PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battleground DirectX Fehler


MagnusHo
2002-04-04, 20:13:01
Hallo Gamer-Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt mir bei einem etwas älterem Spiel helfen? Es geht um Star Wars Battleground. Ich habe dieses relativ günstig erstanden und mich vor allen Dingen auf die Multiplayermissionen gefreut.

Da das Spiel nicht unbedingt sehr verbreitet ist, gehe ich über GameSpy (Ver1.09) online. Leider konnte ich bisher bei keinem Multiplayerspiel mitmachen. Sobald der "Host" Start geklickt hat, kam bei mir die Fehlermeldung: Spiel nicht gefunden?!

Aus diesem Grunde habe ich DXDIAG gestartet und auch einen Fehlereintrag unter "NETZWERK" gefunden. Dieser lautet:

Star Wars Galatic Battleground - Registrierung Fehler - Datei: battlegrounds.exe - Version <fehlende Datei>.

Obwohl ich das Spiel problemlos im Singleplayermodus und im Multiplayermodus (wenn ich vorher die IP Nr.austausche) spielen kann habe ich dieses nochmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt.

Auch DirectX8.1 habe ich neu installiert. Der Fehler bleibt aber und mittels GameSpy ist ein spielen nicht möglich.

Ich habe sogar die komplette Platte schon formatiert und Win98SE neu installiert incl. des Spiels + Patch und GameSpy. Das Problem mit DirectX und GameSpy bleibt aber?

Hat bitte jemand einen Tip was ich sonst noch machen kann? Ich fände es schade wenn mir die Multiplayermöglichkeit mittels GameSpy verschlossen bliebe.

Was ich auch nicht verstehe, das das Spiel im SinglePlayer und Multiplayer (Host wie auch Join) beim Austausch der IP Nr. wunderbar funktioniert. Nur mit GameSpy gibt es Probleme und halt der merkwürdige Eintrag unter DXDIAG.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Magnus

Edit:Nur um Mißverständnisse zu vermeiden. Es handelt sich um ein Original und ich habe auch den Patch Ver1.1 installiert.
Ich habe hier auch mal im Board gesucht, aber unter Star Wars Battleground nichts gefunden. Bin ich wirklich der einzige der damit ein Problem hat??? Habt Ihr trotzdem einen Tip?

MagnusHo
2002-04-05, 20:39:28
Hat keiner eine Idee was ich noch probieren könnte um den dämlichen Fehler wegzubekommen???