todes:
Timothy Dalton steckte in einem Filmdreh weshalb man mit Pierce Brosnan (auf den man bei den Dreharbeiten zu In geheimer Mission aufmerksam geworden war als er seine Frau am Set besuchte) liebäugelte, der kam allerdings nicht aus seinem Remington Steele Vertrag. In dem Zeitraum wurde Dalton dank der inzwischen abgeschlossenen Dreharbeiten wieder verfügbar.

Mir ist übrigens relativ egal wer Bond mimt solange es nicht so ein Weichei-Scherzkecks wie Roger Moore ist. Der wohl schlechteste Bonddarsteller aller Zeiten.

BubbleBoy
2005-04-27, 19:09:10
.

Kira
2005-04-27, 19:54:04
öhhhhhhm.... heute wurd bei FFH noch gesasgt, dass er es bleibt? :|

Dr.Doom
2005-04-27, 20:19:12
öhhhhhhm.... heute wurd bei FFH noch gesasgt, dass er es bleibt? :|Der Thread ist schon was älter. Als damals noch heute war, ging Brosnan, Pierce Brosnan nämlich.

Aber es ist gut, dass er doch nicht geht. Brosnan ist ein guter Bond, nur die Bond-Filme sind leider nicht mehr so doll (von Goldeneye mal abgesehen, sehr guter "Bond").

houdini
2005-04-27, 23:00:12
ganz wichtig wäre, dass der neue Bond wieder ein Brite würde. Bond funktioniert meiner Ansicht nach nur mit britischem Charme.

Diese Amerikanisierung in den letzten Bonds hat der Serie nicht gut getan.

Besonders den Letzten in dem künstlichen Eispalast fand ich extrem schlecht. Ausser total übertriebenen Special Effects war da nix Anderes mehr ... dieser Bond hätte auch ein Roboter sein können. Das hätte sogar eher gepasst.

deekey777
2005-05-30, 16:49:20
007: Dr. Kovac auch ein Anwärter? (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2054)

Wie die Website mi6.co.uk berichtet, ist der kroatische Schauspieler Goran Visnjic der neuste Kandidat, der für die begehrte Rolle des britischen Spions James Bond in Betracht gezogen wird. Angeblich habe es bereits im März mehrere Treffen zwischen Visnjic, der vor allem durch seine Rolle als Dr. Luka Kovac aus "E.R." bekannt ist, und dem Regisseur Martin Campbell gegeben.

Von offizieller Seite gibt es zu dem leidigen Thema immer noch keine Aussagen, es kann also genauso gut sein, dass Pierce Brosnan wieder zurückkehrt, oder dass jemand ganz anderes die Rolle bekommen wird.


Hm, wenn der nächste Bond-Film wirklich ernster werden sollte, dann könnte Dr. Luka Kovac einen guten Bond liefern.

deekey777
2005-09-15, 01:11:41
"Casino Royale": Kommt Brosnan nun doch zurück? (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2637)

:ulol:
Die wissen doch selbst nicht, was sie wollen, und Brosnan wird davon auch nicht jünger.

darph
2005-09-15, 01:47:09
"Casino Royale":
Ist das der Titel vom Neuen? Oder ist das eine Anspielung auf den inoffiziellen Bond?

deekey777
2005-09-15, 01:57:32
Ist das der Titel vom Neuen? Oder ist das eine Anspielung auf den inoffiziellen Bond?

Das ist der Titel des Romans, auf dem Bond 21 basiert.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=3977

mapel110
2005-09-15, 02:04:05
Januar ist Drehstart. Also haben sie eh schon 2 Monate verschoben?! :uponder:
Ich versteh sowieso nicht, warum es ausgerechnet noch 3 weitere Bonds mit Brosnan sein mussten. Man kann da doch nach bereits 4 gedrehten mal etwas weniger weit in die Zukunft schauen.

darph
2005-09-15, 02:19:44
Das ist der Titel des Romans, auf dem Bond 21 basiert.
Die Leute in Hollywood haben echt keine Ideen mehr. Den gibt's doch schon (http://www.imdb.com/title/tt0061452/)

deekey777
2005-09-15, 02:32:41
Die Leute in Hollywood haben echt keine Ideen mehr. Den gibt's doch schon (http://www.imdb.com/title/tt0061452/)

"Der erste Bond in der Nach-Brosan-Ära - zum genauen Inhalt lässt sich noch nichts sagen, der Film wird jedoch auf dem Buch "Casino Royale" von 007-Erfinder Ian Fleming basieren, das bereits 1967 als Satire verfilmt wurde.
Der Roman zeigte Bond in seiner ersten Mission, in der er sich zu dem berühmten Agenten entwickelte, den jeder kennt. Regisser Martin Campbell und die Drehbuchautoren Purvis und Wade haben bereits mehrfach betont, dass sie mit dem neuen Film eine neue Richtung einschlagen wollen. Angeblich will man wieder bodenständiger werden, also weg von den überladenen Effektspektakeln der letzten Jahre."
Zwischen Satire und Originalroman ist schon ein Unterschied.

Zool
2005-09-15, 07:36:59
Da sich Charles K. Feldman mit den EON-Chefs Albert R. Broccoli und Harry Saltzman fürchterlich wegen den Bond-Rechten verkracht hatte, bastelte er mit dem orginalen Casino Royale eine bittere Satire auf die Bond-Filme.

Zoff zwischen den Produzenten, Schauspielern, Drehbuchautoren, Regisseuren und sonstigen Filmleuten zieht sich eigentlich durch die ganze Bond-Film-Geschichte. Man denke auch nur an die Sache mit Kevin McClorys "Never say never again" und die gerichtlichen Auseinandersetzungen die über 15 Jahre liefen.

Man kann nur hoffen, dass sie mit Bond 21 einen guten Bond-Darsteller finden und ein gescheitet Script haben. Die Buchvorlage ist nicht schlecht, aber bis jetzt waren alle 20 Bond-Filme und die 2 Inoffiziellen immer sehr weit von der literarischen Vorlage entfernt.

captainsangria
2005-09-15, 07:40:24
War nicht Jason Stathan (The Transporter) auch mal im Gespräch, oder sogar ein heißer Kandidat?

Bl@de
2005-09-15, 09:17:09
War nicht Jason Stathan (The Transporter) auch mal im Gespräch, oder sogar ein heißer Kandidat?

hmm also wer filme mit uwe boll macht sollte gar nix mehr machen dürfen :rolleyes:

captainsangria
2005-09-15, 09:19:08
hmm also wer filme mit uwe boll macht sollte gar nix mehr machen dürfen :rolleyes:

welche filme haben die miteinander gemacht, habe ich keine ahnung

Iceman346
2005-09-15, 11:27:32
welche filme haben die miteinander gemacht, habe ich keine ahnung

Dungeon Siege

Zool
2005-09-15, 14:07:34
So ziehmlich jeder Schauspieler zwischen 25 bis 50 war schon mal im Gespräch für die Bondrolle

Catamounts
2005-09-15, 16:11:10
So ziehmlich jeder Schauspieler zwischen 25 bis 50 war schon mal im Gespräch für die Bondrolle
Genau. Warum können die Leute nicht einfach abwarten und es auf sich zukommen lassen? X-(
Die Bondmacher sagen, das Lustigste wären immer die Gerüchte im Vorfeld - sie würden sich manchmal derart schlapp lachen... ;(