PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei moh Installation


knallebumm
2004-07-29, 19:50:28
Ich möchte gerne Mohaa und spearhead wieder installieren. Beim setup bekomme ich die Wahl zwischen Programm ändern, Programm reparieren und deinstallieren.

Installieren geht nicht, deinstallieren geht auch nicht. Ich hab alles was nach ea, moh,usw aussieht gelöscht. (auch in der regestry per Hand und mit regcleaner)

Anscheinend war die letzte deinstallation nicht einwandfrei.

Muß ich jetzt mein System platt machen, damit ich moh installieren kann oder gibts da noch eine Lösung?

knallebumm
2004-07-29, 23:20:48
OK, hab die Lösung: Falls das Problem bei irgendeinem nochmal auftauchen sollte:

http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=2700&st=0&#entry40997

edit:
hat sich erledigt