PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moddingbilder


BigBoss
2004-07-29, 14:16:59
Ich versuchs mal in dem Forum weil in den anderen wie ForumBase etc. hat es irgendwie nicht geklappt. Ich will auf meiner Seite (sie Sig.) eine CaseGallery eröffnen. Jedoch will ich diese erst aufmachen, wenn ich dann auch einige Bilder habe. Daher meine Bitte an die Moddingleute im Forum schickt schickt sie mir (webmaster@hardware-city.com) oder postet eure Bilder damit ich sie in meine CaseGallery aufnehmen kann. Ich sag euch jetzt schon mal danke.

Silent3sniper
2004-07-29, 15:07:50
Also,


Mein jetziges Case ( CS-601 Alu )

Window auf der Rechten Seite ( von vorne gesehen )
http://img45.photobucket.com/albums/v139/gedicht/DSC02028.jpg

Dann die Linke Seite ( ich weis, shice dass mit den Kabeln ;D )
http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/717193cb.jpg

120 Deckel Blowhole
http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/DSC02108.jpg

Und meine Festplattenkühlung @ 5 V
http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/DSC02111.jpg
muhahah



Najo,

mein nächstes Case ist bereits "in Progress", da kann ich dann das alles richtig machen, was ich an meinem ersten Mod falsch gemacht hab!

t-master
2004-07-29, 19:42:21
Wie wäre es damit (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22458) ? ;) Da dürftest du eigentlich fündig werden...

BigBoss
2004-07-29, 19:56:16
darf ich diese bilder den einfach nehmen?

t-master
2004-07-29, 20:06:58
Original geschrieben von BigBoss
darf ich diese bilder den einfach nehmen?

Najo, ich denke schon, ich glaube eher, dass die Meisten erfreut sein werden, wenn ihre Cases auf einer anderen Seite auch erwähnt werden... aber ich bin mir nicht sicher, und alle zu fragen wird auch nicht gehen! :D

El-Pollo-Diablo
2004-08-02, 11:26:38
fragt doch den siteadmin, ob der nich was auf die seite setzen kann, dass du auch interesse daran hättest die cases bei dir darzustellen. er könnte dann nen vote machen oder ne umfrage wer will und wer nicht.
so leicht geht das. poste nen link wenn die site fertig ist.

huha
2004-08-02, 11:49:48
Du mußt um Erlaubnis fragen. Auf jedes Bild hat der Ersteller das Copyright und darf selbst entscheiden, was er damit machen will bzw. wer das Bild auf seiner Seite haben darf.

-huha

steffens
2004-08-02, 19:52:17
Servus

Hier ist mein Mod. Wenn du interesse an detalierteren Bildern hast melde dich bei mir.

Gruß
Steffen

BigBoss
2004-08-02, 20:00:10
Würde ich gerne aber du bist nicht angemeldet und hast keine Email addy hinterlassen

steffens
2004-08-02, 20:04:42
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c1.jpg
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c2.jpg
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c3.jpg
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c4.jpg
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c5.jpg
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c6.jpg
http://home.arcor.de/steffens2309/mod/c7.jpg

Recos
2004-08-05, 20:47:40
Hier haste meine Modding Bilder, musst sie dir dann runterladen.

KLICK (http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?p=38273#post38273)

MfG Recos

BigBoss
2004-08-05, 21:25:00
danke werde diese so schnell wie möglich einbauen und sie am Wochenende online stellen die caseGallery

FragFox
2004-08-10, 15:39:17
Also "me" würde sich freuen seine olle Klapperkiste auf einer anderen Site sichten zu können. Allerdings sollte dann auch eine genaue Erklärung zum Mod vorhanden sein. Sich Bilder zusammen zusuchen und dann ins Web zu stellen ist simpel und macht ohne Infos zum Mod IMHO wenig Sinn.

Hier mal meine 3DC Links mit Pictures.

Bei Interesse bitte PN mit E-Mail Addy, sodass ich Dir Bilder mit einer besseren Quali und einer Erklärung dazu zur Verfügung stellen kann.

Casemod Forum:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=10056&page=18&pp=20

Innereien Forum: (Nur die Spannungswandler)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=22458&page=11&pp=20


Gruss und Viel Spass dabei
FragFox