PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perimeter - Mission 9 Ragar


Locky
2004-07-30, 04:58:02
Und zwar weiß ich nicht, wie ich die Mission gewinnen soll... Die vorheigen Missionen hab ich trotz der spärlichen Beschreibungen immer irgendwie gelöst. Aber in Ragar komm ich nicht weiter.

Man soll durch das Alpha-Portal reisen. Man startet mit ner Basis und nem Bombenlabor 3, der Gegner hat ne fertige, rießige Basis und baut gleich in meine Richtung. Damit ich mich nicht lange mit den Gagner aufhalten muss, bau ich recht schnell in die Mitte, wo das Alpha-Portal drüber fliegt, mein Generatoren. Dachte, sobald das Portal drüber fliegt, is die Mission geschafft, aber nix passiert. Es heißt zwar, man tue sich evtl leichter, wenn man nen Teil der gegnerischen Basis erobert, aber muss ja nicht sein.

Spirale is auf 100%
Generatoren, die unter Alpha-Portal stehen, haben verbindung zur Basis.
2000 Energie sind auf dem Konto.

Muss ich noch bestimmte Gebäude haben, damit das geht? Hab aus Energiemangel mal einige abgerissen und nicht wieder aufgebaut (auch Bombenlabor 3).

Wäre für Hilfe dankbar...
Locky

Locky
2004-08-03, 22:42:14
*schieb*