Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Treiber
Melbourne, FL
2004-07-29, 11:43:23
Hallo!
Ich hab eine SB Audigy Player und irgendwie meine Treiber-CD verschmissen. Bei Creative gibts aber nur den Treiber als vollständigen Download...die ganzen Tools (AudioHQ usw.) gibts nur als Update. Wo kann ich mir das Zeug vollständig herunterladen?
Danke!
Alexander
Edit: Gleich nochmal eine Frage hinterher...welche EAX-Version unterstützt die Audigy (die "normale"...nicht die Audigy 2) eigentlich? Bei diversen Spielen kann man ja immer EAX, EAX2.0 oder EAX3.0 wählen...was ist das Maximum für die Karte?
Original geschrieben von Melbourne, FL
Hallo!
auch hallo
[SIZE=1]Original geschrieben von Melbourne, FL
Ich hab eine SB Audigy Player und irgendwie meine Treiber-CD verschmissen. Bei Creative gibts aber nur den Treiber als vollständigen Download...die ganzen Tools (AudioHQ usw.) gibts nur als Update. Wo kann ich mir das Zeug vollständig herunterladen?
such doch mal über den esel nach einem image, bei creative ist der ganze treibersupport echt das letzte.
[/quote]
[SIZE=1]Original geschrieben von Melbourne, FL
Edit: Gleich nochmal eine Frage hinterher...welche EAX-Version unterstützt die Audigy (die "normale"...nicht die Audigy 2) eigentlich? Bei diversen Spielen kann man ja immer EAX, EAX2.0 oder EAX3.0 wählen...was ist das Maximum für die Karte?
afair gepatcht EAX1-3, in der basisconfig EAX & EAX2.0,wenn ich mich recht entsinne
Digger
2004-07-29, 12:48:21
such doch mal über den esel nach einem image, bei creative ist der ganze treibersupport echt das letzte.
Tja, da kann man leider nur Zustimmen.
Aber schau doch mal hier (http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/creative_soundkarten-wc.html)!
Servus
Ich besitze die selbe karte.Sofern das nicht gegen irgendein Copyright verstösst wäre ich bereit dir eine copy meiner CD zu ziehn und zu zusenden.
Gruß
Christian
Melbourne, FL
2004-07-29, 13:11:06
Original geschrieben von Digger
Tja, da kann man leider nur Zustimmen.
Aber schau doch mal hier (http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/creative_soundkarten-wc.html)!
Ja...die Seite hatte ich auch schon gefunden...die haben aber auch nicht alles. Warum musste ich auch ausgerechnet die Audigy CD verschlumpern...bei jeder anderen Hardware kann man sich sämliche Software downloaden...nur bei Creative nicht.
@Loci: Du hast PN!
Alexander
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.