PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Treiver frage


SODA-MAX
2004-07-28, 17:54:39
hi leute ich habe mal ne frage bezüglich der treiber. da ich ja ne radeon 9500 habe die man auf ne pro modden kann wollte ich mal fragen wie lange diese funktion ungefähr noch im treiber intergriert ist. wisste ihr da vielleicht was? weil ich werde mir erst ende oder anfang nächsten jahres einen neuen computer kaufen und da wollte ich sicher gehen das auch noch diese funktion auch noch lange drinn ist.


dann hätte ich mal noch ne andere frage. gibt es zufällig noch nen xo treiber für ne ati rage 128? ich weiß die ist sehr alt aber auf dem pc von meiem vater will ich win xp drauf machen und da bräuchte ich dafür nen treiber. wisst ihr da vielleicht was?

MFG
MG

mapel110
2004-07-28, 18:01:43
zur ersten frage: hö? ATI bietet diesen Mod doch nicht an.

und ich denke, dass die Treiber immer Modifizierbar bleiben werden für die 9500er user.

zur 2ten frage.
http://www.ati.com/support/driver.html
da gibts Rage 128 treiber.
p.s. 2D-Treiber sollte XP schon dabei haben.

SODA-MAX
2004-07-28, 18:26:30
ja stimmt recht hast du ja das ati das nicht anbietet. aber wenn ati diesen pfad doch weg macht dann geht das doch nciht mehr oder?? ich danke dir für die kleine hilfe. das war auch schon alles was ich wissen wollte.

MFG
MG

mapel110
2004-07-28, 18:47:42
Original geschrieben von SODA-MAX
ja stimmt recht hast du ja das ati das nicht anbietet. aber wenn ati diesen pfad doch weg macht dann geht das doch nciht mehr oder?? ich danke dir für die kleine hilfe. das war auch schon alles was ich wissen wollte.

MFG
MG

wenn ati mal einen bruch machen sollte, und ältere chipsätze nicht mehr im treiber supportet, dann gehts wohl nicht mehr. ansonsten sind sie "mod-bar".