PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubiks Würfel - Hilfe!


Thorsten K.
2004-07-29, 15:48:46
Ich hab nen Riesenproblem am Hals. Mein Bruder hat so einen Würfel mit den vielen Farben zu 9 kleinen Würfeln (rot, weis, grün, blau, gelb...) wo man auf jeder Seite die 9 kleinen Kwader zu einer einheitlichen Farbe zusammenbekommen muß.

Nun mein Bruder hat das geschafft. Meine Freundin hat gemeint ich bekomme das nicht hin und so hab ich mir das Ding geschnappt und verdreht. Und scheisse, ich bekomms echt nicht wieder hin. Hilfe, mein Bruder verkloppt mich windelweich wenn das Ding bis heute Abend nicht wieder richtig an seinen Platz steht. Ich hab nun hier nen bunten würfelhaufen und sitz schon seit 3 stunden dran und bekomms einfach nicht gebacken. Ich hab nun 3 möglichkeiten, entweder mit nem cheat oder hack das ding wieder richten, abhauen und hoffen mein Bruter findet mich nicht oder schnell was lernen womit ich meinem bruder entgegen treten kann. Nur der ist jetzt 16 und 4 jahre älter als ich. Kämpfen wird wohl nix ;( ;( ;(


Bidde helft mir!!!!1111 Verdammt, ich hab echt schiss!

PS Neuen kaufen ist nicht, dass ist son Sonderding aus metall, die im Laden sind alle aus Plastik. Ebay wird auch nichts, ist zu lahm mitn Transport, ich brauch das bis heut abend :cry:

derJay
2004-07-29, 15:52:19
Da gibts keinen Trick bei - immer schön weiterdrehen und irgendwann klappts schon!

huha
2004-07-29, 15:57:14
Vielleicht könnte dir Das hier (http://lar5.com/cube/) weiterhelfen, da (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=rubiks+cube+solution&spell=1) könntest du sicher auch noch einige Anregungen finden.

-huha

Stone2001
2004-07-29, 15:57:36
Ich könnte jetzt sagen, schick mir das Ding, ich machs kurz, aber dafür ist die Post wohl zu langsam! ;)

Allerdings gibt es im Internet genügend Anleitungen, die recht gut beschreiben, wie man einzelne Felder an die Stelle hinbekommt, an die man sie haben will!
hier: http://www.langeneggers.ch/Spiele_dk/Rubik/Anleitung/Anleitung.htm
oder hier: http://keks.de/wuerfel/
wenn nicht, dann wirst du vielleicht hier fündig: http://www.google.de/search?q=Rubik+W%C3%BCrfel+Anleitung&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

aVenger
2004-07-29, 15:57:43
Sry aber das find ich echt witzig
Tut mir leid für dich :heilig:

huha
2004-07-29, 16:00:25
Geil!

Da (http://www.wedran.com/cube/index.asp) gibt's ein interaktives automatisches Würfellöseprogramm X-D

-huha

derJay
2004-07-29, 16:10:11
Original geschrieben von huha
Geil!

Da (http://www.wedran.com/cube/index.asp) gibt's ein interaktives automatisches Würfellöseprogramm X-D

-huha

lol, wie geil - aber echte Kerle machen das trotzdem ohne Anleitung. :)

wuschel12
2004-07-29, 16:16:58
Man kann das Teil auseinanderbauen und dann wieder zusammensetzen.

paulus000
2004-07-29, 16:54:44
Ich versuch den Würfel der schon Jahre lang rumsteht, mit der Anleitung wieder richtig zu machen :)

edit: hat sogar super funktioniert :D