PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet problem


SODA-MAX
2004-07-29, 19:52:10
hi leute ich habe nen problem mit meinem internet. und zwar. ich bin mit dem dsl modem verbunden. und ich habe die internetverbindung frei gegeben. habe auch die ip. 192.168.0.1.. der andere rechner geht über meine internet verbindung mit rein. so aber nun das problem. sobalt ich neustarte kann der andere rechner nicht mehr ins internet obwohl ich mit meinem rechner im internet bin. aber komsiche ist ja noch. ich muss immer erst die internetverbingung löschen bzw. kann auch die internet verbindungsfreigabe weg machen. dann muss ich neu starten und dann muss ich es wieder aktivieren. und dann geht es aufeinmal wieder. aber warum ist das so? vor ein paar wochen ging es immer ohne probleme.
könntet ihr mir bei diesem problem helfen?

eine 2. frage hätte ich da noch. komsich ist auch. wenn der 2. rechner mal ins internet kann. kann dieser rechnre nur leider nichts bei emule runterladen. aber ich kann.
obwohl beide ne hohe ID haben. ich schätze aber mal bei diesem problem werde ich keine hilfe bekommen. die 1.frage ist aber am wichtigsten. mit dem emule zeug müsst ihr mir nicht umbedingt helfen. ist ja auch illegal.

MFG
MG

ps: falls ihr euch jetzt fragt warum kauft der sich keien router. den habe ich schon. nur der ist kaputt. und der ist in der reperatur. deshalb muss ich es so machen.

edit: ich habe auch keine firewall installiert. auch nicht die von windows ist aktiviert.