PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cata Alterfrage! "Die Alm"


Gast
2004-07-28, 14:55:52
HI!

Also i schau grad "Die Alm" davon habt ihr ja schon alle gehört denk i mal!

(ui da strippt grad eine) -egal-

Was i mich schon die ganze zeit frag: Wie alt ist Cata bzw. Jschmila (kein plan wie man die schreibt) denn eigentlich wirklich! weil nach ihrer Aussage ist sie 29! na wer glaubt das?! oder musst dieser Threat in das 30+ Forum!??

greetz


*viperpg*

Major J
2004-07-28, 15:08:29
So wie die aussieht ist die 35 oder älter

Schwarzmetaller
2004-07-28, 15:20:46
Tjaja, die Haut fein im Solarium und mit Kosmetik gegerbt und dann mal fix den Kompressor an die Lippe gehalten und schon kann man sich fühlen als wäre man 45 obwohl man erst 30 ist!
Die Alm ist eh ein Who-is-who der mißglückten Schönheitsoperationen.
Die sind tatsächlich alle Sub-30 (Kader, Djamila?, Mme. Gsell)

http://people.freenet.de/elenak/TV2004072622155400.jpg
:dpuke:

Gast
2004-07-28, 16:24:53
Da war schon mal so ein Thread hier, was mich wundert: das ist doch keine sie!!! :kotz:

wicked
2004-07-28, 16:39:40
Kader ist nach eigenen angaben 28 ;D aber das glaubt keiner deswegen wird auch immer gesagt "die nach eigenen angaben 28jährige tut dies und dies" :D

JasonX
2004-07-30, 04:12:18
Die Kader HA, selbst wenn die mir einen Fußball vor die Nase hällt und sagen würde das es einer ist, würde ich ihr das nich glauben so Falsch und arrogant is die.

Mann, viele von den Promis haben nen besseren bzw. höheren Promistatus als die Kader, denn die kenne ich nich, nja auf jedenfall sind sich die anderen FÜR NIX ZU SCHADE, aber unsere " Prinzessin" schon.

Nja nun Zum Thema ich glaube nich das die unter 30 ist.

Schnappi
2004-07-30, 09:38:15
Kader wurde 1975 in Berlin geboren.
Schon als Kind interessierte sich Kader, auch aufgrund ihrer türkischen Herkunft, sehr für andere Kulturen und fremde Sprachen.
Früh entwickelte Kader Interesse an der Musik und den „Brettern, die die Welt bedeuten“.


Quelle: http://www.kader-loth.de/index2.htm