PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch man für DTM Race Driver 1 das Handbuch in bezug auf einen Key oder so?


Super Grobi
2004-07-29, 20:27:42
Hallo Leute,
ich hab bei ebay das Spiel "DTM Race Driver 1" günstig gebraucht gesehen. Das Spiel ist ohne das Handbuch. Nun frage ich mich ob man das Buch vieleicht benötigt um das Spiel zu installieren zwecks CD-KEY oder gar einen Key fürs Onlien zocken.

Ich danke schonmal für die Antworten.
THX
SG

aRKeycH
2004-07-29, 20:33:59
Ich hab zwar jetzt das Handbuch(irgendwo verstaut muh), nicht zur Hand, aber im Case ist nirgends ein Kleber mit dem Key angebracht, also denke ich schon, das der Key im Handbuch steht.

Wenn ich mich nicht gerade extrem täuschen würde, mein ich sogar, das der Key auf der 2 letzten Seite aufgedruckt ist.

Super Grobi
2004-07-29, 20:38:14
Hi,
danke für deine Antwort. Nur leider hilft mir das jetzt nicht sooooooooooo weiter ;-) . Ich wüsste das schon gerne ganz genau um dann zu entscheiden ob ich kauf oder nicht.

Gruss
SG

the_MAD_one
2004-07-29, 20:59:12
Das Spiel hat keinen CD key.

Ajax
2004-07-29, 20:59:37
Meines Wissens gibt es keinen CD-Key. Bei mir im Handbuch ist jedenfalls keiner drin. Auf der Rückseite des Handbuches ist nur Werbung drauf für die Cheat-Hotline.

So long Ajax

Super Grobi
2004-07-29, 20:59:50
Ich danke euch.
Gruss
SG

Edit: dir in euch