PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ======> TV - TIP's <====== (Die 3dC-Fernsehzeitschrift)


BOBOderAFFE
2004-07-30, 00:17:27
Sers, hier mal ein Thread für TV-TIPS, ich fange an.
Hoffe das trägt sich weiter, dann brauch ich ka Zeitschrift mehr.
Ruhig auch posten wenn grad was nettes läuft.
Mein aktueller Tip:

VIVA:NEWS ( 00:15-00:30)

:D

Schnappi
2004-07-30, 00:19:44
Wa(h)re Liebe ;(

wird nächstes Jahr abgesetzt..

Panasonic
2004-07-30, 00:20:27
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Wa(h)re Liebe ;(

wird nächstes Jahr abgesetzt..

Ey watt der Knabe mit seinen knapp 14 Jahren alles kennt geht auf keine Kuhhaut! X-D

Hiro Hiroshi
2004-07-30, 00:20:44
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Sers, hier mal ein Thread für TV-TIPS, ich fange an.
Hoffe das trägt sich weiter, dann brauch ich ka Zeitschrift mehr.
Ruhig auch posten wenn grad was nettes läuft.
Mein aktueller Tip:

VIVA:NEWS ( 00:15-00:30)

:D

Sehr brauchbar dein Tipp für alle 11-16-jährigen Teenies;D

BOBOderAFFE
2004-07-30, 00:23:57
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Sehr brauchbar dein Tipp für alle 11-16-jährigen Teenies;D
EY ALDER!!!!!!!!111111111

DA WAR GRAD N BERICHT ÜBER FAHRENHEIT 9/11!!!!!!!111111

OK???
Ansonsten.........

SRY :(

Popeljoe
2004-07-30, 00:28:51
Original geschrieben von Panasonic
Ey watt der Knabe mit seinen knapp 14 Jahren alles kennt geht auf keine Kuhhaut! X-D
Vor allem gehört er mit seinen knapp 14 Jahren ins Bett!
Auch wenn er noch Ferien hat! *G*
P1

govou
2004-07-30, 00:30:25
Original geschrieben von Panasonic
Ey watt der Knabe mit seinen knapp 14 Jahren alles kennt geht auf keine Kuhhaut! X-D
Ich war auch nich besser ;(

BOBOderAFFE
2004-07-30, 00:34:36
Ich weiß zwar net was dat is, aber es is feddich:
WDR
Läuft aktuell (immo-zeit: 00:30)

Naja, is halt schlecht...aber irgendwie goil!

BOBOderAFFE
2004-07-30, 00:51:30
WDR:
Nightwash (Comedy)
Goil!!!!!!
Grad erst angefangen!

Klingone mit Klampfe
2004-07-30, 00:58:34
01:40
ZDF
Barton Fink

Soll laut TV Spielfilm ganz gut sein, guck ich mir vielleicht nachher an.

Grade läuft "Küstenwache", gut zur nächtlichen Entspannung nebenher :)

ps: Hab' in meinem Zimmer kein Privatfernsehen - zum Glück *eg*

Gertz
2004-07-30, 01:02:07
Original geschrieben von Panasonic
Ey watt der Knabe mit seinen knapp 14 Jahren alles kennt geht auf keine Kuhhaut! X-D
mir gefaellt dein avatar^^

hmm, ich kenne das auch, nur weiss ich nich wann das laeuft X-D

Gast
2004-07-30, 02:53:07
Heute 22.15,Arte:
Themenabend: Der Erste Weltkrieg

elisa
2004-07-30, 16:09:43
http://tv.web.de/
kein anmelden kein geld bezahlen und trotzdem wissen was im tv läuft bitte sehr die herren :bäh:
:asshole:

BOBOderAFFE
2004-07-30, 16:12:24
Heute auf 3Sat um 20:15:

"Fr 30.07 20:15 (3sat)
Der SS-Mann

Josef Blösche - Leben und Sterben eines Mörders
Dokumentation, Deutschland 2003
Autor: Von Heribert Schwan
Das Foto mit einem kleinen Jungen aus dem Warschauer Ghetto, der seine Arme ängstlich in die Höhe hebt, ging um die Welt. Der Mann mit dem Gewehr im Anschlag war Josef Blösche. Der SS-Mann war an der Deportation von über 300.000 jüdischen Bürgern beteiligt, außerdem wurde ihm der Mord an mindestens 2.000 Menschen, darunter Kleinkinder, schwangere Frauen, behinderte und alte Menschen, angelastet. Von September 1941 bis Mai 1943 gehörte er zur Gestapo-Außenstelle des Warschauer Ghettos. Nach dem Krieg arbeitete Josef Blösche als Bergmann in einer tschechischen Grube. Dort wurde er durch einen schweren Arbeitsunfall 1946 bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Niemand hätte ihn identifizieren können. Erst durch einen Haftbefehl des Hamburger Landgerichts wurden die DDR-Ermittlungsbehörden auf den Massenmörder aufmerksam. Er wurde verhaftet und angeklagt. Nach Abschluss des Strafverfahrens, bei dem zehn Überlebende des Warschauer Ghettos aus Polen und der Bundesrepublik aussagten, wurde er zum Tode verurteilt und im Juli 1969 in Leipzig durch Genickschuss hingerichtet. Heribert Schwan verfolgt das Leben des Mörders Josef Blösche. In Gesprächen mit Überlebenden des Warschauer Ghettos, darunter auch der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki, versucht er dem Täter näher zu kommen."

Klingt verdammt interessant!!!

@Göttin: Ich übersehe grundsätzlich Sendungen, denhalb der Thread!

oktolyt
2004-07-30, 16:27:27
Original geschrieben von elisa
http://tv.web.de/
kein anmelden kein geld bezahlen und trotzdem wissen was im tv läuft bitte sehr die herren :bäh:
:asshole: Jede halbwegs vernünftige Fernsehzeitung hat das Programm auch im Internet... :stareup:

[DDK]Loki
2004-07-31, 18:21:27
http://www.tvtv.de

elisa
2004-07-31, 18:28:15
Original geschrieben von oktolyt
Jede halbwegs vernünftige Fernsehzeitung hat das Programm auch im Internet... :stareup:
aber nur das vom kanal selbst
und bei web hat man alles auf einen blick :bäh:

oktolyt
2004-07-31, 18:32:15
Kanal?
Was denn für'n Kanal?
Hallo? Ich spreche von Fernsehzeitungen.
Zum Bleistift: Tv-Movie (http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=/refresh/technik/tv-programm/listingfinder.htm)
Dergleichen gibt es unzählige. ;(

Lokadamus
2004-07-31, 18:43:14
mmm...

TV Spielfilm (http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/uslisting), leider bei MSN untergekommen, weshalb es meiner Meinung nach nicht mehr ISDN- tauglich ist (irgendwie wird verdammt viel Datenschrott von MSN mitgesendet) ...

BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:45:26
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

TV Spielfilm (http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/uslisting), leider bei MSN untergekommen, weshalb es meiner Meinung nach nicht mehr ISDN- tauglich ist (irgendwie wird verdammt viel Datenschrott von MSN mitgesendet) ...
Schätze ma der "Datenschrott" taugt für "Statistiken" ;)

elisa
2004-07-31, 18:45:53
Original geschrieben von oktolyt
Kanal?
Was denn für'n Kanal?
Hallo? Ich spreche von Fernsehzeitungen.
Zum Bleistift: Tv-Movie (http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=/refresh/technik/tv-programm/listingfinder.htm)
Dergleichen gibt es unzählige. ;(
ups da habe ich nicht richtig gelesen
entschuldige ;)

Gast
2004-07-31, 19:21:37
hulk - morgen 12:20 - 13:25 rtl
wiederholung 1:55 - 2:50

Lokadamus
2004-07-31, 19:25:16
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Schätze ma der "Datenschrott" taugt für "Statistiken" ;) mmm...

Glaube nicht, nur ist dieses MSN- Teil selber daran schuld, wobei das jetzt im akzeptablen Bereich liegt (laut Opera hat die Seite ca. 160 KB Grösse, vor einigen Monaten kam 1 MB runter).