PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Ixus 400 Software + eine Antwort


Asaraki
2004-07-29, 15:16:25
Tach

Hab grad unsere (mir und meinem Bruder) Ixus 400 hier liegen und will eigentlich paar Fotos überspielen. Aber ich find die CD nicht und über den TWAIN-Treiber krieg ich das irgendwie nicht hin, er findet die Kamera nicht.


Ich hab das Ding schon paar Tage nicht mehr benutzt, also deshalb : Wie genau haue ich das Ding in den Übertragungsmodus? (nur zum sichergehen, ich glaube iegentlich ich mach das schon richtig)

2. Kann mir vielleicht einer die Software schicken? Bitte bitte bitte, das sollte eigentlich legal sein, da die Software ohne die Kamera nix nützt. (Den TWAIN-Treiber von der Canonpage hab ich schon)

DANKE
13

huha
2004-07-29, 15:21:39
Die Ixus V2 kriegt man so in den Übertragungsmodus:

1) ausschalten
2) auf den Modus stellen, in dem man die Bilder betrachten kann
3) USB-Kabel einstöpseln
4) Kamera einschalten.

Danach dürfte der Kameranildschirm gleich schwarz werden und der Rechner Meldungen über erkannte Kameras ausspucken.

-huha

Asaraki
2004-07-29, 15:33:45
ich benutzte sie nicht zum ersten mal, und ich mache eigentlich genau das und das hat bisher immer geklappt.. aber der kamerbildschirm zeigt mir munter fotos an :/

huha
2004-07-29, 15:37:26
Dann sitzt das Kabel nicht richtig, ist furchtbar; versuch einfach, so lange dran rumzumachen, bis es geht.

-huha

Asaraki
2004-07-29, 15:43:08
kk ich guck mal, ich versuchs gerade am zweiten pc...