PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter bei Soldiers:Heroes of WW2


Gast
2004-07-29, 12:51:24
Hallo Leute,
ich bin gerade in der 5ten(?) Mission der Russen...da muss man die Katyusha in den einen Bahnhof fahren, den Bahnhof vorher "sauber" machen und danach mit der Katyusha (oder auch nicht) alle Panzer im Zielgebiet zerstören. Ich habe auch schon alle Panzer platt gemacht...alle Leute...alles...nur in den Missionszielen steht immer noch: Zerstören sie alle detuschen Panzer!!! :(
Kann mir vielleicht einer sagen, wo da noch was steht oder was genau ich noch zerstören muss!!!???
Danke

Gast
2004-07-29, 14:00:15
Also zerstört werden müssen AFAIK die Panzer auf dem Zug und die, die im Halbkreis daneben stehen (alle die unbemannt sind).
Eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Ein Skriptshalter hat nicht gegriffen -> Mission nochmal
2. Du hast einen übersehen -> nochmal genau gucken, evtl. auf Verdacht sprengen (liegt genug Dynamit rum)

Ich hab auch fast einen übersehen. Bei dem lag der abgesprengt Turm von nem anderen so drauf, das es aussah als wär er schon kaputt.

Gast
2004-07-29, 14:04:28
Hmm...dann werd ich auch nochmal schauen...hab mir auch so gedacht, dass die genannten Panzer zerstört werden müssen und ich hab auch schon gesprengt wie ein Weltmeister, aber ich halt nochmal ein Auge offen :)
Vielen Dank schonmal...

noid
2004-07-29, 14:32:36
ob ein panzer noch geht kannst du ja recht leicht an der karte feststellen.
freu dich auf die leuchtturm-mission der briten. da war ich erst etwas ratlos was ich machen soll.

Gast
2004-07-29, 14:37:00
Also muss ich dann praktisch jedes gelbes Dreieck auf der Karte plattmachen?

noid
2004-07-29, 15:27:44
wenn auf dem bild so etwas panzerartiges ist, ja ;)

gelbe dreiecke sind unbemannte mg-stellungen, boot, fahrzeuge aller art. die karte ist extrem wichtig - achtet man nicht auf sie, dann ist man schnell platt.