PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware fürs Blogen?


Gast
2004-07-29, 12:31:43
Hallo, ich suche ne Freeware die mir erlaubt aus Windows heraus mein Blog zu füllen. Also kein HTML, PHP o.ä.
Sowas wie BlogJet nur als Freeware halt.

Thx

darph
2004-07-29, 12:44:01
Hm. Ist das nicht immer für die Blogsoftware spezifisch?


Ich benutze als IM Client miranda-IM (http://www.miranda-im.org) - dafür gibt es, wenn ich mich recht entsinne, einige Blog-Plugins - du schickst die Nachricht halt einfach an einen Contact, das ist aber kein Mensch sondern dein Blog.

Wenn du einfach alle anderen IM Plugins (ICQ, MSN etc) deaktivierst, kannst du auch ausschließlich miranda als Blog-software verwenden. Mußt mal in den Plugins suchen, ob da was für dich dabei ist.

Gast
2004-07-29, 14:59:39
w.bloggar

sowas meinte ich. Ich habs durch Zufalle vor ner Stunden gefunden :)