PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Grafikbug in Jedi Knight2!


Blaire
2002-04-04, 19:01:23
Ich wollt euch mal anfragen ob ihr das selbe Problem habt wie ich hier.
Und zwar im Spiel sind unten links und rechts die Statusanzeigen Health und Power etc. und da befinden sich gut sichtbar darüber leichte Streifen sieht aus wie Markierungen. Sieht aus als hätte jemand mit nem Bleistift Linien gezogen... Ist das bei euch auch so?
Habs mit Radeon8500 und Geforce4 getestet bei beidem tritt das auf!
-

Delmond
2002-04-04, 19:47:11
Hmmm nö hab ich mit ner radeon 8500 eigentlich nicht. Allerdings hab ich mal wieder dieses tolle flackern von weit entfernten texturen.
Os ist 98se und 9016 treiber.

Unregistered
2002-04-04, 19:49:07
Schau mal genauer hin direkt unten über den Statusanzeigen links oder rechts!

geforce
2002-04-04, 19:53:20
hab ne geforce3 und hatte im ganzen spiel nicht einen grafik-fehler ... ;)

Unregistered
2002-04-04, 19:59:03
Die runden Statusanzeigen mein ich da sind drüber sichtbar die Striche zu sehn aber nur wenn man die Statusanzeige gen Himmel oder helleren Hintergrund hält sieht man es deutlicher.
Aber man muss schon genau hinsehn schaut nochmal bitte genau hin!

Unregistered
2002-04-04, 20:07:11
http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/103790fotostory.jpg

Hier sind die Striche auch zu sehn man muss nur genau hinsehn links über der runden Statusanzeige!

Unregistered
2002-04-04, 20:12:40
Oder hier auch!

http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/103801fotostory.jpg

Links unten über der Statusanzeige als ob jemand ein Rechteck markiert bzw. gezeichnet hätte um die Statusanzeige drumherum und das nervt gewaltig bei "helleren" Level z.B. bei den Jediprüfungen!

geforce
2002-04-04, 20:21:15
Originally posted by Unregistered
Oder hier auch!

http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/103801fotostory.jpg

Links unten über der Statusanzeige als ob jemand ein Rechteck markiert bzw. gezeichnet hätte um die Statusanzeige drumherum und das nervt gewaltig bei "helleren" Level z.B. bei den Jediprüfungen!

stimmmt ... aber ich hab gerade geguckt ... ich hab die dinger nich ... ;)

Nero
2002-04-04, 20:22:02
Ich hab manchmal ein flackern im Spiel aber das ist nur bei Jedi Knight II so bei Mohaa habs ich es nit.

CU
Nero

MagnusHo
2002-04-04, 20:24:44
Ist das Dein Ernst :confused:

Ich sehe auf beiden Bildern nichts.... mir ist es auch ein Rätsel wie man bei der netten Grafik und guten Aktion irgendwelche scheinbaren Striche sehen kann...?

Ist aber nur meine Meinung.

Trotzdem viel Spaß beim spielen.

Gruß

EDIT: Kannst Du vieleicht um die "Striche" einen roten Kreis ziehen... ich sehe wirklich nichts!

Unregistered
2002-04-04, 20:24:47
Ich hab jetzt schon mehrere Leute die es bisher auch nie auffiel!

Das ist definitiv ein Grafikbug im Spiel!

Unregistered
2002-04-04, 20:26:58
Sorry aber schau mal genau hin:

http://www1.giga.de/medien/bild/fotostory/103801fotostory.jpg

Wenn du nicht auf der rechten Seite über der Statusanzeige eine dünne Linie siehst dann solltest du dich schnell zu Optiker bewegen oder dir nen neuen Monitor kaufen ;)
Übrigens sind die Bilder von GIGA gehostet!

MagnusHo
2002-04-04, 20:48:22
hmmmm.... also Kontaktlinsen habe ich zwar und deswegen glaube ich, ich habe den Durchblick ;), aber die Linie sehe ich immer noch nicht (klar).

Ich meine über der rechten Anzeige etwas zu sehen, bin mir aber auch nicht sicher. Vieleicht liegt es auch an meinem Monitor?!

Und diese Linie stört jedenfalls beim spielen? Hast du schoneinmal probiert die Auflösung oder Farbtiefe zu wechseln, wie es dann mit Deiner geheimnisvollen Linie steht?

Vieleicht hast Du ja Glück und sie verschwindet bei einer anderen Farbtiefe?

Gruß

Blaire
2002-04-04, 20:51:45
Hallo
Wie gesagt ich hab es auch erst nicht gesehn erst in einem helleren Level fiel mir das recht störend auf.
Für mich ist das definitiv ein Grafikbug und ich hab gerad mit 2 Kumpel telefoniert die auch erst sagten bei mir ist das nicht aber als ich Ihnen riet mal genau die rechte Statusanzeige zu beobachten und in einem helleren Hintergrund zu halten sahen sie plötzlich auch den Fehler.

Unregistered
2002-04-04, 21:10:36
Nee ich hab eher die eher die Erfahrung gemacht umso höher die AUflösung desto deutlich sieht man es.

Liszca
2002-04-04, 22:35:57
habe sie gesehen, und meine, damit kann man doch leben oder?

Unregistered
2002-04-04, 22:53:53
Klar muss man wohl aber trotzdem störend...

weeeee!!!
2002-04-04, 23:30:05
Originally posted by geforce
hab ne geforce3 und hatte im ganzen spiel nicht einen grafik-fehler ... ;)

Ich auch nicht,fand das Spiel aber derbe haesslich am Anfang.Dann habe ich mal alles so hochgestellt wie es nur geht und jetzt siehts subba aus.Kein Treppeneffekt mehr...endlich

geforce
2002-04-05, 00:05:33
Originally posted by weeeee!!!


Ich auch nicht,fand das Spiel aber derbe haesslich am Anfang.Dann habe ich mal alles so hochgestellt wie es nur geht und jetzt siehts subba aus.Kein Treppeneffekt mehr...endlich

jo, stimmt ... vorallem dises eine level wo man die frau am ende killen muss ... ;)

Liszca
2002-04-05, 00:10:23
ich finde unreal hat qualitativ bessere texturen, aber trotzdem macht jedi knight richtig spass, warte schon süchtig auf mein lichtschwert. eigentlich finde ich nur spaceballs gut *eg*

Kai
2002-04-05, 01:04:40
Originally posted by geforce
hab ne geforce3 und hatte im ganzen spiel nicht einen grafik-fehler ... ;)

Ich hab wiedermal meinen Lieblingshuddel mit'm Z-Buffer. Auf weite Entfernungen + Zoom sehen einige Modelle so zerrissen aus, bzw. es überlappen sich Polygone auf seltsame Art und Weise.

Kann aber sein das ich im GTU wiedermal zu viel rumgepfuscht hab.