PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupftabakuser @3dcenter ???


Akira20
2004-07-28, 21:54:35
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob hier ein paar "Konsumenten" sind oder ob schon mal hier jemand geschupft hat?

Also ich bin selbst ein Schnupfer und mich würde es interessieren wer hier noch mitschnupft.
Vielleicht gibt es ja sogar einen Erfahrungsaustausch zwischen Genießern ;) .

MfG
Akira20

govou
2004-07-28, 21:55:47
Hab mal aus Spaß n bissl geschnupft. Ist nich so mein Ding. Ich bevorzuge Zigarren. (lang und dick :naughty: )

Captain America
2004-07-28, 22:01:53
Hab mal ne Zeit lang im Unterricht geschnupft, einer hatte immer ein Döschen dabei, und das ging dann durch die Reihen X-D

Akira20
2004-07-28, 23:25:12
Original geschrieben von Captain America
Hab mal ne Zeit lang im Unterricht geschnupft, einer hatte immer ein Döschen dabei, und das ging dann durch die Reihen X-D

Na! Man soll doch nicht im Unterricht schnupfen ;D .
Haben wir aber auch mal gemacht (mein Gott ist das lange her) und war auch ganz spassig, aber jetzt bin ich groß und ein richtiger Schnupfer :D .

BTW: Mein Lieblings-Snuff ist Ozona Classic (für die Snuff-Kenner)

MfG
Akira20

GBWolf
2004-07-29, 09:19:04
hm, ich find das Zeug eigentlich nur eklig.
Verstehe aber auch nicht den Sinn der sich dahinter verbirgt, vielleicht kann michj emand aufklären? was hab ichd avon das Zeug durch die Nase zu ziehen?

Akira20
2004-07-29, 10:41:03
Original geschrieben von GBWolf
hm, ich find das Zeug eigentlich nur eklig.
Verstehe aber auch nicht den Sinn der sich dahinter verbirgt, vielleicht kann michj emand aufklären? was hab ichd avon das Zeug durch die Nase zu ziehen?

Ganz einfach: Nikotin!

Das Nikotin wird über die Nase aufgenommen.
Außerdem finde ich Schnupftabak viel "sozialer" als Zigaretten, da man seine Umgebung nicht mit Rauch nervt und man selbst nicht nach Zigaretten riecht (finde ich besonders schrecklich bei Rauchern am Morgen :( ).

MfG
Akira20

Super Grobi
2004-07-29, 10:46:06
Ich stelle mir gerade so vor wie ein junger Kerl son Urbayern in Biergarten anspricht und fragt:"Tach, sind Sie SchnupftabakUSER?".

Aber zum Thema: Ich hab das auch schonmal prbiert und weiss ehrlich gesagt nicht was das soll? Das kitzelt nur wie Sau in der Nase und man "schnuft" es wieder raus und es ist eine riesen Sauerrei.

Gruss
SG

GBWolf
2004-07-29, 11:31:06
Original geschrieben von Akira20
Ganz einfach: Nikotin!






ok, diese Sucht habe ich vor gut 8 Monaten abgelegt. War Raucher.

JasonX
2004-07-30, 04:07:20
1. Du bist immernoch Raucher. Nichtraucher ist man erst nach 7 Jahren ungefähr.

2. Ich habe auch vor paar Monaten aufgehört, aber als ich mir noch die Fluppen reingemümmelt habe, konnte ich nich gerade behaupten das das Verlangen nach Nikotin durch Schnupf oder Kautabak befriedigt wurde.

3. Schnupfen zerstört die Nasenschleimhäute.

smockdogx
2004-07-30, 04:37:49
hab auch früher in der schule aus spass hatte denn weisen eine lehrerin dachte wer cocks *g* naja als ich von der schule ab war dachte meine klassen lehrerin ich wer dealer *g* hatte mich sugar angerufen und gefragt ob ich denke das ich damit weit komme und geflent ;D
hab 7 jahre graucht seit 1.5 jahren ende gottseidank:bäh: (zigaretten)

Lotus
2004-07-30, 09:55:46
habe vor 6 jahren aufgehört zu rauchen .. und das ist auch gut so ;)

Börk
2004-07-30, 10:03:01
Original geschrieben von Beh
Ist nich so mein Ding. Ich bevorzuge Zigarren. (lang und dick :naughty: )
Ah da muss einer was kompensieren :D :schleich:
Naja ich hab noch nie geschnupft finde allerdings dass das irgendwie unhygienisch aussieht. Was allerdings noch schlimmer ist sind die KautabakUSER, dass ist ja mal dermaßen eklig wenn die überall hinrotzen, gerade in Amiland ist das übelst verbreitet...

Gruß,
Börk

Akira20
2004-07-30, 23:28:06
Original geschrieben von Acy the god
3. Schnupfen zerstört die Nasenschleimhäute.

Hallo,

das stimmt leider, aber ich würde meiner Nasenschleimhaut nicht nach trauern, da ich Allergiker bin und ständig im Sommer Probleme habe mit geschwollener Schleimhaut.

Adieu Schleimhaut :chainsaw:


Mfg
Akira20

Hiro Hiroshi
2004-07-31, 00:43:40
Original geschrieben von Akira20
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob hier ein paar "Konsumenten" sind oder ob schon mal hier jemand geschupft hat?

Also ich bin selbst ein Schnupfer und mich würde es interessieren wer hier noch mitschnupft.
Vielleicht gibt es ja sogar einen Erfahrungsaustausch zwischen Genießern ;) .

MfG
Akira20

Wenn ich mal etwas schnupfe, dann schon feinstes kolumbianisches coca ;D