PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 2


Mark
2004-07-28, 22:20:24
habt ihr schon den trailer gesehn? ich denke das wird wohl einer der besten filme des jahres 2004. achja, könnt ihr mir sagen welche musik so ab dem 2. drittel das filmes läuft?

www.re2.com

DeMarco
2004-07-29, 09:30:31
Sorry, aber http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=153356&highlight=resident+evil+apokalypse ;)

Der Soundtrack ist noch nicht erschienen, aber der Song heißt wohl: "Let´s settle the score" schätz ich mal...;)
Am Ende des Trailers steht was von "Killswitch Engage", vielleicht ist der Song ja von denen, obwohl ich die Gruppe nicht kenne.

Herr.Penaten
2004-07-29, 15:26:44
das lied ist von papa roach und heißt "not listening" gibts aber erst ab september zu kaufen... oder bei mister.torrent *g*

Madkiller
2004-07-29, 15:39:05
Original geschrieben von DeMarco
Sorry, aber http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=153356&highlight=resident+evil+apokalypse ;)

Jap, bitte dort weiter machen

*closed*