PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geniales gehäuse?


El-Pollo-Diablo
2004-07-28, 23:23:37
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3494306298&category=8074&sspagename=rvi:1:1

verschafft euch selbst ein bild .
bin beim surfen zufällig drauf gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir.

huha
2004-07-28, 23:26:43
Sieht nicht schlecht aus. Interessant wäre, wenn man in Erfahrung bringen könnte, von welchem Hersteller das Gehäuse angeboten wird und vor Allem wie's im Innenraum so zugeht.

Das ist nämlich der eigentlich interessante Aspekt.

-huha

El-Pollo-Diablo
2004-07-28, 23:27:59
na dann mach dich mal ans schaffen hehe.

derJay
2004-07-29, 09:34:10
Ist ein Codegen Gehäuse, ich konnte zwar keine Herstellerseite finden, aber: http://www.geizhals.at/deutschland/a60983.html

Und: http://www.xcase.co.uk/acatalog/Codegon_S101_Server_With_Redundant_Psu_2__400_Watt.html

El-Pollo-Diablo
2004-07-29, 15:40:10
komisch die leute die hier surfen.
dieser thread hat jetzt 81 hits aber es sind nur 2 in der lage sich zu dem case zu äußern.

derJay
2004-07-29, 15:42:57
Original geschrieben von El-Pollo-Diablo
komisch die leute die hier surfen.
dieser thread hat jetzt 81 hits aber es sind nur 2 in der lage sich zu dem case zu äußern.

Wahrscheinlich hat der Rest einfach kein Interesse oder noch weniger Lust zu suchen...

Mich interessiert das Case auch nicht die Bohne, aber ich habe heute nichts zu tun. ;)

huha
2004-07-29, 15:51:13
Mich interessiert's auch nicht, sah eben ganz nett aus. Da's leider von Codegen ist, die furchtbare Gehäuse bauen (schlecht verarbeitet und keine Features) -- und ich übrigens auch kein Interesse an einem neuen Gehäuse hab --, ist es jetzt vollkommen uninteressant.

-huha

Faster
2004-07-31, 12:06:10
ja, allein der name Codegen lässt dieses vorher noch interessante und ansehnliche gehäuse plötzlich langweilig und hässlich wirken!!!

hab mir vor kurzer zeil auch ein neus case gegönnt, wenn du ernsthaft ein neues case suchst schau dir doch evtl das mal an! ;)

El-Pollo-Diablo
2004-07-31, 13:50:19
ich bin zwar kein codegen besitzer aber warum habt ihr alle was gegen codegen???

Faster
2004-07-31, 15:22:59
Original geschrieben von El-Pollo-Diablo
ich bin zwar kein codegen besitzer aber warum habt ihr alle was gegen codegen???
weil sie meisst wenig "können" und zudem noch klapprig/schlecht verarbeitet sind, und selbst der preis ist ja nicht gerade besonders günstig.
wenn du mal zb das codegen bei ebay mit dem compucase 6920 vergleichst wirst dus sehn, das codegen bietet kaum aussattung, ist schlechter verarbeitet und zudem noch deutlich teurer...

EDIT: lediglich das optische/ das design gefällt mir persönlich teilweise bei den codegen-gehäusen relativ gut, da dieses kriterium aber nach qualität und aussattung kommt, hab ich selber mir noch nie eins gekauft...

r1ch1
2004-08-12, 03:14:34
ich bin zwar kein codegen besitzer aber warum habt ihr alle was gegen codegen???

sers
www.forum-3dcenter.org...codegen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=62889&highlight=codegen)
hab übrigens selbst ein codegen-nt ... läuft problemlos ...
:uup: