PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel


Gast
2004-07-30, 08:51:59
Moin Kollegen !!!

Habe hier ne Excel-Liste in welcher Daten enthalten sind ( logisch ;o) )....jetzt möchte ich eine Formel hinterlegen, welche mir die Info auswirft ob alle Beträge welche in der Liste stehen einen bestimmten Betrag übersteigen oder "nur" einige einen bestimmten WErt übersteigen !!!

Ne kleine Hilfe wär cool, mir qalmt der Kopf schon so früh, obwqohl ich mir durchaus vorstellen kann, daß es für euch super easy ist !!

Danke für Feedbacks !

Gast
2004-07-30, 09:17:28
habe da mal jetzt eingebaut :

=wenn(und(Verkaufsmenge>=100);"ok";"nicht ok")

Der Funktionsassistent liefert ok , aber in der Zelle steht #WERT! ....Zellen formatieren bewirkt gar nichts...!

Gast
2004-07-30, 10:29:17
Habs gelöst!!