PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legales Doping


desperado2000
2004-07-29, 16:19:55
Hi

Haben heute ein sehr sehr wichtiges Speil gegen den FC Bayern Fan Club.
Würde gerne etwas tun das ich 110 Prozent Leistung bringen kann was gibt es da?
Als Anmerkung

Ich hab auch trainiert bin im Wald 6km gelaufen aber trotzdem will ich unbedingt heute gewinnen...

Henry
2004-07-29, 18:51:54
so ein quark. mach dich ordentlich warm und dehnübungen vorher, dass du dich nicht verletzt. und du solltest vorher genug gegessen und getrunken haben, dass du keinen hunger während des spiels bekommst. ansonsten gibts nix weiter. ausser respektiere deinen gegner.

desperado2000
2004-07-29, 21:39:49
Nach dem Spiel heute sind wir ausgeschieden.
Einmal 4:2 verloren gegen den Baybern Fan Club dann noch ein 2:0 Sieg.
Macht 3 Punkte und 4:8 Tore.
Der Traubenzucker hat bei mir anscheinend nicht so geholfen,hab mich weniger durch sportliche Akzente hervorgehoben als durch kleinere Fouls wie ziehen und halten.
Naja...
Wusste gar nicht das eine stinknormale Apotheke sowas wie Apo führt ;-)
Gibbet aber auch nur gegen ein Rezept

LovesuckZ
2004-07-29, 21:53:01
Angst.
Ist neben das Doping die einzige Moeglichkeit die restlichen 15% - 20% deiner Leistung zu erhalten.

desperado2000
2004-07-29, 22:34:42
Naja Angst :-)
Wir haben es heute mit Wut probiert hat aber eher zu wenig hilfreichen Einzelaktionen geführt.
Die alten Leuts vom Bayern Fan Club sind zu abgebrüht gewesen standen sehr gut und haben uns kaum zu Chancen gelassen.
Was extrem genervt hat war das dieser kleiner Bolzplatz mit Schlaglöchern übersät war und extrem hart.
Wir sind nicht die einzigsten gewesen die von diesen widrigen Bedingungen benachteiligt waren die Gauchos (ehemals Assesins) sind wie wir in der Vorrunde rausgeflogen.
Immerhin waren wir vor 1 Monat im Nachbarort 3. und die Assasins 2. geworden.(wir passiv,die anderen aktiv)

Gast
2004-07-29, 23:59:28
-Magnesium
-Calcium
-KREATIN
-Zink
-Vitamine
-Koffein
-Guarana
-Ginseng
...