PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "DRVSPACE" oder wie dekomprimiert man ein Diskettenlaufwerk unter Win Xp ?


Moltke
2004-07-29, 08:02:22
Servus, die Herren !

Mein Problem :

Wenn ich versuche eine Diskette von einem Freund zu öffnen, erscheinen statt der eigentlich auf dieser Diskette vorhandenen Dateien, nur die Textdatei "DRVSPACE" .
Den Anweisungen besagter Datei zu folgen ist nicht möglich, da anscheinend noch zusätzliche Windowsoptionen aktiviert werden müssen ( sehe ich das richtig ? ).
" [...]Ausführen->DRVSPACE[...] "
Von daher würde ich gerne wissen, wie man unter WindowsXp diese Optionen freischaltet bzw. die Dateien auf der Diskette (, die laut Windows komprimiert sind ) lesbar macht ?

Danke

x-dragon
2004-07-29, 09:41:33
Da brauchst du auf jeden Fall ein Win9x bzw. eine passende Boot-Diskette/-CD mit den DrvSpace-Dateien drauf. Also unter XP wird das so garantiert nicht, da dies dort nicht mehr enthalten ist.