PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller....unspielbar???


Ash-Zayr
2004-07-30, 10:14:48
Hallo

Vor ein paar Monaten spielte ich es, bis eines Tages ein Level nicht mehr zuende lud - Freeze....nur noch Neustart...aber: KEIN Spielstand lud mehr zuende...als hätte es die Loadgame Routine des Games zerschossen!?? Das war es gewesen...Deinstall...

Jetzt wieder installiert und gut gepsielt bis Level "OPER". Dort, nachdem man den grossen Saal gesäubert hat, öffnet sich die Mauer zum Treppenhaus. Ich gehe dort hinein, wie üblich die Tür hinter mir wieder zu....tja, aber nachdem ich alle Gegener tötete, blieb alles dicht!! Ein Bug?? Ich war gefangen, keine Gegener mehr....Ende.
Als ich über Reset des PC dann den Kontrollpunkt laden wollte, der kurz vor dem Treppenhaus liegt, kam Crash to Desktop mit diesem Fehler:

http://home.arcor.de/m.kaschubs/Pain.JPG


Wieder Neustart des Games.....aber: KEIN Autosave oder beliebiger Quicksave, den ich in OPER bis dahin gemacht hatte, wollte mehr laden...immer wieder jener Crah mit jenem Fenster!?

Ich hatte dann nochmal ENKLAVE, der riesige Giant im Level davor, gespielt, damit ich OPER nochmal von vorne beginnen kann....so getan...aber wieder: eingesperrt im Treppenhaus....restart, kein Loadgame mehr.....und nochmal so, und nochmal so....in allen denkbarem Konstellationen!? Ich hatte sogar mal gesaved, BEVOR ich in das Treppenhaus ging, und gnig normal ins Menü zurück, dann wieder laden.....wieder der Fehler...
Also scheint es unabhängig vom Bug mit dem Treppenhaus zu sein....

Wo ist hier das Problem?? Warum löst sich das Treppenhaus nicht richtig auf?? Liegt hier der Script-Fehler, der dann irgendwie das Laden aller Spielstände des Levels verhindert, bzw. einmal zerschossen hat? Aber warum geht es dann auch nicht, wenn ich OPER völlig neu beginne und gar nicht auf die vorhandenem, vielleicht beschädigten Spielstände zugreife??

Tipps, Ideen?

Ash-Zayr

Gast
2004-07-30, 10:39:20
Hatte selbes Problem mit Painkiller - welches durch den Patch 1.31 behoben wurde...

Ash-Zayr
2004-07-30, 11:11:01
Ich habe nur Patch 1.30 als aktuellen welchen gefunden?? Meinst Du den, oder habe ich etwas verpasst??

Ash-Zayr
2004-07-30, 11:24:12
Das Entwicklerteam von Painkiller " People Can Fly" haben heute den Patch 1.31 veröffentlicht.

Der Patch behebt die Ladeprobleme im Spiel. Bei manchen Leuten kam es nämlich vor, dass sie einen Spielstand einfach nicht mehr richtig laden konnten. Dieser Bug wurde jetzt beseitigt und ihr könnt euch deshalb jetzt den knapp 4 MB großen Patch bei uns herunterladen.


Cool..genau das isses!!! Dann werde ich das mal wieder installieren mit 1.31!! Zum Glück hatte ich meine Saves aufbewahrt....
Aber dennoch: warum komme ich aus dem verschlossenen Treppenhaus nicht mehr raus??