PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA weiter auf Einkaufstour


Zaffi
2004-07-28, 13:15:57
http://www.golem.de/0407/32631.html

Nachdem EA erst Crytek verpflichtet hat kommt nun Criterion dran, die wurden direkt aufgekauft... nicht mehr lange dann gibts nur noch EA :(

Joe
2004-07-28, 13:23:19
nana
Activision Bleibt die sin 2 Nummern zu groß für EA :D

MISTEL X
2004-07-28, 13:23:40
Original geschrieben von Zaffi
http://www.golem.de/0407/32631.html

Nachdem EA erst Crytek verpflichtet hat kommt nun Criterion dran, die wurden direkt aufgekauft... nicht mehr lange dann gibts nur noch EA :(

Ist doch super, wenns nur noch EA gibt!

Dann muss ich mein Geld nicht mehr für Spiele ausgeben, weil keines mich mehr reizt :-)

t-master
2004-07-28, 17:10:46
Original geschrieben von MISTEL X
Ist doch super, wenns nur noch EA gibt!

Dann muss ich mein Geld nicht mehr für Spiele ausgeben, weil keines mich mehr reizt :-)


X-D gutes Argument!


Naja, ich denke nicht, dass die noch viel mehr aufkaufen werden, weil irgendwann muss denen doch das Geld ausgehen! ;(
Oder es muss sich doch irgendwann nicht mehr lohnen...

Gast
2004-07-28, 17:18:01
Original geschrieben von t-master
X-D gutes Argument!


Naja, ich denke nicht, dass die noch viel mehr aufkaufen werden, weil irgendwann muss denen doch das Geld ausgehen! ;(
Oder es muss sich doch irgendwann nicht mehr lohnen...

sag das nicht zu früh...
das war die beim support und der qualitätssicherung sparen können se ins aufkaufen stecken.
also viel viel viel geld.

Dragon
2004-07-28, 17:42:51
Solang sie nicht BioWare kaufen :|

Morbid Angel
2004-07-28, 17:53:23
LOL es werden immer mehr, bald gibts wirklich nurnoch EA

Freu mich schon auf

Far Cry 2005, 2006,2007
Doom 2005, usw.
Quake 2005 usw.
Call of Duty 2005 usw.
Stalker 2005 usw.

;(


Was wundert ihr euch?

Jedes Jahr eine Fortsetzung von nem Spiel, 2 Änderungen und wieder für 50 Euro verkaufen. :crazy:
Die Masse kaufts trotzdem, Spiele die jeder nach 5 Minuten beherrscht kauft nunmal auch jeder X-D (etwas übertrieben).

misterh
2004-07-28, 18:10:21
ich wette mit euch, dass "EA" NIEMALS Valve abkaufen tut. :asshole:

Peicy
2004-07-28, 18:25:25
Dafür bekommen wir unsere Nachfolger jetzt viel schneller!
Und das tolle daran ist?
Das sie immer gleich viel Spaß machen weil es immer das gleiche Spielprinzip ist, inklusive dieser unglaublichen Neuerungen von EA, z.b. EINE neue Einheit in einem Strategietitel!!!!
Das ganze hat nur einen Nachteil, wir bekommen die Vollpreisaddons nur so schnell weil die Verkaufsversionen noch im Alphastadium stecken:O
Und nach dem 7ten Patch ist es dann so weit: Das hochheilige Betastadium ist erreicht, aber es wurden nicht die Fehler bei der Technik ausgemerzt, der Spielinhalt wurde kompletiert :asshole:
Leider erreichen die EA Spiele nie ein wirkliches Gold-stadium weil sich
A: keine Sau 30 Patches ziehen will
und weil
B: bis dahin keiner mehr das Spiel spielen will, weil die Community dank des tollen Supports von EA so klein wie ein Erbse ist!!!
Damit wollte ich nur ausdrücken das ich EA seit dem Kauf von Westwood hasse und für die sofortigen Auflösung dieser Firma bin!

Bane
2004-07-28, 18:58:09
Original geschrieben von Peicy
Damit wollte ich nur ausdrücken das ich EA seit dem Kauf von Westwood hasse und für die sofortigen Auflösung dieser Firma bin!
Amen!

...und Origin nicht zu vergessen.

Mordred
2004-07-28, 19:41:02
Original geschrieben von Dragon
Solang sie nicht BioWare kaufen :| ICh glaube Bioware ist denen nicht Mainstream genug. Die dürften sicher sein (hoffe ich). Ausser Kotor war ja bis jetzt noch nichts so richtig Mainstream lastig. BioWare zeichent sich meistens durch etwas höheren Anspruch aber etwas zäheren Spielfluss aus. Genau sowas wird EA nicht wollen ;) Mans stelle sich den durchschnittlichen EA Käufer mal mit 'ner mehrere hundert Seiten langen AD&D Anleitung vor o_O

Gast
2004-07-28, 19:46:55
Original geschrieben von Peicy
Dafür bekommen wir unsere Nachfolger jetzt viel schneller!
Und das tolle daran ist?
Das sie immer gleich viel Spaß machen weil es immer das gleiche Spielprinzip ist, inklusive dieser unglaublichen Neuerungen von EA, z.b. EINE neue Einheit in einem Strategietitel!!!!
Das ganze hat nur einen Nachteil, wir bekommen die Vollpreisaddons nur so schnell weil die Verkaufsversionen noch im Alphastadium stecken:O
Und nach dem 7ten Patch ist es dann so weit: Das hochheilige Betastadium ist erreicht, aber es wurden nicht die Fehler bei der Technik ausgemerzt, der Spielinhalt wurde kompletiert :asshole:
Leider erreichen die EA Spiele nie ein wirkliches Gold-stadium weil sich
A: keine Sau 30 Patches ziehen will
und weil
B: bis dahin keiner mehr das Spiel spielen will, weil die Community dank des tollen Supports von EA so klein wie ein Erbse ist!!!
Damit wollte ich nur ausdrücken das ich EA seit dem Kauf von Westwood hasse und für die sofortigen Auflösung dieser Firma bin!

hey, sobald das game anständig läuft kommt doch eh der nachfolger/addon (egal aber vollpreis) und das tolle: es ist quasi das gleich spiel nur ohne die patches :D

haferflocken
2004-07-28, 20:09:33
Meint ihr dass EA irgendwann von M$ aufgekauft wird?