PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Tdsl kann keine email mehr empfangen


Gast
2004-07-29, 02:16:28
konfig:

rufe über über pop3 mit outlook express ab, hab raspppoe-Treiber und MS win XP oder 98 (daran liegts nicht)

ging bisher immer, nix verändert

Fehlermeldung:

blabla ... konnte innerhalb von 60 sec. keine Verbindung zum Server herstellen ...

wollte Hilfe auf der T-online-HP suchen, aber die ist ja so nen Chaos, hab dann nach 20 min ne 0180er-Nummer gefunden - angeblich rund um die Uhr, aber das einzig erfreuliche war, dass ich nicht in der Warteschleife war. Dafür hatte die Tussi 0-Ahnung - O-Ton: "Da kann ich ihnen leider nicht helfen, rufen sie morgen nochmal ab 8.00 Uhr an, WENN UNSERE OUTLOOK-EXPRESS-EXPERTEN ;D da sind." WARUM SCHALTEN DIE PISSER NICHT NEN AB HIN - "WIR SCHLAFEN NACHTS ALLE" - SCHEISS LÜGEREI? *kotz* :(

Hilfe! was kann ich tun? ^^