PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman CNPS7000A-CU vs Zalman CNPS-7000B


bicmac
2004-07-29, 16:48:57
gibs da zwieschen den beiden iergendein unterschied kphlen beide gleich gut oder kühlt einer bissl schlechter . udn wie sind die drehzahln dreht der eine langsamer als der andere ? thx im voraus :)

huha
2004-07-29, 16:51:25
Sind beide -- bis auf die Lüftersteuerung und die A64-Backplate -- identisch.

Ach übrigens: Die Suchfunktion hätte es auch getan.

-huha

derJay
2004-07-29, 17:07:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155284 :eyes:

bleipumpe
2004-07-29, 17:34:08
Original geschrieben von derJay
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155284 :eyes:

An den Job kannst du dich schon mal gewöhnen. Das wird nicht die letzte Anfrage sein! ;)

mfg b.

sorry for spam - aber derJay hat da einen schweren Stand

derJay
2004-07-29, 17:46:46
Original geschrieben von bleipumpe
An den Job kannst du dich schon mal gewöhnen. Das wird nicht die letzte Anfrage sein! ;)

mfg b.

sorry for spam - aber derJay hat da einen schweren Stand

Inwiefern habe ich da einen schweren Stand? *aufdemschlauchsteh*

@huha: Ist das nicht ein Punkt für die FAQs?

bleipumpe
2004-07-29, 19:09:11
Original geschrieben von derJay
Inwiefern habe ich da einen schweren Stand? *aufdemschlauchsteh*


War das nicht schon dein 2 oder 3 Hinweis auf einen vergleichbaren Thread? Von daher..

mfg b.

huha
2004-07-29, 19:26:25
Ja, ich hab' mir auch schon überlegt, das Teil in die FAQ aufzunehmen.
Werd' ich mal bei Gelegenheit (also wahrscheinlich heute abend) machen.

-huha

derJay
2004-07-30, 09:25:37
Original geschrieben von bleipumpe
War das nicht schon dein 2 oder 3 Hinweis auf einen vergleichbaren Thread? Von daher..

mfg b.

Ah jetzt ja, jetzt versteh ich das auch. ;)