PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino - Walking Tall - Schon gesehen?


aCiD
2004-07-30, 02:47:59
War eben in Walking Tall...

Hat ihn schon jemand sonst gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Teilweise fand ich ihn zwar ganz unterhaltsam, aber irgendwie war er dann doch "hohl"...wie eben von Filmen mit The Rock eigentlich zu erwarten, habe ich mich trotzdem mal reingetraut und die 86 min. gingen doch sehr flott vorbei...Amüsant und unterhaltsam, aber mehr sollte man doch nicht erwarten. Teilweise ganz lustig...

Greetz
aCiD

[dzp]Viper
2004-07-30, 09:57:30
hm - also ich war nach dem Film ein Fan vom Kantholz X-D

Naja... popkornkino halt... wer einen anspruchsvollen film mit "the Rock" und dem Kerl von Jackass erwartet, ist mit dem film falsch bedient ;)

ich fand ihn ganz ok, da ich nix anderes erwartet habe...

DeMarco
2004-07-30, 10:19:52
Der Film ist nicht übel, erinnert mich an das Action-Kino der 80´er, aber ohne "richtige" Action halt ;)
Soll ja auch ziemlich beschnitten worden sein, damit er das PG 13 Rating in den USA bekommt. Angeblich kommt noch eine uncut DVD.
Ich würde Walking Tall so 6/10 Punkten geben.

Der Film ist ja auch ein Remake, das Original (http://www.imdb.com/title/tt0070895/)
soll ja wesentlich besser sein, aber das kenne ich leider noch nicht.

Abgesehen davon, gab es den Joke mit dem kaputten Rücklicht schon bei den Simpsons. ;)

Tobe1701
2004-07-30, 11:45:49
Ich fand ihn auch ganz gut, nettes Hootie für The Rock, ein paar gute Gags, kann man sich durchaus mal ansehen. Hat mir insgesamt besser gefallen als die Dschungelnummer mit dem Stiffler.

Iceman346
2004-07-30, 11:52:04
Hab den Film schon vor nen paar Wochen in der Sneak gesehen und fand ihn nicht sonderlich toll. 0815 Story, nen paar nette Gags und The Rock darf sich wieder prügeln. 5/10

Matrix316
2004-07-30, 15:00:16
The Rock ist zwar ein super wrestler, aber seine Filme sind doch alle irgendwie arg "einfach gestrickt" sozusagen. Außer vielleicht die Mumie kehrt zurück, wobei er ja auch nicht unbedingt die Hauptrolle spielte. ;)

WTC
2004-08-12, 13:28:43
Also scorpion king mit the rock war geil! Walking Tall fand ich recht gut, hab ihn mir gestern abend angeschaut! Nur etwas zu kurz finde ich, man hätte das vielleicht noch etwas länger machen können...

6/10 punkte...

BK-Morpheus
2004-08-12, 13:36:44
Der Film war (wie zu erwarten) etwas flach, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Stellenweise sehr lustig und außerdem schöne Klopperaction ala TheRock oder Steven Seagal (oder Segal?).

War zufrieden, da ich einfach mal nen unterhaltsamen hau drauf Film gucken wollte.

Schiller
2004-08-12, 17:58:24
Ich fand ihn gut. Einfache Unterhaltung at it's best! :uup: :)

Endlich mal wieder Draufhau-Action ohne Logik und Tiefgang :ucafe: :O

Ich steh auf sowas! :up: :massa: X-D :ujump:

Zu dem wirkt The Rock aka Dwayne Johnson auf mich ziemlich symphatisch. :uhippie:

Unregistriert666
2004-08-12, 18:01:23
muss sagen, das mir "The Rock" als der einzig brauchbare Schauspieler zur Zeit für das Kloppergenre erscheint.
Ein Vin Diesel bringt irgendwie nichts rüber und die Zeiten der 80er Altstars sind eh vorbei.

Meta
2004-08-12, 19:46:31
Irgendwie gefallen mir alle Filme mit The Rock. :smile:

Klar darf man da keine große Story erwarten, is halt einfach coole Haudrauf Action mit ein paar Gags, die für nen guten Männerabend super herhalten....

Die Erwartungshaltung einiger ist es, die den Film für die kaputt machen.

Just my 2 cents,

Meta

BK-Morpheus
2004-08-12, 21:24:33
Irgendwie gefallen mir alle Filme mit The Rock. :smile:

Klar darf man da keine große Story erwarten, is halt einfach coole Haudrauf Action mit ein paar Gags, die für nen guten Männerabend super herhalten....

Die Erwartungshaltung einiger ist es, die den Film für die kaputt machen.

Just my 2 cents,

Meta
*unterschreib*
Wenn man bestimmte Erwartungen an einen Film stellt oder sie gerade deswegen stellt, weil man eigentlich schon weiss, dass der Film sie zu 99% nicht erfüllen wird, dann macht man sich selber den Film nur unnötig schlecht.

deekey777
2004-08-12, 23:21:15
"Welcome to the Jungle" ist seit kurzem in Videotheken zu mieten (könnte doch jemanden interessieren).

deekey777
2004-12-21, 13:42:00
Der Film geriet etwas zu kurz, ist aber unterhaltsam.

Und das beste daran: Die Walking Tall DVD hat einen neuartigen Kopierschutz. :D

FireFrog
2004-12-22, 01:19:14
Der Film geriet etwas zu kurz, ist aber unterhaltsam.

Und das beste daran: Die Walking Tall DVD hat einen neuartigen Kopierschutz. :D
Hab ich auch gemerkt ;D
DVDShrink wollte absoltu nicht, DSC oder so wollte nicht gelesen werden, Nero und Alcohl wollten das ganze auch nicht machen, naja nicht schlimm, man hat ja zur Not das Original....