PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons,einer outet sich in der neuen US Staffel,aber wer?


d2k
2004-07-29, 17:59:18
Hi

hab heute im Radio gehört das sich einer der Hauptkaraktere bei den Simpsons in der neuen/laufenden US Staffel als Homosexuell outen wird. Nu is die Quizfrage wer es sein wird (wer die Staffel sieht kann's ja auch hier posten :D ).

Smithers dürfte rausfallen,der is in Burns verschossen. Chief Wiggum,eher nich. Flanders,hat ja seine Frau verloren und wegen seiner Gottesfürchtigkeit (und wegen der prüden Amis) dürfte das auch nix werden. Der Bürgermeister,wär doch mal was,Wowereit bei den Simpsons :D. Moe,der hängt eh nur mit Männern rum *g*. Barney Gumble,ich denk der wär der beste Anwärter weil es keiner vermuten würde. Matt Groening sagte das Homer die Person wäre,aber das wär am unwahrscheinlichsten (hm,vielleicht isses ja doch Homer). Was denkt ihr ?

derJay
2004-07-29, 18:11:01
Flanders!

Fände ich zumindest am naheliegensten, oder der Hausmeister...

Läuft die Staffel aktuell in den Staaten? Und welche Season ist das dann eigentlich?

DasToem
2004-07-29, 18:12:02
Also ich tippe auf Carl und/oder Lenny. :)

Vicious
2004-07-29, 18:17:57
Bart ? :D

DasToem
2004-07-29, 18:21:27
Original geschrieben von Vicious
Bart ? :D

Der war doch schon mal schwul. Zumindest anscheinlich :D

Schwarzmetaller
2004-07-29, 18:27:06
Milhouse! Da gab´s doch die Szene, in der Bart mitsamt Eltern beim Schulpsychologen geladen war und der erzählt seinen Eltern: "Ihr Sohn ist latent homosexuell!"...
"Schockiertes Schweigen"...Darauf der Arzt: "Sorry, falsche Akte"..und auf der Akte ist zu lesen: Milhouse van Houten

MFG
Schwarzmetaller

Schiller
2004-07-29, 18:44:28
Smithers ist eh eindeutig "warm" :D

Hmm...vielleicht Mr. Burns? Homer X-D Nee... Nelson...Skinner...Der schottische Hausmeister...der Kapitän.

Es gibt so viele Möglichkeiten >.<

d2k
2004-07-29, 18:45:56
Die Staffel soll wohl schon in den Staaten laufen,is die 16. laut den Moderatoren. Hm,Carl und Lenny in der Besenkammer vom AKW....:D . Hat Homer Bart nich mal in so ne Fabrik mitgenommen wo lauter homosexuelle Arbeiter waren und Homer Bart eigentlich zeigen wollte das es normal is Homosexuell zu sein (eigentlich nich vorstellbar bei Homer).

Hucke
2004-07-29, 19:00:57
Original geschrieben von d2k
Die Staffel soll wohl schon in den Staaten laufen,is die 16. laut den Moderatoren. Hm,Carl und Lenny in der Besenkammer vom AKW....:D . Hat Homer Bart nich mal in so ne Fabrik mitgenommen wo lauter homosexuelle Arbeiter waren und Homer Bart eigentlich zeigen wollte das es normal is Homosexuell zu sein (eigentlich nich vorstellbar bei Homer).

Es ging darum Bart mal richtige Männer zu zeigen, damit er nicht schwul wird. Klappte aber nicht, da auch heutzutage richtige Männer schwul sein können. War zumindest das Fazit der Folge.

DasToem
2004-07-29, 19:25:15
Wer hätte ahnen können, dass die gesamte Stahlindustrie schwul ist ;D

Cadmus
2004-07-29, 19:28:31
Barney isses bestimmt nicht, der hatte mal ne Beziehung zu ner Asiatin, in der Folge mit den "Überspitzen" zu sehen. Bart ist es auch nicht, er hatte sich ja schonmal in ein Nachbarsmädchen verliebt. Milhouse hatte auch ne Beziehung zu nem Mädchen, welches dann in ein christliches Heim gesteckt wurde. Vielleicht der Verkäufer im Comicbuchladen?

Vicious
2004-07-29, 19:38:40
Jo...jeder hatte mal was mit nem Mädchen...und dennoch kann Bart schwul sein ;-). Der Typ im Comicbuchladen ist auf die ganzen weiblichen Helden aus TV Serien scharf. Xena, 7of9....

Cadmus
2004-07-29, 19:40:05
Original geschrieben von Vicious
Jo...jeder hatte mal was mit nem Mädchen...und dennoch kann Bart schwul sein ;-). Der Typ im Comicbuchladen ist auf die ganzen weiblichen Helden aus TV Serien scharf. Xena, 7of9....
Moe isses auch nicht, der hatte schon ne Beziehung. Denke mal, Lenny und /oder Carl outet /outen sich.

Liquaron
2004-07-29, 19:45:49
Alsooo...

Nelson hatte mal was mit Lisa. ( Die fallen weg )

Bart doch mal mit Samanta. (oder wie die auch hieß. Fallen imo weg)

Homer mit March. (Fallen weg)

Barni mit Asiatin oder so. (fallen weg)

Skinner mit Krababel. (fallen weg)

Milhouse wollte immer was von Lisa. (fallen imo auch weg)

Moe hatte was mit einer Bartussi. (fällt auch weg)

Smithers sammelt Barbies und träumt von Mr. Burns... (wäre aber langweilig wenn der schwul ist. Geht ja eh jeder schon von aus)


Lenny?

Karl?

Mr. Burns war doch mal rattig auf die Freundin von Homers Vater. ( beide fallen weg)

Maggy ist noch zu klein. (fällt weg)

Schotischer Hausmeister?


Ahso wie sieht mit Krusty aus?
Hatte der mal was?

Der stammt doch aus so einer jüdischen Familie.
Vielleicht hat das ja damit was zu tun.

Gertz
2004-07-29, 20:04:54
milhouse ;D ;D

Major J
2004-07-29, 20:18:41
Original geschrieben von Gertz
milhouse ;D ;D Wollte ich auch gerade sagen. Er hat keine Religion wie Flanders die es als "unchristlich hinstellt" ... irgendwie ist er perfekt.

oktolyt
2004-07-29, 20:21:32
Ich würd eher auf Lenny oder Carl tippen...von denen weiß man irgendwie gar nichts weiter.....da müsste man storytechnisch nicht viele vergangene Ereignisse (mglw. auch mit Frauen) erklären...

Gertz
2004-07-29, 21:46:16
Lenny und carl sind in der einen folge schomma schwul dargestellt worden^^
da wo homer sich umbringen wollte, und diese oelbohrtuerme da waren, und da wurden die von einem heli abgeholt, drin war marge und da meinte lenny noch "fuer mci his da keiner! *hmpf* *rumdrueck*" und carl von oben " da waer ich mir net so sicher!"
und dann fliegen se weg

maximAL
2004-07-29, 22:22:32
Original geschrieben von Liquaron
Milhouse wollte immer was von Lisa. (fallen imo auch weg)


das mit lisa ist zwar richtig und eigentlich ziemlich eindeutig, trotzdem gab es äusserst deutliche hinweise, dass er trotzdem schwul ist. zum einen natürlich der schulpsychologe (der es ja direkt sagt), zum anderen gabs da vor einer weile so eine szene, ich glaube auch in einer der neueren folgen. da sitzen bart und milhouse vor der glotze und m. meint, er wolle bart endlich etwas sagen...dann werden sie unterbrochen. sah irgendwie doch eindeutig zweideutig aus ;)

Cadmus
2004-07-29, 23:00:50
Vielleicht isses McBain ... oder einer von diesen 3 schleimigen Ausserirdischen :freak:

Abraxaς
2004-07-30, 01:12:41
Flander homosexuell und das als streng gläubiger katholik:D

govou
2004-07-30, 02:47:28
Kearny, Dolph, Jimbo oder Nelson, das würde doch passen X-D
Milhouse würd ich ausschließen, da die Szene beim Psychologen nur ein Scherz war...(sozusagen...)
Smithers ist schwul, das wäre nichts Neues. Er hat schließlich Mr. Burns geküsst und die Szene, in der er auf den Schwulen + die Simpsons ind "Homer und gewisse Ängste" ist eigentlich auch irgendwie eindeutig...
Waylon wäre zu offensichtlich.

Flanders nicht, der war Jahrelang verheiratet (bis zum Tod seiner Frau) und ist zu christlich.

Moe schließ ich auch, genauso wie Barney, Lionel Hutz, Sideshow Bob, Apu, Bart, Homer, Skinner, Willie, Schulrat Chalmers, der Käptian, Quimby und Krusty.

Wird also spannend...

Gast
2004-07-30, 09:01:34
hallo,

tipp da mal auf troy mc lur ( richtig so?)


mfg

Gertz
2004-07-30, 11:48:07
Original geschrieben von Gast
hallo,

tipp da mal auf troy mc lur ( richtig so?)


mfg
troy mclure hatte was mit homers schwaegerin^^

Liquaron
2004-07-30, 11:50:07
Wie ist denn das nun mit Krusty?
Keiner ist auf meine Frage oben eingegangen.
Hatte der mal Liebschaften mit Frauen?

h00ligan
2004-07-30, 12:13:07
Original geschrieben von Liquaron
Hatte der mal Liebschaften mit Frauen?

Am prägnantesten war eigentlich sein Faible für Tittenmags :D ;)

Abdul Alhazred
2004-07-30, 12:19:49
http://www.sky.com/skynews/article/0,,30500-1145046,00.html

"Producer Al Jean says: "We have a show where, to raise money, Springfield legalises gay marriage. Homer becomes a minister by going on the internet and filling out a form. A longtime character comes out of the closet, but I'm not saying who."

Show creator Matt Groening jokes, "It's Homer!" "


Selma? Patty? Muss auf alle Fälle ein "älterer" Kandidat sein, da Homer ja, anscheinend, gleich-geschlechtrige Verheiraten will...

-J.
2004-07-30, 12:24:14
Original geschrieben von Abdul Alhazred
http://www.sky.com/skynews/article/0,,30500-1145046,00.html

"Producer Al Jean says: "We have a show where, to raise money, Springfield legalises gay marriage. Homer becomes a minister by going on the internet and filling out a form. A longtime character comes out of the closet, but I'm not saying who."

Show creator Matt Groening jokes, "It's Homer!" "


Selma? Patty? Muss auf alle Fälle ein "älterer" Kandidat sein, da Homer ja, anscheinend, gleich-geschlechtrige Verheiraten will... Dachte immer, dass er die beiden nicht leiden mag...;) Ausserdem sind das doch Schwestern... Und das im prüden Amerika? Ich denke eher nicht...:bäh:

Abdul Alhazred
2004-07-30, 12:26:04
Original geschrieben von Chichi
Dachte immer, dass er die beiden nicht leiden mag...;) Ausserdem sind das doch Schwestern... Und das im prüden Amerika? Ich denke eher nicht...:bäh:


Nicht beide! Aber eine der beiden... Wäre ja noch ne Möglichkeit...

Liquaron
2004-07-30, 12:27:22
Original geschrieben von Abdul Alhazred
Nicht beide! Aber eine der beiden... Wäre ja noch ne Möglichkeit...


Mhh ich glaube immer mehr an Karl und Lenny.
Die sind gleichaltrig und hatten imo noch nix mit Frauen.
Außerdem hat Homer nen ziemlich gutes Verhältnis zu denen.
Karl und Lenny sind ja auch eigentlich immer nur zu zweit anzutreffen.

MoP
2004-07-30, 12:32:44
Wieso sollte denn Smithers hier ausgeschlossen sein? Hat der sich denn schon offiziell geoutet? Eben nicht! Wäre zumindest mal ein Thema für eine Folge; dass es im Grunde jeder der Zuschauer sowieso schon weiß, spielt dabei erstmal keine Rolle.

Ansonsten wäre ich auch für Milhouse

-J.
2004-07-30, 12:47:18
Original geschrieben von Liquaron
Mhh ich glaube immer mehr an Karl und Lenny.
Die sind gleichaltrig und hatten imo noch nix mit Frauen.
Außerdem hat Homer nen ziemlich gutes Verhältnis zu denen.
Karl und Lenny sind ja auch eigentlich immer nur zu zweit anzutreffen. Ja schon...Aber wäre das nicht zu naheliegend? Das denkt doch Jeder sofort, wenn er das hört...

-J.
2004-07-30, 12:48:57
Original geschrieben von Abdul Alhazred
Nicht beide! Aber eine der beiden... Wäre ja noch ne Möglichkeit... Und aus welchem Grund sollte Homer eine seiner Erzfeindinnen verkuppeln wollen :???: Irgendwie fehlt mir da die Logik

-J.
2004-07-30, 12:51:08
Original geschrieben von MoP
Wieso sollte denn Smithers hier ausgeschlossen sein? Hat der sich denn schon offiziell geoutet? Eben nicht! Wäre zumindest mal ein Thema für eine Folge; dass es im Grunde jeder der Zuschauer sowieso schon weiß, spielt dabei erstmal keine Rolle.

Ansonsten wäre ich auch für Milhouse Milhouse ist doch hinter Lisa her... Und die Schulakte des Psychodocs finde ich eh nur pro forma... Letztlich hat seine Diagnose und die Beratung bei Bart auch nix gebracht, ausser das er auf einem Trip war.
Bei Smithers ists aber schon extrem deutlich... Seine Gedanken und Gesichtsausdrücke sprechen doch Bände.

Mr.Fency Pants
2004-07-30, 13:00:54
@Liquaron: Krust hat doch, wenn ich mich recht entsinne sogar ne Tochter, oder? War außerdem häufiger zu sehen, wie er Pornos liest, etc. ( keine Schwulenmagazine )

Aquaschaf
2004-07-30, 13:03:16
Original geschrieben von Gertz
milhouse ;D ;D

Der hat sich schon mehrfach indirekt geoutet.

- Szene wo er sich in Frauenkleidern richtig wohlfühlt
- Teletubbie-Unterwäsche, schaut auch einmal im TV Teletubbies
- Grabscht an Barts Hintern herum
- Schulakte
...

Lenny und Karl wurden auch in mehreren Folgen als schwul dargestellt. Irgendwo hatte Lenny aber am Rande auch ne Freundin/Frau.

Smithers ist eindeutig, da könnte man in jeder 2. Folge was finden...

- träumt wie Burns nackt durch sein Fenster fliegt
- malt Burns nackt auf einer Segeltour
- hat ein Video vom nackten Burns auf dem PC
- gesteht, dass er einmal in einem Bordell war: "Meine Mutter sagte, ich sollte es wenigstens einmal mit einer Frau versuchen..."
- opfert mehrfach sein Leben für Burns
- ist unglaublich neidisch, als Burns in Marge verliebt ist
- größter Malibu-Puppen-Sammler
- spielt in einem Malibu-Puppen-Musical mit
- tritt in einer Jubiläumsfolge als sehr schwul wirkender Cowboy mit Lakritz-Peitsche auf
...

Flanders, Lovejoy, Quimbey oder Skinner wären IMHO gute Kandidaten.

Zesotu
2004-07-30, 13:03:33
Original geschrieben von Chichi
Bei Smithers ists aber schon extrem deutlich... Seine Gedanken und Gesichtsausdrücke sprechen doch Bände.

Ausserdem gibt es eine Folge wo er aus einem Schwulenclub Mr. Burns anruft.

Aquaschaf
2004-07-30, 13:11:14
Original geschrieben von Chichi
Und das im prüden Amerika? Ich denke eher nicht...:bäh:

Amerika!=Simpsons

MoP
2004-07-30, 13:20:50
Original geschrieben von Chichi
Bei Smithers ists aber schon extrem deutlich... Seine Gedanken und Gesichtsausdrücke sprechen doch Bände.

Ja eben, aber offiziell geoutet hat er sich noch nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer von den anderen Stammfiguren sich so ad hoc als schwul herausstellen sollte.

-J.
2004-07-30, 14:15:14
Original geschrieben von Aquaschaf
Amerika!=Simpsons Ist nicht wahr....was für eine Neuigkeit.... Nur das wusste ich schon... Aber das Schwestern in Amerika ne sexuelle Gemeinschaft eingehen is doch 'n bissl viel

-J.
2004-07-30, 14:19:02
Original geschrieben von MoP
Ja eben, aber offiziell geoutet hat er sich noch nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer von den anderen Stammfiguren sich so ad hoc als schwul herausstellen sollte. Das wird bestimmt einer sein, von dem man es gar nicht erwartet... Der Bürgermeister vielleicht? Ach keine Ahnung... Ich lass mich überraschen und der Fred wird dann bestimmt wieder ausgegraben...;)

d2k
2004-07-30, 16:00:39
Sideshow Bob und der Kapitän fehlen noch oder :D ? Hm,wenn's zwei gleichaltrige sein sollen dann der Kapitän (hrhr) und Hans Maulwurf ;D .

MasterMaxx
2004-07-30, 16:04:31
Ich denk Milhouse wird es nicht sein da er noch zu jung ist!

Schwarzmetaller
2004-07-30, 18:44:54
Smithers ahat sich geoutet...in der Folge, wo der Komet auf die Erde zurast und alle mit ihrem Leben abgeschlossen haben, sagt er zu Burns: "Jetzt ist es eh egal....Ich liebe sie", wenn ich den Dialog noch im Hinterkopf habe, ist VBurn nichtmal so überrascht!
Daher erweitere ich meine Vorschau auf Burns! (Obwohl der mal was mit ner Frau hatte/Abe´s Freundin wenn ich mich nicht ganz irre, und Marge!)

MFG
Schwarzmetaller

maximAL
2004-07-30, 19:59:02
smithers ist wohl wirklich auszuschliessen, der muss sich nicht mehr outen.
obwohl ich immernoch zu milhouse tendiere, wäre wiggum vielleicht auch noch eine möglichkeit. der steht nämlich auf frauenkleider ;)
oder natürlich karl&lenny. da gabs ja auch schon ein paar andeutungen, dass das mehr als freundschaft ist ("mount karlmore" ;D )

govou
2004-07-30, 21:56:41
Original geschrieben von Aquaschaf
Flanders, Lovejoy, Quimbey oder Skinner wären IMHO gute Kandidaten.
Flanders = streng gläubiger Katholik, dessen Frau verstorben ist
Lovejoy = Reverend und hat eine Frau.
Quimbey hat immer sehr viele Frauen um sich und auch eine Ehefrau.
Skinner hat(te) eine Beziehung mit Krababbel.

carcass
2004-07-30, 23:27:13
Ich meine Lenny und/oder Karl, einfach so aus dem Bauch raus. Sich großartige Gedanken über dieses Thema zu machen ist doch eh Käse oder nicht ;D

{655321}-Hades
2004-07-31, 00:18:36
Ich sag es wird Wiggum sein. Es war einfach viel zu offensichtlich, seine Bilder von ihm in Reizwäsche, die er rumzeigte, dann das Video von ihm, in dem er ebenfalls als Transvestit zu sehen ist...

Naja. Wir werden sehen.

Cadmus
2004-07-31, 00:41:09
Ne, Wiggum ist verheiratet und hat einen Sohn.

{655321}-Hades
2004-07-31, 10:57:16
Original geschrieben von Cadmus
Ne, Wiggum ist verheiratet und hat einen Sohn.

Das haben viele Schwule zur Tarnung. Und eine Schönheit ist sein Weib nicht X-D

nggalai
2004-07-31, 11:23:51
Original geschrieben von Beh
Flanders = streng gläubiger Katholik, dessen Frau verstorben istUnd? Das wär zumindest mal ein krass genuger Schrank-Schwuler. Und sooo selten kommt das auch nicht vor; gibt ganze Selbsthilfegruppen für Erz-Christen, welche zwar schwul sind aber gemäss ihrem Glauben geheiratet und sich fortgepflanzt haben. War auch eine Weile Tagesthema in den Staaten, i.e. würde schon passen, in Sachen "Sozialkritik". ;)

93,
-Sascha.rb

BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:56:43
FLANDERS!
Warum?
Gerade WEIL er prüde ist musste er mit Frau und Kindern leben, dazu kommt ja noch die christliche Einstellung, die ja Homosexualität nicht zulässt...zumindest fundamental gesehen oder?
Und da jetzt die Frau tot ist wäre es sozusagen ein "Neuer Anfang", naja mal sehen!

Liquaron
2004-08-07, 11:02:38
AUFLÖSUNG!!!!!!!!!






























TV/Simpsons: Patty bekennt sich zur Homosexualität

Wie bereits auf SSN berichtet wurde, wird sich ein Simpsons-Charakter zur Homosexualität bekennen. Nun wurde bekannt um wen es sich handelt: Marges Schwester Patty.

In einer neuen Folge wird die Homo-Ehe legalisiert werden, da die Stadt dadurch mehr Geld verdienen will. Des weiteren erlangt Homer durch eine Internet-Registrierung einen Ministerposten.

Außerdem wurden Gastauftritte von Physiker Stephen Hawking, Thomas Pynchon, Kim Catrall und Ray Romano angekündigt. Ramano wird einen Freund von Homer synchronisieren, Catrall eine frühere Highschool-Freundin von Marge.

-[AR]-D_Disco
2004-08-07, 12:18:37
Wow ich hätte jetzt aber mit einen Männlichen Homosexuellen gerechtnet aber gerade Patty??
-Ok bei näherern betrachten passt es. Sie will keine Kinder sondern hat ihre Echse und wieso nicht...
...obwohl ich Milhouse besser gefunden hätte =)

Liquaron
2004-08-07, 12:19:43
-D_Disco']Wow ich hätte jetzt aber mit einen Männlichen Homosexuellen gerechtnet aber gerade Patty??
-Ok bei näherern betrachten passt es. Sie will keine Kinder sondern hat ihre Echse und wieso nicht...
...obwohl ich Milhouse besser gefunden hätte =)


Naja aber fand sie nicht MC Gyver immer so gigantisch toll?

=)

Gast
2004-08-07, 12:46:29
[...]Des weiteren erlangt Homer durch eine Internet-Registrierung einen Ministerposten.[...]
Falsch. Homer erlangt einen Posten als Priester/Pfarrer/Pfaffe/bla.
Das englische Wort "minister" heisst in den allermeisten Fällen eben Kirchenmann und ganz sicher in diesem Zusammenhang.

Der restlichen Meldung traue ich bei dieser zuverlässigen Übersetzung natürlich auch net mehr...

Gertz
2004-08-07, 13:16:27
was gheht denn bei den simpsons ab?
wooow also die staffel will ich unter keinen umstaenden Verpassen...

deekey777
2005-02-24, 19:30:13
Schwuler TV-Sonntag in den USA (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19534/1.html)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19534/19534_1.jpg

;D

FireFrog
2005-02-24, 22:25:22
Naja Wiggum und Flanders hätten auch gut gepasst aber imho ist ne weibliche Homosexule (Lesbe :) ) doch überraschend, trotzdem net schlecht.

bluey
2005-02-24, 23:21:18
Letzter rettungs versuch für ne Serie die es nichtmehr bringt? KA wie es mit denn Qouten im Amiland aussieht, aber persönlich find ich die aktuellen Simpsons Folgen einfach nur noch dämlich verglichen zu denn alten.

Gunaldo
2005-02-24, 23:54:51
bin mir auch nicht so sicher ob das die neuen simpsonsfolgen noch retten kann.
die aktuelle staffel geht auf jeden fall garnicht mehr.
richtig schlecht bis auf ein oder zwei witze jede folge

Senior Sanchez
2005-02-25, 01:20:07
Ich habe mal sone richtig geile englische Simpsons-Folge gesehen.

Da haben Bart & Milhouse ne Uhr, mit der man die Zeit anhalten kann, nur die geht kaputt. Ist jedenfalls absolut hammer, konnte ich mich schief lachen, besonders bei Homer mit dem Donut :)))

Kam das schon auf deutsch?


mfg Senior Sanchez

Gunaldo
2005-02-25, 13:46:20
kommt mir auf jeden fall bekannt vor.
ich denke sie lief schon.

TeleTubby666
2005-02-25, 14:10:05
Ja, ist ne Helloween Folge und lief schon mehrmals...

Pinoccio
2005-03-02, 18:07:52
http://springfieldisforgayloversofmarriage.com/

mfg Sebastian

Plavix
2005-03-04, 04:14:43
Das muss doch jeder für sich selber Wissen :P
Ich fand die Alten Folgen Geil und die Neuen erst Recht
Echte Simpsons Fan´s bleiben immer Ihrer Kultserie treu :cool:
Mit Simpsons bin Ich aufgewachsen.Verpasse nicht eine Folge......


Greetz Plavix

PatTheMav
2005-03-04, 13:14:12
Warum Patty ? Ganz einfach - in Erinnerung an die älteste lesbische Cartoonfigur "Peppermint Patty" ;)

Dailyshow rockt einfach :D