PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Step: Pana kocht!


Panasonic
2004-07-28, 20:02:13
Ich habe mir ja vor ein paar Monaten eine neue Küche gekauft und nun dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit zu kochen. Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen. Hab aber noch einen Teelöffel in der Schublade gefunden, das muss reichen. Habe mir also gerade TK-Gemüse und Fischstäbchen gekauft und bin gerade LIVE am kochen! Absoluter Wahnsinn, oder? Mal gucken wie es wird :)

darph
2004-07-28, 20:11:34
X-D

Mußt dir einen Wok holen. ;)

daflow
2004-07-28, 20:14:46
Ich glaube nicht, das TK-Gaymüse und Fischstäbchen im Wok besser schmeck0rn als in der Pfanne
KSRY
;(

Hiro Hiroshi
2004-07-28, 20:15:38
Original geschrieben von Panasonic
Ich habe mir ja vor ein paar Monaten eine neue Küche gekauft und nun dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit zu kochen. Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen. Hab aber noch einen Teelöffel in der Schublade gefunden, das muss reichen. Habe mir also gerade TK-Gemüse und Fischstäbchen gekauft und bin gerade LIVE am kochen! Absoluter Wahnsinn, oder? Mal gucken wie es wird :)

Wovon hast du dich denn vorher ernährt, Kantinenfraß?

Inquisitor
2004-07-28, 20:15:48
Wie hast Du Dich denn bis jetzt ernährt? Fertigfutter? Lieferservice? Auswärts?

Edit: Bin übrigens auch grad dabei Bratkartoffeln zu machen.

Elladan
2004-07-28, 20:16:54
Foto her

p.s. guten apetitt

Sliver21
2004-07-28, 20:21:27
Original geschrieben von Panasonic
Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen.

Und vorher hattest du keine Teller, kein Besteck usw.?! Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich frag' mich echt, wovon du dich sonst ernährt hast. ;)

Panasonic
2004-07-28, 20:22:15
Wovon ich mich bisher ernährt habe? Och, es gibt hier eine Reihe ausgezeichneter Restaurants :D :D

Bin jetzt schon bei den Fischstäbchen, das Gemüse ist fertig, riecht leck0r :D

darph
2004-07-28, 20:27:14
Original geschrieben von PeTa
Ich glaube nicht, das TK-Gaymüse und Fischstäbchen im Wok besser schmeck0rn als in der Pfanne
KSRY
;( Du bist ein gemeiner Spammer bist du. Ich meinte latürnich für zukünftige Essenselbstzubereitaktionen.

Panasonic
2004-07-28, 20:27:59
Original geschrieben von darph
Du bist ein gemeiner Spammer bist du. Ich meinte latürnich für zukünftige Essenselbstzubereitaktionen.

Na wir wollen doch nichts übereilen! Erstmal abwarten wie es heute wird...

darph
2004-07-28, 20:30:06
Original geschrieben von Panasonic
Na wir wollen doch nichts übereilen! Erstmal abwarten wie es heute wird... Haste das Telephon griffbereit und den Notruf auf Kurzwahltaste gespeichert?

Panasonic
2004-07-28, 20:30:52
Original geschrieben von darph
Haste das Telephon griffbereit und den Notruf auf Kurzwahltaste gespeichert?

Ich hab so ein Rentner-fon mit 2 Tasten: Notruf und Schwiegertochter :D :D D:

daflow
2004-07-28, 20:31:46
Original geschrieben von darph
Du bist ein gemeiner Spammer bist du. Ich meinte latürnich für zukünftige Essenselbstzubereitaktionen.
... Pizza? X-D
SRY ;(

Panasonic
2004-07-28, 20:33:49
So, es geht in die "heiße Phase"... langsam wirds hier stressig! X-D

Redy
2004-07-28, 20:41:00
Wie jetzt ?
Du hattest noch nichtmal nen teller und auch kein Besteck ?
Das heist, du hast vorher noch nie so wirklich zuhause gegesen ?

Nene Küche kaufen, aber nicht benutzen, ja das sind die richtigen ...

Panasonic
2004-07-28, 20:41:57
LECKER! Ich glaub das mach ich morgen wieder, evtl. kann ich ja in irgendeinem Restaurant morgen eine Gabel mitgehen lassen X-D

NeoCream
2004-07-28, 20:50:13
Original geschrieben von Panasonic
Ich habe mir ja vor ein paar Monaten eine neue Küche gekauft und nun dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit zu kochen. Habe mir also eine Pfanne und einen Teller gekauft, Besteck hab ich vergessen. Hab aber noch einen Teelöffel in der Schublade gefunden, das muss reichen. Habe mir also gerade TK-Gemüse und Fischstäbchen gekauft und bin gerade LIVE am kochen! Absoluter Wahnsinn, oder? Mal gucken wie es wird :)

Küche gekauft, aber kein Geld mehr für eine Gabel? ;D

Ging das nicht mächtig ins Geld, wenn du immer auswärts was gegessen hast. Besonders in den Restaurants?
Was hast du überhaupt gemacht, wenn du so gen Abend/Nacht hunger bekommen hast?

Argh, ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. Ohne Küche zu sein!!

Hawky
2004-07-28, 20:50:18
Nix gegen dich Panasonic...aber irgendwie find ichs ja leicht bemitleidenswert wenn man nichtmal paar teller tassen und besteck besitzt.
Und Fischstäbchen + TK Gemüse is nicht koche...das is Fraß aufwärmen :)

Kauf dir mal stück Fleisch + brokoli (frisch) + gewürze udn Kartoffeln und bau mal was eigenes! Warmmachen kann jeder dafür brauch ich netmal ne Küche...

Panasonic
2004-07-28, 20:54:23
Original geschrieben von NeoCream
Küche gekauft, aber kein Geld mehr für eine Gabel? ;D

Ging das nicht mächtig ins Geld, wenn du immer auswärts was gegessen hast. Besonders in den Restaurants?

Oh doch, sehr sogar. Jeden Tag ~20 € erscheint nicht viel, macht im Monat aber doch einiges aus :(


Was hast du überhaupt gemacht, wenn du so gen Abend/Nacht hunger bekommen hast?


Na ich hab halt alles direkt vor der Tür :(

Korak
2004-07-28, 20:54:29
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Nix gegen dich Panasonic...aber irgendwie find ichs ja leicht bemitleidenswert wenn man nichtmal paar teller tassen und besteck besitzt.
Und Fischstäbchen + TK Gemüse is nicht koche...das is Fraß aufwärmen :)

Kauf dir mal stück Fleisch + brokoli (frisch) + gewürze udn Kartoffeln und bau mal was eigenes! Warmmachen kann jeder dafür brauch ich netmal ne Küche...

Aller Anfang ist schwer X-D

Man kann sich auch ein Kochbuch kaufen, damit man ein Gefühl für die Gewürze bekommt ohne sich selbst als Versuchsobjekt missbrauchen zu müssen ;)

btw, hat cap nicht mal sowas wie nen Kochthread gehabt? Vielleicht stehen da auch noch Tips drin (hab da aber so meine Zweifel ;D).

Panasonic
2004-07-28, 20:55:04
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Nix gegen dich Panasonic...aber irgendwie find ichs ja leicht bemitleidenswert wenn man nichtmal paar teller tassen und besteck besitzt.
Und Fischstäbchen + TK Gemüse is nicht koche...das is Fraß aufwärmen :)

Kauf dir mal stück Fleisch + brokoli (frisch) + gewürze udn Kartoffeln und bau mal was eigenes! Warmmachen kann jeder dafür brauch ich netmal ne Küche...

Ich soll rohes Fleisch anfassen? :weg:


Ne im ernst, ich hab sogar mal einen Kochkurs gemacht, ist aber sehr lange hier. Ich muss in den nächsten 2 Wochen richtig fit am Herd werden, heute war nur "technischer Funktionstest der Elektrogroßgeräte".

Captain America
2004-07-28, 21:12:26
Original geschrieben von Korak

btw, hat cap nicht mal sowas wie nen Kochthread gehabt? Vielleicht stehen da auch noch Tips drin (hab da aber so meine Zweifel ;D).

Du wagst es meine Kochkünste zu kritisieren? :freak:

Korak
2004-07-28, 21:21:12
Original geschrieben von Captain America
Du wagst es meine Kochkünste zu kritisieren? :freak:

Ich gebe zu, die Bratkartoffeln sahen sehr lecker aus :massa: :D

Konami
2004-07-28, 21:25:04
ich krieg hung0r... hab noch nix zu abend gheygessen ;(
@ panacake, nein panasonic: good luck and have fun X-D

Becks
2004-07-28, 21:28:29
Original geschrieben von M4N!@C
ich krieg hung0r... hab noch nix zu abend gheygessen ;(


ya, ich werd dann mal wurstbrote pwnen ;( yipie :freak2:

Lokadamus
2004-07-28, 21:34:53
Original geschrieben von Captain America
Du wagst es meine Kochkünste zu kritisieren? :freak: mmm...

Waren das nicht solche Kochrezepte ala man nehme einen Pubi, 5 Flaschen Bier und gehe danach Richtung McDoof? ;D ...

Becks
2004-07-28, 21:38:29
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Waren das nicht solche Kochrezepte ala man nehme einen Pubi und 5 Flaschen Bier und gehe danach Richtung McDoof? ;D ...


So ähnlich, man nehme masti und 5 mcchicken und gehe danach richtung schnitzel haus :freak:

Konami
2004-07-28, 21:44:27
Original geschrieben von Becks
So ähnlich, man nehme masti und 5 mcchicken und gehe danach richtung schnitzel haus :freak: teh essensgheymetzel :o

Captain America
2004-07-28, 21:57:07
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Waren das nicht solche Kochrezepte ala man nehme einen Pubi, 5 Flaschen Bier und gehe danach Richtung McDoof? ;D ...

Neee, zum Frühstück gabs immer Pizza vom Lieferservice X-D

woscostametaxa
2004-07-29, 11:49:23
.. bezüglich kochbuch mussma net extra eins kaufen. ich würd es sogar vorziehen, das ganze mit netz zu machen.
ich mein ich koch ja sehr selten(17,schüler,bei eltern,unter der woche schülerheim...) aber da gibts schon feine rezepte.
www.chefkoch.de glaub ich wardas, nette db mit feiner auswahl und so ;D


...btw: muss zZ eh selbst kochen--->alle urlaub . hehe das haus gehört mir :bier:

Captain America
2004-07-29, 11:59:03
Original geschrieben von woscostametaxa
.. bezüglich kochbuch mussma net extra eins kaufen. ich würd es sogar vorziehen, das ganze mit netz zu machen.
ich mein ich koch ja sehr selten(17,schüler,bei eltern,unter der woche schülerheim...) aber da gibts schon feine rezepte.
www.chefkoch.de glaub ich wardas, nette db mit feiner auswahl und so ;D


...btw: muss zZ eh selbst kochen--->alle urlaub . hehe das haus gehört mir :bier:

Aber bei den Online-Rezepten gibt es selten richtig gute Beschreibungen. In einem ordentlichen Kochbuch werden neben Schnitt- und Zubereitungstechniken (teils mit Wissenschaftlichem Hintergrund) auch Rezepte strukturiert dargestellt, online gibts nur nen hingeklatschten Text - nicht Anfängerfreundlich.

Panasonic, ich hab das hier: :freak:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0471382574/qid=1091095041/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0085788-8187727

Dautzen
2004-07-29, 12:12:56
70€ fürn kochb00ch? omfg!

woscostametaxa
2004-07-29, 12:23:33
naja. wersich die hp mal anschaut. is schon nice.
mit bewertungen und und und.

zuerst mal ne alternative zu 70-kochbuch.

wenn ma net weiss, wie man eine zwiebel schneidet, einfach oma fragen.

wenn keine oma mehr oder altsheima-->
mutter fragen.
wenn -''-... ka.

freundin fragen.
wenn nicht vorhanden-->
70€ kochbuch kaufen.

Panasonic
2004-07-29, 14:43:22
Heute klau ich eine Gabel aus unserer Kantine und dann gibts heute Abend wieder was feines :) Ich glaube ich mach nochmal Fischstäbchen, war sehr leck0r :freak:

Popeljoe@work
2004-07-29, 14:55:53
Original geschrieben von Panasonic
Oh doch, sehr sogar. Jeden Tag ~20 € erscheint nicht viel, macht im Monat aber doch einiges aus :(



Na ich hab halt alles direkt vor der Tür :(
20€ pro Tag???
Ich packs nich!!!
Bist du Krösus? Das sind so grob überschlagen 400 Tacken!!!
Mann, dafür kannst du dir jeden Tag die feinsten Steaks, Filet Mignon oder Schweinefilets gönnen.
Für die Kohle würde ich glatt zum Hausmütterchen und würd dich bekochen! :)
Popeljoe

Captain America
2004-07-29, 14:57:43
Original geschrieben von Panasonic
Heute klau ich eine Gabel aus unserer Kantine und dann gibts heute Abend wieder was feines :) Ich glaube ich mach nochmal Fischstäbchen, war sehr leck0r :freak:

Sei ein Vorbild, geh in den Kaufhof und kauf dir ein Besteck-Set, oder willst du so sein wie die Autodiebe vor deiner Tür? ;(

derJay
2004-07-29, 15:03:37
Original geschrieben von Captain America
Sei ein Vorbild, geh in den Kaufhof und kauf dir ein Besteck-Set, oder willst du so sein wie die Autodiebe vor deiner Tür? ;(

Oder zu IKEA, das ist wenigstens billig...

Panasonic
2004-07-29, 15:05:18
Zu Ikea kann ich nicht. Zu weit weg (Mit wurde doch der Führerschein genommen :( )

Panasonic
2004-07-29, 15:06:03
Original geschrieben von Popeljoe@work
20€ pro Tag???
Ich packs nich!!!
Bist du Krösus? Das sind so grob überschlagen 400 Tacken!!!
Mann, dafür kannst du dir jeden Tag die feinsten Steaks, Filet Mignon oder Schweinefilets gönnen.
Für die Kohle würde ich glatt zum Hausmütterchen und würd dich bekochen! :)
Popeljoe

Na ja, 20 € an Werktagen, am WE waren (sind :( ) das locker 50 €.... Sieh es mal so: ich habe einen ural-alt PC und fahre nie in den Urlaub.

derJay
2004-07-29, 15:09:27
Original geschrieben von Panasonic
Zu Ikea kann ich nicht. Zu weit weg (Mit wurde doch der Führerschein genommen :( )

Warum? Warst du phöse? ;(

Panasonic
2004-07-29, 15:09:56
Original geschrieben von derJay
Warum? Warst du phöse? ;(

Ja, ganz dolle phöse war ich. :( :(
(und das in der Probezeit :( )

derJay
2004-07-29, 15:13:49
Original geschrieben von Panasonic
Ja, ganz dolle phöse war ich. :( :(
(und das in der Probezeit :( )

Mein Beileid ;(

Ich war auch mal phöse, aber nach der Probezeit - hatte mich auch einen Monat den Lappen gekostet... ;(

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-29, 15:36:52
mach dir nicht so oft das gleiche! sonst scheckst du schnell was fürn scheiss in fischstäbchen alles drin ist! :D

was ich empfehlen kann:
schweinefiletköpfe mit champinions und charlotten angebraten, einfach frisch gemahlenen pfeffer und salz zum würzen... vielleicht noch irgendeine soße.
Und die pfanne muss sehr heiss sein am anfang wenn man das fleisch reinlegt, danach aber auf mittlere hitze runterschalten und halt nach geschmackt (medium, well done, rare) braten, 7 minuten oder so.

Panasonic
2004-07-29, 15:37:52
Saucen, Nudeln usw. fallen erstmal aus, da ich noch keinen Topf habe!

wicked
2004-07-29, 15:45:55
Original geschrieben von Panasonic
Saucen, Nudeln usw. fallen erstmal aus, da ich noch keinen Topf habe! ;D :o

Feuerteufel
2004-07-29, 19:14:32
Original geschrieben von derJay
Warum? Warst du phöse? ;(

Er hat Cokeman innerorts mit 100 Km/h überholt ;D

Panasonic
2004-07-29, 19:34:20
Original geschrieben von Feuerteufel
Er hat Cokeman innerorts mit 100 Km/h überholt ;D

Sowas ähnliches: Zivilpolizei mit 230 überholt, Autobahn in ÖSTERREICH.... (Hab irgendwie die 130 erlaubten vergessen :freak: )

wicked
2004-07-29, 19:35:22
Original geschrieben von Panasonic
Sowas ähnliches: Zivilpolizei mit 230 überholt, Autobahn in ÖSTERREICH.... (Hab irgendwie die 130 erlaubten vergessen :freak: )
lol wie dumm ;D

Redy
2004-07-29, 19:47:51
Original geschrieben von Panasonic
Saucen, Nudeln usw. fallen erstmal aus, da ich noch keinen Topf habe!
So einen kannst du dir ja auch kaufen, wenn du dir nen besteckset holst.
Am besten, sogar gleich mehrere und auch mehrer teller. Dann muss man nicht so oft abwaschen oder die spühlmaschine anwerfen. :)

Dann kannst du dir auch mal ravioli machen, ist auch nicht schwer ...

Hawky
2004-07-29, 21:02:51
Original geschrieben von Panasonic
Ich soll rohes Fleisch anfassen? :weg:


Ne im ernst, ich hab sogar mal einen Kochkurs gemacht, ist aber sehr lange hier. Ich muss in den nächsten 2 Wochen richtig fit am Herd werden, heute war nur "technischer Funktionstest der Elektrogroßgeräte".

Ok dann sorry ;)

Kochen macht aber fun ^^

WTC
2004-07-29, 23:11:02
Original geschrieben von Panasonic
Saucen, Nudeln usw. fallen erstmal aus, da ich noch keinen Topf habe!
lol? kauft sich ne nagelneue küche für x-tausend euro (geschätzt :freak: ) und hat kein besteck, töpfe etc im haus, wie geil :lolaway:

ich fang langsam an dich zu bewundern :lolaway:

Gast
2004-07-30, 03:06:47
Panasonic fanclub gründ0rn?;)

ernesto.che
2004-07-30, 03:12:16
Also ich kann nur so Sachen wie Nudel Schinken Auflauf empfehlen. Da gibts echt einige leckere Möglichkeiten *hunger bekomm*

woscostametaxa
2004-07-30, 08:15:43
@ pana: wieso find ich deinen verrückt werde thread nicht?

btw: neuer ava, irgendwie sagt das nix gutes...?:-(

derJay
2004-07-30, 09:52:15
Original geschrieben von wicked
lol wie dumm ;D

Pah, könnte mir auch passieren, wenn man in Gedanken ist vergisst man das Tempolimit auf freien Autobahnen schonmal...

noid
2004-07-30, 10:06:02
jetzt wo er die töpfe braucht kann er sich ja welche holen. zuvor war das ganze ja nicht sinnvoll angelegtes geld ^^

Redy
2004-07-30, 10:16:04
Original geschrieben von derJay
Pah, könnte mir auch passieren, wenn man in Gedanken ist vergisst man das Tempolimit auf freien Autobahnen schonmal...
Oder auch, das irgendwo nen blitzer steht, an dem man schon 100 mal vorher vorbei gefahren ist ;(

Panasonic
2004-07-30, 10:29:00
Es war etwas anderes:

Ich bin am Wochenende morgens gegen afaik 5 Uhr auf einer absolut freien Strecke 240 km/h gefahren. (Es gab mal einen Fred wo man mir unterstellen wollte, das sei viel zu schnell).

Ich bin dann über die Grenze von Bayern (nähe Passau) nach Österreich gefahren. Direkt in Österreich bin ich vom Gas gegangen und wollte mich auf ~150 km/h einpendeln, doch nur kurz hinter der Grenze standen Sie mit einer Laserpistole und haben mich aus 200 Meter entfernung gepackt. Zwei Polizisten in Zivil (!) haben mir von Mehrzweckstreifen aus zugewunken; ich dachte natürlich "was machen die besoffenen Penner auf der Autobahn" und hab erstmal Lichthupe gegeben und bin weiter gefahren. 10 Minuten später seh ich dann Plötzlich Blaulicht.... Extrem doofe Geschichte.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-30, 11:35:27
Original geschrieben von Panasonic
Es war etwas anderes:

Ich bin am Wochenende morgens gegen afaik 5 Uhr auf einer absolut freien Strecke 240 km/h gefahren. (Es gab mal einen Fred wo man mir unterstellen wollte, das sei viel zu schnell).

Ich bin dann über die Grenze von Bayern (nähe Passau) nach Österreich gefahren. Direkt in Österreich bin ich vom Gas gegangen und wollte mich auf ~150 km/h einpendeln, doch nur kurz hinter der Grenze standen Sie mit einer Laserpistole und haben mich aus 200 Meter entfernung gepackt. Zwei Polizisten in Zivil (!) haben mir von Mehrzweckstreifen aus zugewunken; ich dachte natürlich "was machen die besoffenen Penner auf der Autobahn" und hab erstmal Lichthupe gegeben und bin weiter gefahren. 10 Minuten später seh ich dann Plötzlich Blaulicht.... Extrem doofe Geschichte.

öhm nur mal am rande:


bist du das auf dem avatar?

......nehme ich mal an oder?

Panasonic
2004-07-30, 11:36:20
Original geschrieben von Odai Hussein
öhm nur mal am rande:


bist du das auf dem avatar?

......nehme ich mal an oder?

Ähm ja, warum?

derJay
2004-07-30, 12:43:16
Original geschrieben von Panasonic
Es war etwas anderes:

Ich bin am Wochenende morgens gegen afaik 5 Uhr auf einer absolut freien Strecke 240 km/h gefahren. (Es gab mal einen Fred wo man mir unterstellen wollte, das sei viel zu schnell).

Ich bin dann über die Grenze von Bayern (nähe Passau) nach Österreich gefahren. Direkt in Österreich bin ich vom Gas gegangen und wollte mich auf ~150 km/h einpendeln, doch nur kurz hinter der Grenze standen Sie mit einer Laserpistole und haben mich aus 200 Meter entfernung gepackt. Zwei Polizisten in Zivil (!) haben mir von Mehrzweckstreifen aus zugewunken; ich dachte natürlich "was machen die besoffenen Penner auf der Autobahn" und hab erstmal Lichthupe gegeben und bin weiter gefahren. 10 Minuten später seh ich dann Plötzlich Blaulicht.... Extrem doofe Geschichte.

Wirklich eine ärgerliche Geschichte, wenn man dann noch bedenkt, dass die Ösis eh nicht immer gut auf uns Piefkes zu sprechen sind... ;(

Und seit wann sind 240km/h auf einer freien Strecke zuviel? Naja, whatever... :freak:

wicked
2004-07-30, 14:22:23
Original geschrieben von Odai Hussein
öhm nur mal am rande:


bist du das auf dem avatar?

......nehme ich mal an oder?
seine freundin ist es ja hoffentlich net ;D

Konami
2004-07-30, 15:41:20
BTW...

@ Pan-a-cake: wieso steht im titel "First Step"? was sollen denn die weiteren schritte werden? :D

Panasonic
2004-07-30, 16:06:08
Original geschrieben von M4N!@C
BTW...

@ Pan-a-cake: wieso steht im titel "First Step"? was sollen denn die weiteren schritte werden? :D

Mein Name ist Panasonic!

WTC
2004-07-30, 16:50:25
Original geschrieben von Panasonic
Mein Name ist Panasonic!

mandeljack, ähhhh, maniac ist halt etwas verwirrt ;)

Maki
2004-07-30, 20:37:04
Tipp von Maki: Laß dir zu irgendeinem Anlass mal ein Edelstahltopfset schenken. Das ist zwar auteuer aber lohnt sich wirklich. Ein Teflontiegel ist auch wichtig. Und übe an leichten Sachen wie Rührei, Grießbrei (wer's mag) mal was Kurzgebratenes. Ich könnte noch ein Einsteigerkochbuch empfehlen, wo richtig viele Tips drinstehen. Wenn man die Basis erstmal intus hat, kann fast alles kochen.

Panasonic
2004-07-30, 23:17:46
:( Nun ist mir was passiert! Ich wollte mal wieder Kochen :freak: Und mal wieder sollte es Tk-Gemüse mit Fischstäbchen werden.

Da ich zuerst das Gemüse und dann die Fischstäbchen mache hatte ich das Problem, das dass gemüse kalt war bevor die Stäbchen fertig waren. Also habe ich als das gemüse fertig war alles auf einen Teller gegeben und diesen auf eine Herdplatte gestellt, damit es warm bleibt.


Nun hats gerade *peng* gemacht und mein einziger Teller ist putt :( :( :(

Gertz
2004-07-30, 23:29:02
hmm, das sollte man auch lieber bei NIEDRIGER hitze in den Backofen stellen X-d
ich kann nimemr, auf ne herdplatte! lol
sry pana, ich trauer mit sir ;(

WTC
2004-07-30, 23:35:29
Original geschrieben von Panasonic
:( Nun ist mir was passiert! Ich wollte mal wieder Kochen :freak: Und mal wieder sollte es Tk-Gemüse mit Fischstäbchen werden.

Da ich zuerst das Gemüse und dann die Fischstäbchen mache hatte ich das Problem, das dass gemüse kalt war bevor die Stäbchen fertig waren. Also habe ich als das gemüse fertig war alles auf einen Teller gegeben und diesen auf eine Herdplatte gestellt, damit es warm bleibt.


Nun hats gerade *peng* gemacht und mein einziger Teller ist putt :( :( :(
lol?? wie geil, MEHR, MEHR; ich krieg mich hier net mehr ein :lolaway:

Panasonic
2004-07-30, 23:36:31
Original geschrieben von Willi the champ
lol?? wie geil, MEHR, MEHR; ich krieg mich hier net mehr ein :lolaway:

Ess jetzt vom Ceranfeld X-D

Gertz
2004-07-31, 00:20:44
Original geschrieben von Panasonic
Ess jetzt vom Ceranfeld X-D
willst du mich verarschen?^
aber so kann man das gemuese auch warm halten

Redy
2004-07-31, 00:50:32
Original geschrieben von Panasonic
Ess jetzt vom Ceranfeld X-D
Lecker :freak2:

Kann deine freundin wenigestens anständig kochen ?

wicked
2004-07-31, 10:50:02
lol pana du n4po ;D
bist du net multitaskingfähig und kannst sowas einfaches ent zusammen machen ? ^^

Konami
2004-07-31, 15:33:11
Original geschrieben von Panasonic
Mein Name ist Panasonic! dann waren deine eltern aber wirklich fantasievoll :freak2:

gibts trotzdem ne antwort auf meine frage? ;(

Gertz
2004-07-31, 16:14:45
da spielwiese, mal offtopic

kann es sein das ich auf deiner ignoreliste stehe panasonic?
ich fuehle mich immer so ignoriert von dir, weiss auch nicht warum X-D

wicked
2004-07-31, 16:50:05
wo ist eigentlich der Gertz von dem liest man garnix mehr ;D

pwned :|

srykthx;(

Gertz
2004-07-31, 18:31:33
Original geschrieben von wicked
wo ist eigentlich der Gertz von dem liest man garnix mehr ;D

pwned :|

srykthx;(
X-D ?
hier bin ich, und pwne so manchen!

elisa
2004-07-31, 19:04:12
wenn du ab und an mal fadfood isst mach dir dochmal die hamburger selbst ...
die brötchen teile aufn toaster und das fleisch in die pfanne ( nein nicht warten bis es schwarz wird aber wie genau müsste auf der packung stehen )
wenn das fleisch fertig ist belegste dir eben deine brötchen mit gurke etc
( kann man machen während das fleisch brutzelt)
ich glaube dabei kann dir auch nichts überkochen ;D
ist also ganz einfach
aber vorher würde ich mir ein paar töpfe pfannen etc kaufen
:D
(ab und an kann man ja mal fastfood essen )

ratet mal wie ich auf hamburger komme X-D

wicked
2004-07-31, 19:07:23
Naja ohne den Gertz ist es auch viel ruhiger ;D :|

pwned #2

sry;(

derJay
2004-07-31, 19:24:34
Was mir dazu gerade einfällt: Ab zu Ikea (lass dich fahren wenn du keinen Lappen hast!) und kauf dir die beiden Startersets. Da ist wirklich (fast) alles drin was man für einen vernünftigen Haushalt braucht und die Teile sind echt günstig, bzw. waren es als ich sie mir ca. 98 gekauft hab. :)

Wolf2k
2004-07-31, 20:44:20
Also ich wollte Pana eigentlich heute ein geschenkt mahcen, aber durch den Regen hat sich das ja erledigt.....

Captain America
2004-07-31, 20:44:59
Original geschrieben von derJay
Was mir dazu gerade einfällt: Ab zu Ikea (lass dich fahren wenn du keinen Lappen hast!) und kauf dir die beiden Startersets. Da ist wirklich (fast) alles drin was man für einen vernünftigen Haushalt braucht und die Teile sind echt günstig, bzw. waren es als ich sie mir ca. 98 gekauft hab. :)

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

wicked
2004-07-31, 20:48:20
Original geschrieben von Captain America
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif
98 gabs auch noch die DM
aber was hast du damals dafür bezahlt kostet heute sicher das gleiche nur das hinter dem Betrag ein €-Zeichen ist und kein Dm ;D

wicked
2004-07-31, 20:49:39
Original geschrieben von Wolf2k
Also ich wollte Pana eigentlich heute ein geschenkt mahcen, aber durch den Regen hat sich das ja erledigt.....
kannst du auch m33r geb0rn :o
dann muss mir nurnoch jemand den rest der Küche schenken :|

sry;(

derJay
2004-08-01, 09:26:52
Original geschrieben von wicked
98 gabs auch noch die DM
aber was hast du damals dafür bezahlt kostet heute sicher das gleiche nur das hinter dem Betrag ein €-Zeichen ist und kein Dm ;D

Wuz weiss ich wuz ich damals bezahlt hab?! :freak:

Müssten wohl so ~500DM gewesen sein, aber da war nicht viel anderer Kram dabei. Imho ~200DM/Starterset.

Hah! Gefunden! Ist gar nicht so teuer: http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=10101&storeId=5&categoryId=12190&langId=-3&parentCats=10108*12190&cattype=sub

:up: für Ikea, und da die eh noch die Preise massiv senken wollen...

Liszca
2004-08-01, 09:51:32
Original geschrieben von Panasonic
Sowas ähnliches: Zivilpolizei mit 230 überholt, Autobahn in ÖSTERREICH.... (Hab irgendwie die 130 erlaubten vergessen :freak: )

hattest du überhaupt jemals einen führerschein oder ist es in österreich nicht so wie bei uns mit der richtgeschwindigkeit von 130? Oder würde auch in deutschland die polizei bei 230 einschreiten, wünschenswert wäre es ja...

haste schon ein topf?

Liszca
2004-08-01, 09:53:22
Original geschrieben von Panasonic
Ess jetzt vom Ceranfeld X-D

ich auch nicht...

derJay
2004-08-01, 10:05:58
Original geschrieben von Liszca
hattest du überhaupt jemals einen führerschein oder ist es in österreich nicht so wie bei uns mit der richtgeschwindigkeit von 130? Oder würde auch in deutschland die polizei bei 230 einschreiten, wünschenswert wäre es ja...

haste schon ein topf?

In Österreich gilt sogar ein generelles Tempolimit, Panasonic kommt allerdings aus Hamburg.

Und was wäre wünschenswert daran wenn die Polizei bei 230km/h einschreitet? Bei leerer Autobahn kein Thema...

Liszca
2004-08-01, 10:08:43
Original geschrieben von derJay
In Österreich gilt sogar ein generelles Tempolimit, Panasonic kommt allerdings aus Hamburg.

Und was wäre wünschenswert daran wenn die Polizei bei 230km/h einschreitet? Bei leerer Autobahn kein Thema...

klar wenn alles frei ist finde ich es auch ok...

Panasonic
2004-08-01, 12:15:52
Original geschrieben von Gertz
hmm, das sollte man auch lieber bei NIEDRIGER hitze in den Backofen stellen X-d
ich kann nimemr, auf ne herdplatte! lol
sry pana, ich trauer mit sir ;(

Jepp, nu bin ich schlauer. :( Hab von meiner Ma einen neuen bekommen und Montag wird bei Ikea eingekauft X-D