PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Step: Pana kocht!


Panasonic
2004-07-28, 20:02:13
Ich habe mir ja vor ein paar Monaten eine neue Küche gekauft und nun dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit zu kochen. Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen. Hab aber noch einen Teelöffel in der Schublade gefunden, das muss reichen. Habe mir also gerade TK-Gemüse und Fischstäbchen gekauft und bin gerade LIVE am kochen! Absoluter Wahnsinn, oder? Mal gucken wie es wird :)

darph
2004-07-28, 20:11:34
X-D

Mußt dir einen Wok holen. ;)

daflow
2004-07-28, 20:14:46
Ich glaube nicht, das TK-Gaymüse und Fischstäbchen im Wok besser schmeck0rn als in der Pfanne
KSRY
;(

Hiro Hiroshi
2004-07-28, 20:15:38
Original geschrieben von Panasonic
Ich habe mir ja vor ein paar Monaten eine neue Küche gekauft und nun dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit zu kochen. Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen. Hab aber noch einen Teelöffel in der Schublade gefunden, das muss reichen. Habe mir also gerade TK-Gemüse und Fischstäbchen gekauft und bin gerade LIVE am kochen! Absoluter Wahnsinn, oder? Mal gucken wie es wird :)

Wovon hast du dich denn vorher ernährt, Kantinenfraß?

Inquisitor
2004-07-28, 20:15:48
Wie hast Du Dich denn bis jetzt ernährt? Fertigfutter? Lieferservice? Auswärts?

Edit: Bin übrigens auch grad dabei Bratkartoffeln zu machen.

Elladan
2004-07-28, 20:16:54
Foto her

p.s. guten apetitt

Sliver21
2004-07-28, 20:21:27
Original geschrieben von Panasonic
Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen.

Und vorher hattest du keine Teller, kein Besteck usw.?! Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich frag' mich echt, wovon du dich sonst ernährt hast. ;)

Panasonic
2004-07-28, 20:22:15
Wovon ich mich bisher ernährt habe? Och, es gibt hier eine Reihe ausgezeichneter Restaurants :D :D