PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid mit P4C800 Deluxe


Markus515
2004-07-28, 23:07:26
Hallo,

ich habe mir 2 Seagate 160 Gb S-ATA Platten gekauft und möchte diese jetzt im schnellen Raid 0 Verbund betreiben.

Als Board benutze ich das Asus P4C800 Deluxe.

Mein eigentliches Problem ist nun wie ich diese Platten zum Raid 0 installiere.

Ich habe gehört das wärend der Win XP installation nach drittanbietern für den Raid Controller gefragt wird und ich diese nur mit einer Diskette installieren kann. Leider war beim Asus Board keine Treiber Diskette mit im Umfang dabei.

Kann mir jemand sagen was an dieser Aussage dranne ist ??

Vieleicht hat ja jemand von Euch das gleiche Board und dieses vieleicht auch im Raid 0 betrieb.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen würde.

cu markus