PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktlinsen hoher Temperatur ausgesetzt - schlimm?


World Funeral
2004-07-28, 19:00:39
hi :>


Ich werd 3 Tage auf die Games Convention in Leipzig gehen u dort auch übernachten.
Ich trage Tageslinsen, also muss ich für die letzten 2 Tage ja welche mitnehmen (die tu ich dann in meinen Rucksack).

Wenn ich jetzt den ganzen Tag mit meinem Rucksack auf der GC rumrenn und es is heiss, schadet das dann den Linsen, die in meinem Rucksack liegen? Kann ich die dann am nächsten Tag dann benutzen oder werden die schnell kaputt?

FS.Hellfire
2004-07-28, 19:17:23
Also du hast Tageslinsen und willst die einfach versiegelt im Rucksack liegen lassen? Das ist kein Problem, solange du sie nicht abkochst oder so ;D

World Funeral
2004-07-28, 19:20:06
k! vielen dank :) hät schon gedacht ich muss ohne rumrennen .. meine Brille hass ich nämlich ^^

afk|freeZa|aw
2004-07-28, 19:21:58
Nix gegen Brillen ;( Ich bin halt nur zu faul mir Linsen zu holen...ausser sie sind in ner Suppe ;( sry