PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Begins Trailer


DeMarco
2004-07-29, 10:59:08
Es ist zwar nicht sehr viel zu sehen, aber bis zum Sommer 2005 ist ja noch ein wenig Zeit :)

Batman Begins (http://batmanbegins.warnerbros.com/)

Abgesehen von Christian Bale als Batman, erwarten uns in den Haupt/Nebenrollen noch Liam Neeson, Morgan Freeman, Gary Oldman, Michael Caine, Rutger Hauer, Ken Watanabe :up: & Katie Holmes:love2:

darph
2004-07-29, 11:47:00
Liam Neeson
Morgan Freeman
Gary Oldman
Ken Watanabe
Katie Holmes
Die Créme de la créme :D


Ich gehe jede Wette ein, daß Gary Oldman der Bösewicht sein wird. *trailernochgarnichtgesehenhab*

Bane
2004-07-29, 11:58:57
Original geschrieben von darph :

Ich gehe jede Wette ein, daß Gary Oldman der Bösewicht sein wird.
Verloren (http://german.imdb.com/title/tt0372784), Commissioner Gordon!

:bigl:

Kamikaze
2004-07-29, 12:22:33
na der trailer is ja nich gerade der burner, mal schaun was daraus wird...

Banana
2004-07-29, 12:29:54
Ist Gary Oldman nicht der kleinwüchsige Schwarze??

{655321}-Hades
2004-07-29, 12:44:13
Original geschrieben von Banana
Ist Gary Oldman nicht der kleinwüchsige Schwarze??

Ne, du meinst Gary Coleman.

Banana
2004-07-29, 12:47:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ne, du meinst Gary Coleman.

achso, ok thx :o

Wieso spielt Gary Coleman nicht mit? :(

Gil-galad
2004-07-29, 12:49:54
Scheint mal wieder ein guter Batman Film zu werden. Von der Atmosphäre her haben mir nur Teil 1+2 gefallen (mit Michael Keaton). Die anderen Teile waren mir zu "undüster". Mal schauen. Christian Bale macht mir Hoffnung.

DeMarco
2004-07-29, 12:56:16
Original geschrieben von Banana
achso, ok thx :o

Wieso spielt Gary Coleman nicht mit? :(


Weil der in Postal 2 auf grausame Weise gestorben ist (zumindest bei mir) :D :D


BTW@darph:
Liam Neeson, Morgan Freeman, Gary Oldman & Ken Watanabe haben ihr schauspielerisches Talent zumindestens in "einigen" Rollen auf jeden Fall bewiesen, imho :)
Vielleicht laufen sie ja auch hier zur Höchstform auf, woran ich aber aufgrund beschränkter on-screen time stark zweifle ;)

darph
2004-07-29, 12:57:10
Original geschrieben von Bane
Verloren (http://german.imdb.com/title/tt0372784), Commissioner Gordon!

:bigl: mmmmmmmmmmmist.

Aber Mr. Oldman ist DER Filmbösewicht überhaupt.

Hab grad letztens wieder Léon gesehen. Ich mag den Mann. :) Auch wenn er sich immer wieder gerne für so Trash wie Lost in Space oder 5th Element hergibt. Und trotzdem noch ein guter Schauspieler geblieben ist.

darph
2004-07-29, 12:59:26
Original geschrieben von Banana
Ist Gary Oldman nicht der kleinwüchsige Schwarze?? Gary Oldman ist der böse Cop in Léon the Professional. Ist Rosencrantz in Rosencrantz and Guildenstern are Dead. Ist dieser Oberschurke in 5th Element. Ist der italienische Komissar, der sich von Hannibal Lecter abstechen läßt. =)

Becks
2004-07-29, 13:43:55
Also der Trailer auf der HP (erstes Post) ist müll ;( Da sieht man ja so gut wie gar nichts. Aber egal. Noch gestern hab ich mir als ich Hulk gesehen habe zu einem Freund gemeint:"Jetzt hab ich Spiderman 1+2 gesehen, Hulk ... jetzt fehlt nur noch eine gute Batman verfilmung!" =)
Denn die damals mit George Clooney war imo müll.

darph
2004-07-29, 13:58:30
Original geschrieben von DeMarco
BTW@darph:
Liam Neeson, Morgan Freeman, Gary Oldman & Ken Watanabe haben ihr schauspielerisches Talent zumindestens in "einigen" Rollen auf jeden Fall bewiesen, imho :)
Vielleicht laufen sie ja auch hier zur Höchstform auf, woran ich aber aufgrund beschränkter on-screen time stark zweifle ;) Ich hatte das durchaus ernst gemeint.
Neeson mag ich spätestens seit Nell und Rob Roy, von Schindlers Liste ganz zu schweigen. Gordon, pardon, Morgan Freeman ist eh ein schauspielerischer Gott; daß ich Gary Oldman liebe hab ich ja schon gesagt und Watanabe Kensaku (wie er richtig heißt) war in Last Samurai der eigentliche Held (der übrigens mit dem Filmtitel auch gemeint war. Nicht der Amerikaner). Und Miss Holmes hat mir in Pieces of April auch sehr gut gefallen.

Banana
2004-07-29, 14:24:24
Original geschrieben von Becks
Also der Trailer auf der HP (erstes Post) ist müll ;( Da sieht man ja so gut wie gar nichts. Aber egal. Noch gestern hab ich mir als ich Hulk gesehen habe zu einem Freund gemeint:"Jetzt hab ich Spiderman 1+2 gesehen, Hulk ... jetzt fehlt nur noch eine gute Batman verfilmung!" =)
Denn die damals mit George Clooney war imo müll.


Hulk ist imho eine der schlechtesten Comicverfilmungen, da gibt es ca. 1 1/2h keine bis kaum Action und dann 20min nur Action dann den rest eher wieder kaum äktschn (aber etwas mehr als am anfang)

DeMarco
2004-07-29, 15:01:27
Original geschrieben von darph
Ich hatte das durchaus ernst gemeint.
Neeson mag ich spätestens seit Nell und Rob Roy, von Schindlers Liste ganz zu schweigen. Gordon, pardon, Morgan Freeman ist eh ein schauspielerischer Gott; daß ich Gary Oldman liebe hab ich ja schon gesagt und Watanabe Kensaku (wie er richtig heißt) war in Last Samurai der eigentliche Held (der übrigens mit dem Filmtitel auch gemeint war. Nicht der Amerikaner). Und Miss Holmes hat mir in Pieces of April auch sehr gut gefallen.

Jo, dann haben wir doch einen sehr ähnlichen Filmgeschmack & ich habe Deinen Smilie wohl falsch interpretiert ;)

Apropo Batman Begins: Was haltet Ihr denn von dem Pic (http://img.photobucket.com/albums/v345/batmanonfilm/beginsbatmanpic2.jpg) hier? Sieht imho aus wie eine Actionfigur, ist aber Christian Bale in seinem neuen Kostüm ;)

Quelle:
http://www.superherohype.com/batman/index.php?id=1800

Becks
2004-07-29, 16:18:25
Original geschrieben von Banana
Hulk ist imho eine der schlechtesten Comicverfilmungen, da gibt es ca. 1 1/2h keine bis kaum Action und dann 20min nur Action dann den rest eher wieder kaum äktschn (aber etwas mehr als am anfang)

Ja, die erste stunde bin ich fast eingeschlafen. derart schlecht und öde gemacht ... danach 20min. äktschn und dann wieder fad ... die schlechteste Comic-verfilmung imo. leider. ;( aber nun zurück zum thema

Capt'N Coax
2004-07-29, 17:29:42
Original geschrieben von Becks
Ja, die erste stunde bin ich fast eingeschlafen. derart schlecht und öde gemacht ... danach 20min. äktschn und dann wieder fad ... die schlechteste Comic-verfilmung imo. leider. ;( aber nun zurück zum thema

Ich fand es gut, dass er sich so langsam aufbaut. Und als dann endlich die "echte" Action kam, brannte ja auch die Wüste. Diese Panzergeschichte und "ich hau die Straße platt"-Nummer haben mir die 20 unterhaltsamsten Minuten im Kino seit langem gegeben. Im Gegensatz zum lächerlichen Kobold und den 2 Triefaugen als Hauptdarsteller in Spiderman 1, der deswegen für mich die schlechteste C.-Verfilmung ist.

Aber ist halt alles Geschmackssache ;)

Ich mag es halt, wenn sich auch Comicfilme ernstnehmen, und der Zuschauer nicht das Gefühl hat, als wenn es dem Regisseur peinlich wäre, "Kindercomics" zu verfilmen.

Iceman346
2004-07-29, 17:46:11
Original geschrieben von Becks
Also der Trailer auf der HP (erstes Post) ist müll ;( Da sieht man ja so gut wie gar nichts. Aber egal. Noch gestern hab ich mir als ich Hulk gesehen habe zu einem Freund gemeint:"Jetzt hab ich Spiderman 1+2 gesehen, Hulk ... jetzt fehlt nur noch eine gute Batman verfilmung!" =)
Denn die damals mit George Clooney war imo müll.

Batman 1+2 nicht gesehen? Die sind richtig klasse. Batman Forever ging imo noch so halbwegs (Val Kilmer als Batman) und Batman&Robin ist übelster Trash.

Klingone mit Klampfe
2004-07-30, 16:11:10
Batman&Robin ist übelster Trash

Mal die (Real)Serie gesehen? Soviel zum Thema Trash :D

LovesuckZ
2004-07-30, 16:55:00
Original geschrieben von Becks
die schlechteste Comic-verfilmung imo. leider. ;( aber nun zurück zum thema

Schonmal Captain America gesehen?
Das ist schlecht...

Thanatos
2004-08-03, 14:22:58
psssst sonst wird unser armer Capm traurig und zieht aus frust wieder den Stecker vom Forumsserver X-D

Fusion_Power
2004-08-04, 12:29:58
In Zusammenhang mit BATMAN hab ich neulich auch nen interessanten Trailer gesehn:

http://www.theforce.net/theater/nonsw/worldsfinest/

Yo,warum nicht? ^^

nggalai
2004-08-04, 12:48:51
Ah, gut! Scheint, als ob sie sich wieder mehr aufs Psychologische konzentrieren als noch in den letzten paar Filmen.

*freu*

93,
-Sascha.rb

Mephisto
2004-08-04, 14:41:44
Original geschrieben von darph
Gary Oldman ist ...
Ist der italienische Komissar, der sich von Hannibal Lecter abstechen läßt. =) Stimmt nicht, er ist in "Hannibal" der Milliardär mit dem verunstalteten Gesicht.

DeMarco
2004-08-06, 10:48:06
Weiß nicht, wie lange der Link hält, aber hier seht Ihr das neue Batmobil in Action :)
http://www.aintitcool.com/downloads/batmobile.mov

Sieht auf jeden Fall "abgefahren" aus ;D

mapel110
2004-08-06, 10:55:40
Original geschrieben von DeMarco
Weiß nicht, wie lange der Link hält, aber hier seht Ihr das neue Batmobil in Action :)
http://www.aintitcool.com/downloads/batmobile.mov

Sieht auf jeden Fall "abgefahren" aus ;D

hmmm, der frisst sicher mehr als 8 liter. :o

Maki
2004-08-06, 12:39:00
Mir haben bis jetzt alle gefallen. Der mit George Clooney und Uma Thurman war richtig schön freakig. Batman und X-Men sind die einzgen Comicverfilmungen die ich mag.

Santini
2004-08-06, 14:17:58
Weiß nicht, wie lange der Link hält, aber hier seht Ihr das neue Batmobil in Action
Sieht aus wie ein umgebautes Humvee von vorne zumindest

9800ProZwerg
2004-08-06, 14:20:50
Mit Christopher Nolan als Regiesseur kann Batman:Begins nur ein Top-Movie werden!

Memento und Insomnia sind absolut Klasse! Sollte man sich unbedingt anschauen, vor allem Memento!


Das Batmobil gefällt mir aber nicht! Was ist das für ein klobiges Teil :)!

Adam D.
2005-06-10, 12:29:23
Ich freue mich ja so auf Batman X-D
Batman roxxort einfach und allem anschein nach, ist der neue Batman einfach geil geworden.

Miles Teg
2005-06-10, 12:51:14
Ich freue mich ja so auf Batman X-D
Batman roxxort einfach und allem anschein nach, ist der neue Batman einfach geil geworden.

Boah - hast Du ein geiles Thread-Grab-Gerät ... :eek:


















X-D
Me geht nächste Woche rein *froi*