PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nur aus Far Cry geworden?!?


Gast
2004-07-29, 00:32:40
Vor ein paar Stunden habe ich mir alte Far Cry Videos von der E3 2003 angesehen und seitdem sitzt der Schock wirklich tief!
Wo ist diese kombinierte Carrier-Fort Mission hin?
Wie konnten die das nur trennen, so wirkt es 100 mal cooler!
Der ganze Grafikstyle von Far Cry wurde anscheinend geändert, vor allem in den Innenarealen die mich in den E3 Videos wirklich 100% an DOOM3 errinern, die Schatten, die Lichtgebung, alles wirkt so passend in diesen alten Videos, alles wirkte viel düsterer und ernster!
Warum hat Crytek den Rauch an der Mündung entfernt wenn geschossen wurde?!?
Wo sind diese riesigen, weiten Landschaften hin die man in manchen älteren Videos zu sehen bekam?
Irgendwie habe ich das Gefühl das man das ganze Spiel noch einmal umgekrempelt hat, das ich meiner Meinung nach schlecht!
Was sagt ihr dazu?
Seht euch einfach mal ein paar alte Videos von Far Cry an!!!

[dzp]Viper
2004-07-29, 00:47:40
hast du mal die url zu dem e3 2003 video? :)

mapel110
2004-07-29, 00:58:53
http://www.3dgamers.com/games/farcry/#filelist
hier gibts einige movies.

hm, das e3 video hab ich mir jetzt nochmal angesehen. naja, das video ist halt stark nachbearbeitet. die sichtweite find ich sieht genauso aus wie im fertigen spiel.
einfach beeindruckend.
ich lade noch das engine video runter.
/edit
das engine video hab ich mir jetzt auch nochmal angesehen. also ich find da nix wesentlich besseres als was ich ingame auch schon gesehen hab.
:ratlos:

Gast
2004-07-29, 01:02:03
Videos aus verschiedensten Quellen (u.a. auch Heft CDs)
Aber hier: http://www.gamespot.com/pc/action/farcry/media.html
gibts schon ein paar Videos von 2003, was mir besonders auffällt ist der Sound der deagle, den finde ich viel besser!
Ausserdem mag ich dieses Hud :D

Gast
2004-07-29, 01:25:07
Ich vermisse vorallem das Level in dem Sumpf wo das Wasser knöcheltief stand und dieses kombinierte Carrier-Fort Level

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-14, 16:32:17
Ich vermisse vorallem das Level in dem Sumpf wo das Wasser knöcheltief stand und dieses kombinierte Carrier-Fort Level

Also ein Level im Sumpf gibt es, und was du mit "Carrier-Fort Level" meinst, weiß ich nicht.

cu

Ronny145
2004-08-14, 18:10:34
Vor ein paar Stunden habe ich mir alte Far Cry Videos von der E3 2003 angesehen und seitdem sitzt der Schock wirklich tief!
Wo ist diese kombinierte Carrier-Fort Mission hin?
Wie konnten die das nur trennen, so wirkt es 100 mal cooler!
Der ganze Grafikstyle von Far Cry wurde anscheinend geändert, vor allem in den Innenarealen die mich in den E3 Videos wirklich 100% an DOOM3 errinern, die Schatten, die Lichtgebung, alles wirkt so passend in diesen alten Videos, alles wirkte viel düsterer und ernster!
Warum hat Crytek den Rauch an der Mündung entfernt wenn geschossen wurde?!?
Wo sind diese riesigen, weiten Landschaften hin die man in manchen älteren Videos zu sehen bekam?
Irgendwie habe ich das Gefühl das man das ganze Spiel noch einmal umgekrempelt hat, das ich meiner Meinung nach schlecht!
Was sagt ihr dazu?
Seht euch einfach mal ein paar alte Videos von Far Cry an!!!


Also ich finde die Sichtweite sowie die Landschaften enorm, vorallem wenn man das mit anderen Games vergleicht. Das mit den Videos kann ich nicht bestätigen. In welcher Detailstufe spielst du?