PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!! eklig !!!!!!!!!!


{655321}-Hades
2004-07-29, 13:02:19
Ich habe soeben herausgefunden wie es sich anfühlt Milch durch die Nase zu erbrechen.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erzählt doch mal die ekligsten Dinge die euch widerfahren sind.

Becks
2004-07-29, 13:05:03
bei meinem ersten besäufniss (sry ich sauf einmal im jahr:freak: ) ist mir nach 1 1/2 std. Bier aus meiner Nase gayronnen. UNFREIWILLIG X-(

duz war alles, sonst rinnt da höchstens das übliche raus :freak2:

Schroeder
2004-07-29, 13:07:47
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich habe soeben herausgefunden wie es sich anfühlt Milch durch die Nase zu erbrechen.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erzählt doch mal die ekligsten Dinge die euch widerfahren sind.
Was Milch und eklig angeht, da reicht es mir schon, wenn ich früh kurz nach dem aufstehen noch vollkommen schlaftrunken in die Küche tapse, mir ne Schüssel nehm, Müsli reintu, und dann aus der Milchtüte die Milch in Bröckchen auf das Müsli fällt. :kotz:

Dautzen
2004-07-29, 13:09:04
ich hab mal irgendwie wasser getrunken und irgendjemand hat nen witz gemacht ich konnt net schlucken und das zeug auch net raus "schleud0rn" so kam alles mit ner kram kotze ausser nase ;D

-error-
2004-07-29, 13:13:24
^^^

Selbes ist mir bei Cola passiert X-D

darph
2004-07-29, 13:14:25
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich habe soeben herausgefunden wie es sich anfühlt Milch durch die Nase zu erbrechen.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erzählt doch mal die ekligsten Dinge die euch widerfahren sind. Was machst du denn auch nur für Sachen?

darph
2004-07-29, 13:16:12
Original geschrieben von Desire
^^^

Selbes ist mir bei Cola passiert X-D X-D

Das ist schon Jahre her... auf 'ner Party, ein Kumpel will grad Cola trinken, hat das Gesöff grad im Mund auf einmal fängt einer an und meint zu ihm "So, und jetzt bloß nicht lachen.", "Nicht lachen, ganz ruhig bleiben. Niiiicht lachen...."

Liquaron
2004-07-29, 13:17:45
Mhh meiner Schwester ist das mal passiert.

Die hat gerade Kellogs Frosties mit Milch gegessen, bis ich sie so zum lachen gebracht habe, dass ihr die Milch aus der Nase kam.
Zm Glück kamen keine Frosties mit raus....

Captain America
2004-07-29, 13:20:26
Hades du b00n, ich hab schon mal gaykautes Käsebrötchen aus der Nase gayschleudort :freak: Die Klumpen kriegt man voll schwer wieder raus ;(

Banana
2004-07-29, 13:20:27
das mit der Milch ist mir auch schon oft passiert, das ich trinke, dann lach ich wegen irgendetwas und es kommt aus der nase heraus
Ich hatte auch mal Blut gekotzt :o :up:
(aber nicht weil ich mich zb. an der lippe verletzt hatte die hat geblutet und es kam blut raus, ich hab wirklich blut gekotzt X-D

Banana
2004-07-29, 13:21:49
Original geschrieben von Captain America
Hades du b00n, ich hab schon mal gaykautes Käsebrötchen aus der Nase gayschleudort :freak: Die Klumpen kriegt man voll schwer wieder raus ;(

sie wieder reinzukriegen ist noch schwerer ;(

Das ekligste was mir passiert ist hat einen Namen :o
Emil :-(

Liquaron
2004-07-29, 13:22:27
Original geschrieben von Banana

(aber nicht weil ich mich zb. an der lippe verletzt hatte die hat geblutet und es kam blut raus, ich hab wirklich blut gekotzt X-D

Ja das habe ich auch schon.
Nachdem ich meine Weißheitszähne rausbekommen habe.
Bei der Operation gab es Komplikationen.
Sie haben eine Aterie getroffen, so dass ich ihnen fast verblutet wäre.
Tjoa da habe ich verdammt viel Blut geschluckt was nachher wieder rauskam.

Banana
2004-07-29, 13:24:58
Original geschrieben von Liquaron
Ja das habe ich auch schon.
Nachdem ich meine Weißheitszähne rausbekommen habe.
Bei der Operation gab es Komplikationen.
Sie haben eine Aterie getroffen, so dass ich ihnen fast verblutet wäre.
Tjoa da habe ich verdammt viel Blut geschluckt was nachher wieder rauskam.

ja, ich wurde mal am hals operiert, weiß nicht mehr wegen was
dann ist die wunde eine woche später aufgerissen (innen) ich hab das ganze blut in der nacht beim schlafen geschluckt, beim aufwachen kam alles raus X-D

oO_KIWI_Oo
2004-07-29, 13:44:19
Richtig nachhaltig eklig ist, wenn sich frische Milch vom Bauer auf eure Sitzpolster im Auto ergießt... Ich kann euch sagen: Das gibt einen feinen Duft (Trotz mehrmaliger Putzaktionen)... ;)

Gast
2004-07-29, 14:11:01
oder wenn dir einer im hochsommer nen camembert auf die lüftungsschlitze legt und die ganze kacke läuft da rein...

Marcel
2004-07-29, 14:12:54
Original geschrieben von oO_KIWI_Oo
Richtig nachhaltig eklig ist, wenn sich frische Milch vom Bauer auf eure Sitzpolster im Auto ergießt... Ich kann euch sagen: Das gibt einen feinen Duft (Trotz mehrmaliger Putzaktionen)... ;)

Jou, die Sitze kannste bald wegwerfen.;(

Eklig ist auch Milch mit Mineralwasser gemischt zu trinken.

Und Erdbeeren...;(



(Finde wohl nur ich - ich finde Erdbeeren einfach nur widerlich, ekelhaft und zum Kotzen -seit ich als Zweijähriger mal wieder im Garten Erdbeeren gepflückt und gegessen hab. Da war wohl eine dabei, die nicht so gut war, und die kam dann auch schnell wieder raus. Seitdem hasse ich Erdbeeren. Bäh!)


Eklig ist auch das hier:

Girl & her boyfriend go to the pub. When it's the girl's turn to buy a round, she tells him that she's heard of a wonderful new drink he simply must try.

She returns with the usual half of lager for herself. For him, she has two glasses. One contains a measure of Bailey's, the other lime juice.

Instructions: 'OK, what you gotta do is, you gotta swig the Bailey's, hold it in your mouth, and then drink the lime juice.' He looks a bit dubious, but she's very enthusiastic so he decides to give it a go. First the Bailey's; lovely smooth, creamy, warm feeling in the mouth. Then he takes the lime juice.

T + 0.1 secs: The cream in the Bailey's curdles.
T + 0.3 secs: Boyfriend's face turns the colour of fresh lime juice.
T + 0.6 secs: Boyfriend calms his stomach & swallows the gunge.
T + 1.5 secs: She whispers in his ear 'Blowjob revenge!'

ironMonkey
2004-07-29, 14:26:39
Also Milch geht noch wie ich finde, schlimm wars mal wo mir wieder die Jacki-Cola zur Nase rausgekommen ist, nicht nur das es absolut eckelhaft ist, nein, das brennt auch noch so schön.


Gruß

THUNDERDOMER
2004-07-31, 16:58:26
Ich finde den Slimy einfach viel zu eklig, da fass ich nicht an X-D

Ansonsten finde ich Zwiebelsuppe viel zu eklig wie nen Hexensuppe, dass ich ankotzen muss. Ich esse sowas nie :D

HellFire
2004-08-01, 02:10:53
Kumpel von mir hat mal was herliches gebracht :)


Auf ner Party am Abend Pizza gegessen, danach kräftig gesoffen und gekotzt wie n Bär. Er ist dann am nächsten Morgen aufgewacht und wunderte sich warum er so schlecht Luft durch die Nase kriegt.

Taschentuch genommen und nen halben Champignon vom Vorabend ausgeschnaubt. ;D

Cadmus
2004-08-01, 02:29:58
Original geschrieben von HellFire
Kumpel von mir hat mal was herliches gebracht :)


Auf ner Party am Abend Pizza gegessen, danach kräftig gesoffen und gekotzt wie n Bär. Er ist dann am nächsten Morgen aufgewacht und wunderte sich warum er so schlecht Luft durch die Nase kriegt.

Taschentuch genommen und nen halben Champignon vom Vorabend ausgeschnaubt. ;D

Is ja eklig, man ;D

Konami
2004-08-01, 02:42:04
Original geschrieben von HellFire
Kumpel von mir hat mal was herliches gebracht :)


Auf ner Party am Abend Pizza gegessen, danach kräftig gesoffen und gekotzt wie n Bär. Er ist dann am nächsten Morgen aufgewacht und wunderte sich warum er so schlecht Luft durch die Nase kriegt.

Taschentuch genommen und nen halben Champignon vom Vorabend ausgeschnaubt. ;D ROFL :lol:

Kommandofrosch
2004-08-02, 12:46:20
Bei mir vor paar jahren war einer bei mir, der war nachher zu besoffen, musste kotzen, hat meinen schönen teppich vollgekotzt.
War lustig. der Kotzstrahl verlief wie ein bogen ( prabel ähnlich)
Dann ist der jung ab nach draußen, Friends von mir und mein Vater haben den depp draußen aufgegabelt. Der Jung lag auf der straße und hat sich in seiner eigenen Kotze gewälzt.
Am nächsten tag hab ich den in der schule mit seiner angekotzten jacke gesehen.
LOL

2. Geschichte:
Als Kleines Kind zur Winterzeit war mir immer Kotzübel(nachts lief der Schleim wegen Erkältung du´rch den Hals in den Magen)
Zum Klo gejumped, Klo aber nicht erreicht und die ganze Bude vollgekotzt.
Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass die Kotze die Treppe runtergelaufen ist, teilweise bis in den Keller.

3. Story
Bei der Rückfahrt von einer Jugendfreizeit aus Frankreich im Bus:
Im Bus ist mir oft Kotzübel.
Ich sitze da, Kotze kommt mal wieda raus, meinen Vorderman ab durch die Kopfstütze, Kotze schon auf den Nacken von meinem Vordermann.

HellFire
2004-08-02, 15:32:24
Anderer Kumpel hat zu Sylvester vom Balkon an die frisch gemachte Fassade gekotzt. Das Baugerüst stand noch davor, alles vollgereiert :)

Am nächsten morgen dürfte er alles mit ner Gabel aus der Wand pulen, es war Winter und alles festgefroren. :bäh:

Lino
2004-08-02, 17:56:37
Original geschrieben von Banana
sie wieder reinzukriegen ist noch schwerer ;(

Das ekligste was mir passiert ist hat einen Namen :o
Emil :-(
Meins auch und es war ne PM von dir :freak:

netzer
2004-08-02, 19:14:18
ich hab mich mal beim whisky trinken verschluckt (war ein großer schluck) und alles durch die nase wieder raus.

danach weißte aber bescheid!!!