PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Thoroughbred 1700+


Ronny
2002-04-04, 17:15:51
Auf http://www.muropaketti.com/artikkelit/cpu/tbred_sample/ gibts die ersten Bilder!!!!
Beim abgebildeten Thoroughbred sind die L1 Brücken verbunden!!!
mfg
Ronny

Matthias2x
2002-04-04, 17:33:14
Es ist aber auch nur ein "Mechanical Sample". Da kann sich bis zur endgültigen Produktion auch noch einiges ändern.

Ronny
2002-04-04, 17:46:19
Hoffen wir nicht das die L1 Brücken getrennt werden!
Laut AMD ist das übertakten von CPU's nicht als verbrechen anzusehen!
Nur Händler dürfen nicht übertakten und den Rechner Teurer verkaufenb!
Vieleicht bleiben sie ja geschlossen!
mfg
Ronny

zeckensack
2002-04-04, 18:16:55
Und so ganz nebenbei kann man da noch ablesen, daß sich an der Cache-Größe nix geändert hatt.

Schmoll :(

Murselchen
2002-04-06, 19:27:03
Also ich denke die Brücken werden definitiv wieder getrennt sein. Bei solchen Samples ist meist üblich sie nicht zu trennen da diese Cpus ja eh nicht in den Handel kommen. Zu Testzwecken ist es ja somit auch für die Leute die den beeugen leichter. aber mal ehrlich so schlimm fand ich das verbinden der Brücken beim Xp auch wieder net.
Denk mal so ne halbe Stunde hats gedauert. Man braucht halt nur ruhige Fingerchen.

Stone2001
2002-04-06, 21:01:11
Originally posted by Murselchen
Also ich denke die Brücken werden definitiv wieder getrennt sein. Bei solchen Samples ist meist üblich sie nicht zu trennen da diese Cpus ja eh nicht in den Handel kommen. Zu Testzwecken ist es ja somit auch für die Leute die den beeugen leichter. aber mal ehrlich so schlimm fand ich das verbinden der Brücken beim Xp auch wieder net.
Denk mal so ne halbe Stunde hats gedauert. Man braucht halt nur ruhige Fingerchen.

Ich denk zwar auch, das die L1 Brücken wieder getrennt werden, obwohl Gerüchte was anderes behaupten!