PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800XT von mad-moxx


Gast
2004-07-29, 21:02:04
Hi,
habe heute meine x800ProViVo@xt von mad-moxx bekommen eingebaut und was passiert nix läuft schwarzer Bildschirm Rechner läuft aber.
Mein Sys
P4 3,2 ,Abit IC-7 Max3,2x512 MB 500MHz,Audigy2,Laufwerke,TSP NT 500W.

Also vorher lief die 9800Pro drinne ohne Probs ,komm ja noch nicht mal ins Bios.
Achso IIYAMA E481S an DVI wie auch an analog probiert.

Gedacht Karte defekt Scheisse,dann in den Rechner von den Kleinen rein ,ASROCK 2000XP 256MB 350W NT, und siehe da es läuft,mmhhh dann nen Kumpel angerufen und seine x800Pro rein bei mir die läuft bei mir,komisch.

Wisst ihr was ich da machen kann,evtl.neues Bios fürs MB????

thx vorab

cu

Gast
2004-07-29, 22:14:12
sowas hatte ich auch mal, ich habe direkt nach dem Anmachen meine WinXP CD eingelegt, von der dann gebootet wurde und ich erhielt einen Bild leider musste ich Windows neu installieren! Lösche am besten garnicht denn OnBoard Grafiktreiber wie z.b. S3 ProSavage