PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimusha 3


GBWolf
2004-07-28, 22:56:23
DA ich es jetzt durchhab, mach ich maln Thread auf. Spielt hier eigentlich sonst niemand die genialsten PS2 spiele? ;)
Onimusha 3 gehört jedenfalls dazu, und das sagt jemand, der mit den 1. beiden teilen nix anfangen konnte. Aber der dritte bietet einem alles was ein Spiel in der Richtung bieten kann, GEniale Schwertkämpfe, Gute Story, Coole Akteure und Schmucke Grafik...bin echt begeistert.
Man sollte nur Schwertkämpfe mögen ;)

Roadkill
2004-07-28, 23:04:18
1. Wieso kaufste dir den 3. wenn dir die ersten beiden schon nicht gefallen haben?

2. Ich hab leider kein Geld für Onimusha3 um es mir selber zu holen, sonst hätte ich es schon längst hier rumliegen.
Soll wikrlich eines der Highlights sein für die PS2 dieses Jahr.

joe kongo
2004-07-29, 10:23:54
* selbst gelöscht *