PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sennheiser...


enjoy
2004-07-28, 15:44:14
Aloha he und huuula.

Ich hab mir heute die Sennheiser MX 400 im MM gekauft... Nur sehe ich jetzt, dass die Länge des rechten Kopfhörers nicht stimmt, d.h. das Kabel das zum rechten Ohr geht ist etwa nur 6-7 cm lang und das linke Kabel ist etwa 3 mal so lang...

Ist das normal oder ist das ein Fertigungsfehler?

Und mal so nebenbei... Wo liegt der Unterschied zwischen den 300ern und den 400ern? Weil ich hab meiner Schwester die 300er gekauft und da waren die Kabel gleich lang!

MfG

tombman
2004-07-28, 15:48:09
Original geschrieben von zecke
Aloha he und huuula.

Ich hab mir heute die Sennheiser MX 400 im MM gekauft... Nur sehe ich jetzt, dass die Länge des rechten Kopfhörers nicht stimmt, d.h. das Kabel das zum rechten Ohr geht ist etwa nur 6-7 cm lang und das linke Kabel ist etwa 3 mal so lang...

Ist das normal oder ist das ein Fertigungsfehler?

Und mal so nebenbei... Wo liegt der Unterschied zwischen den 300ern und den 400ern? Weil ich hab meiner Schwester die 300er gekauft und da waren die Kabel gleich lang!

MfG

Also normal schnallt man das längere Kabel hinter um den Hals herum, damit beide zur selben Seite raushängen ,,,

enjoy
2004-07-28, 15:52:40
Original geschrieben von tombman
Also normal schnallt man das längere Kabel hinter um den Hals herum, damit beide zur selben Seite raushängen ,,,

Joa, stimmt... So geht das auch, aber wieso ist das Kabel bei den 300ern gleich lang?!

x-dragon
2004-07-28, 16:45:16
Original geschrieben von zecke
Joa, stimmt... So geht das auch, aber wieso ist das Kabel bei den 300ern gleich lang?! Weil das halt ein Feature ist, das nur der neueren/besseren Version zusteht :).