PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIW 7500


MMqaurk
2002-04-04, 12:08:55
Hi Leutz habe mir ne
AIW 7500 gekauft um dann zu erfahren, dass das Teil nur optional eine Fernbedienung hat.
Wo bekommt man die her?
Grüße MMquark

kajur
2002-04-08, 15:48:10
Hi,

weder Hercules noch ATI (ist sowieso nicht zuständig) in Europa sind nicht willig die zu besorgen.
(Aussage beider auf der CEBIT).Auf die Frage: "Was passiert, wenn bei der AIW 8500 diese defekt ist?" bekam ich nur ein Schulterzucken!!
Was ich weis ist der Hersteller

kajur
2002-04-08, 15:51:38
sorry, wurde unterbrochen...

Hi,

weder Hercules noch ATI (ist sowieso nicht zuständig) in Europa sind nicht willig die zu besorgen.
(Aussage beider auf der CEBIT).Auf die Frage: "Was passiert, wenn bei der AIW 8500 diese defekt ist?" bekam ich nur ein Schulterzucken!!
Was ich weis ist der Hersteller x10 (www.x10.com) aus USA. Hat eine ähnliche im Programm. Du musst mit ca 70 US$ rechnen. Werde mir aber bei nächsten USA Aufenthalt die Original ATI besorgen.

Tschu
kajur

MMqaurk
2002-04-08, 15:57:52
Salve
Naja das ist ja eine kleine unverschämtheit oder?
Von Kundenserviece scheinen die bei Hercules nicht viel zu halten.
Da kauft man für 500.- Mark eine Karte bei der einen 5 mark Teil eingespart wird und soll für eine einzelorganisation irgendwas um 140 Mark latzen? Dafür bekommt man ja fast die AIW 8500.
Aber trotzdem danke. Kannst ja mal bescheid geben wenn du erfolg hattest und was das Gelöhnt hat.
Grüße MMquark

kajur
2002-04-16, 11:31:33
Habe heute bei ATI USA das Press Release gelesen, wo die Fernbedienung als eigenständiges Produkt angeboten wird. Nach einer erneuten Anfrage bei Hercules kam dann prompt folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde

die Fernbedienung wird über unseren Online-Shop oder im gut sortierten
Fachhandel (Media, Saturn) zu beziehen sein. Dies dauert jjedoch noch
ca, 1-2 Wochen, da noch nicht ausreichend Ware vorhanden ist.

Preis ca. 29.95 €

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guillemot Support Team

Damit lässt sich gut leben

Gruß
kajur