PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Providerwechsel T-Online auf GMX und alte E-Mailadresse behalten: wie?


Henrik
2004-07-28, 17:26:29
Ich habe gehört, das es möglich ist, seine T-Online E-Mail Adresse beim Providerwechsel NICHT zu verlieren. Ich möchte gerne wissen, wie ich das anstellen muss.
thx
3dfx

huha
2004-07-28, 19:25:39
Es ist nicht möglich, das zu machen.
Die einzige Möglichkeit wäre, auf den billigsten T-Online-Tarif zu wechseln, der möglich ist.

-huha

Gast
2004-07-28, 19:50:59
Einen Tarifwechsel in den "T-Online by call"-Tarif machen!

Henrik
2004-07-28, 20:18:43
Original geschrieben von Gast
Einen Tarifwechsel in den "T-Online by call"-Tarif machen!

dann schliesse ich ja aber keinen vertrag über einen tarif mit der telekom ab, oder?
wieso sollte mir bei sowas die t-online email adresse bleiben, obwohl ich nicht mehr an t-online gebunden bin?

Sharee
2004-07-29, 13:14:50
ich hab den t-online "by call" tarif und kann meine emailaddy noch nutzen allerdings net mehr per outlook sondern nur noch direkt über die t-online hp ... werds aber bald eh wegmachen, da ich mir ne ersatzmailaddy zugelegt hab

die hp, die ich da hatte, is natürlich futsch

derJay
2004-07-29, 14:12:49
Mit ein Grund, warum ich niemandem eine Providergebundene Email Adresse empfehlen würde...

Henrik
2004-07-29, 17:32:05
Original geschrieben von SexyHexy
ich hab den t-online "by call" tarif und kann meine emailaddy noch nutzen allerdings net mehr per outlook sondern nur noch direkt über die t-online hp ... werds aber bald eh wegmachen, da ich mir ne ersatzmailaddy zugelegt hab

die hp, die ich da hatte, is natürlich futsch

na, wenn das kein wort ist :)