PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang ist das I-Trigue L3500 schon auf dem Markt?


boxleitnerb
2004-07-28, 17:48:00
Ich frage deshalb, weil mein Subwoofer höchstwahrscheinlich kaputt ist und ich das System bei Creative einschicken muss.
Das Dumme ist jetzt aber, dass ich den Kaufbeleg nicht mehr finden kann (ich könnte ihn noch irgendwo haben, aber ich hab schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt), aber das müsste doch bei RMA über den Hersteller egal sein, wenn man noch innerhalb der Garantie ist. Da das I-Trigue L3500 bestimmt noch keine 2 Jahre auf dem Markt sein dürfte, läge ich noch in der Garantie.
Ich weiß, ich habe das System am 18.12.2003 erworben, aber wie will ich das Creative beweisen ohne Kopie des Kassenzettels?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

joe kongo
2004-07-28, 19:58:51
Genau mit diesem Argument eine RMA Nummer holen.

Edit: Wenns nicht klappt kauf dir irgenwas von Teufel.
Die schicken Dir ein Ersatzgerät bevor Du das defekte
zurückschicken musst (natürlich gratis).

boxleitnerb
2004-07-28, 20:24:42
Ok, hat sich erledigt. Heute hab ich echt Glück:
Mediamarkt hat mir einen Ersatzbeleg bei Vorlage des Kontoauszugs erstellt und den faxe ich samt Kundennummer an Creative. Die schicken mir dann umgehend einen neuen Subwoofer - ich brauch nicht mal den alten einschicken ;D

Großes Lob an Creative, super Service!