PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Computerbuch bzw Lektüre könnt ihr mir empfehlen?


alex_x
2004-07-29, 00:06:32
Hi

Ich fahre nächste Woche für 2Wochen in den Urlaub und habe vor mir für diese Reise eine gutes Computerwissens Buch mitzunehmen. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen, mitdem man an eine menge Wissen über Computer Software Programmierung Netzwerke usw. kommt, ohne irgendwelche Beispiele am Computer direkt nachmachen zu müssen, wie es bei diversen Programmierlernbüchern der Fall ist?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Wäre echt nett von euch, wenn mir der ein oder andere ein Buchtipp geben könnte


gruß:alex

alex_x
2004-07-29, 02:16:49
Ist das Empfehlenswert?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827321026/ref=pd_bxgy_text_2/302-5183826-8540804


gruß:alex

KaeptnOvi
2004-07-30, 11:03:33
"Moderne Betriebssysteme" von Andrew S. Tanenbaum. Trocken wie die sau, aber sehr lehrreich. Zudem ist's von einem der grössten Betriebssystemgurus der Welt geschrieben