PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Grafikfehler ...


MusikFreund
2004-07-30, 08:17:05
Hi Jungs,

woher könnten diese Fehler kommen:

http://www.baunz.de/FarCry0000.jpg

Mein Sys:
Proz: P4 3,0 GHz HT
Board: Intel D865GBF
Speicher: 2x Samsung 512 MB
GraKa: MSI x800pro Vivo mit 16 Pipes
BetrSys: Windows XP SP1

Hab jetzt mal alles probiert. Läuft eigentlich alles einwandfrei mit Max Details, AA und AF alles was geht auf einer Auflösung von 1280x1024. Dabei hab ich noch ca 40 -50 frames. Karte ist mom. nicht übertaktet, da ich soeben das Pro Bios wieder zurückgespielt habe!

Far Cry is die Version 1.1.

Habt Ihr ne Idee?!

cu Chris

Gast
2004-07-30, 09:14:42
* - - - *

MusikFreund
2004-07-30, 09:22:58
entschuldige bitte meine Unwissenheit; aber ich dachte, dass das Update 1.2 wieder zurückgezogen worden ist, oder somit ist doch die 1.1er Version aktuell.

von dem Bug wusste ich nichts, aber vielleicht sind nicht alle so klug wie Du :bäh:

Der Vogel

Trotzdem Danke für Deine Antwort!

x-dragon
2004-07-30, 10:04:26
Welche Treiber verwendest du denn? Vielleichtläßt sich mit einem aktuelleren daran was ändern.

Nedo
2004-07-30, 10:11:11
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich das auch shon hatte, allerdings nur an einem Grasbüschel und nicht an einem Baum. Das war dann so Orange, manchmal sogar bläulich oO

Vielleicht wirklich ein Bug... Das musst du zumindest hoffen ;(

MusikFreund
2004-07-30, 10:35:52
... Ich hab den Cat 4.7 drauf.

Komischerweise hab ich den Fehler nur in dem "Boot"-Level. In dem "Trainig"-Level iss nichts zu sehen ...

Ich hoffe mal dass dies ein Bug iss!

Gast
2004-07-30, 15:23:54
Vorübergehend Schattendetails auf "Mittel" stellen hilft.

Gast
2004-07-31, 00:51:14
Hallo Leute, ich hab seit neuestem ein Prob bei Far Cry. Und zwar sind die Kisten, Regale und Fässer aus dem Trainingslevel verschwunden. Und auch die Bretter im Gang, welche umfallen wenn man vorbeigeht. Das Handy und die Pistole samt Mun schweben in der Luft. Könnte zwar ein Grafikfehler sein, aber ich kann durch diese Stellen laufen ohne dass ich auf irgendwas stoße.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus