PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt habe ich aber ein Problem 6800?


rotersand
2004-07-29, 13:36:27
hallo dummerweise habe ich eine Doppelbestellung getätigt.

Jetzt muss ich morgen wissen, welche nehm ich an.

a. Leadtek TDH400 6800er
b. Club3D 6800er

Preisunterschied von ca. 25 Euro

Den Lieferumfang bei Club3D kann ich nicht ausfindig machen, insofern kann ich es nicht über diese Schiene beurteilen.
Wisst Ihr einen Rat.
Danke gruß Guido

Tjell
2004-07-29, 13:48:44
Nimm die Club3D, wenn sie billiger ist.
Die Leadtek hat doch einigen Leuten schon arges Kopfzerbrechen bereitet.

skynetwork
2004-07-29, 14:13:45
nimm die leadtek.......

die hat

a) ein sehr gutes bios
b) einen lüfter der gegenüber dem standard besser kühlt und leiser ist (wenn es sich hier um eine ultra dreht) und somit vermutlich höher taktbar ist ;)
c) sogar noch ne kupferplatte auf der rückseite.
d) ich kenne keinen der erfahrung mit club3D bei den neuen karten hat, darum kanns halt auch n griff in die k*cke sein ;)

rotersand
2004-07-29, 14:20:14
Hallo Danke für die tips,

habe eben einen Anruf erhalten das meine Karte (Leadtek) morgen nicht kommen wird!
Also gleich storniert!

Damit ist es entschieden, dann werde ich die club3D annehmen wie ursprünglich gedacht, denn 418 für ne GT ist für mich zuviel Geld im Moment!

Sollte es aber einen zwingenden Grund geben der gegen die Club3D spricht dann warnt mich bitte!

Hellfire-Torrod
2004-07-29, 14:24:17
Über die Karten von Club3D gibts eigendlich noch kaum Infos. Also denke ich mal, dass wir uns alle auf einen Erfahrungsbericht von dir freuen :D

MechWOLLIer
2004-07-29, 14:40:26
Woher kriegst du denn die Clun3D? Du wärst dann der erste von dem ich gehört habe, dass er einen NV40 von Club3D hat.
Zumindest die Club3D KArten mit ATI Chips sind eigentlich sehr gut. Ist ja auch kein Wunder, da sie zu 100% das Referenzdesign haben. So wirds bei deiner nicht anders sein.

Tjell
2004-07-29, 15:05:59
Original geschrieben von rotersand
...
Damit ist es entschieden, dann werde ich die club3D annehmen wie ursprünglich gedacht, denn 418 für ne GT ist für mich zuviel Geld im Moment!
...
Wäre die Leadtek eine GT gewesen und die Club3D ist eine normale 6800?

Dann hast Du bei nur 25 € Unterschied doch die falsche ausgewählt, die GT ist um einiges schneller als die 6800. :(

rotersand
2004-07-29, 15:59:17
Hallo,

nun die Leadtek hatte ich bei einem versandhaus bestellt mit A. aber die Club3D bei einem anderen dort war als ich anrief auch nur eine da!
Diese Karte ist nach Rücksprache auf dem Postweg! Sollte morgen eintreffen.

Beide Karten waren normale 6800er, allerdings kenne ich einen Händler der morgen acht 600er GT bekommt. 415 Euro aber das ist mir zuviel Geld.
Und die normale reicht mir vorerst sicherlich da ich nicht so doll mit spielen bin.
ich könnte ja den Händler nennen aber darf hier doch keine werbung machen!

Gruß Guido

Ps. wenn die Club3D da ist kommt sofort mein Bericht spätestens dann wenn Sie im Barebone sitzt.

rotersand
2004-07-30, 13:28:21
hallo,
die Enttäuschung ist riesig !

Karte eingebaut beim Booten schon nichts mehr lesbar hängt dann auch sofort!

Ok Rechner zerlegt schnell einen Biostar Barebone fertig gemacht genau das gleiche Spiel.

Karte geht an Cyberport retour ich habe die Nase voll.