boxleitnerb
2004-07-28, 17:48:00
Ich frage deshalb, weil mein Subwoofer höchstwahrscheinlich kaputt ist und ich das System bei Creative einschicken muss.
Das Dumme ist jetzt aber, dass ich den Kaufbeleg nicht mehr finden kann (ich könnte ihn noch irgendwo haben, aber ich hab schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt), aber das müsste doch bei RMA über den Hersteller egal sein, wenn man noch innerhalb der Garantie ist. Da das I-Trigue L3500 bestimmt noch keine 2 Jahre auf dem Markt sein dürfte, läge ich noch in der Garantie.
Ich weiß, ich habe das System am 18.12.2003 erworben, aber wie will ich das Creative beweisen ohne Kopie des Kassenzettels?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Das Dumme ist jetzt aber, dass ich den Kaufbeleg nicht mehr finden kann (ich könnte ihn noch irgendwo haben, aber ich hab schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt), aber das müsste doch bei RMA über den Hersteller egal sein, wenn man noch innerhalb der Garantie ist. Da das I-Trigue L3500 bestimmt noch keine 2 Jahre auf dem Markt sein dürfte, läge ich noch in der Garantie.
Ich weiß, ich habe das System am 18.12.2003 erworben, aber wie will ich das Creative beweisen ohne Kopie des Kassenzettels?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?