PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generäle Stunde Null Serious Error


Gast
2004-07-30, 13:53:44
Immer wenn ich das Spiel starte komme ich bis zum Startvideo. Wenn ich dieses abbreche, dann stürzt das Spiel ab und die Fehlermeldung "You have encountered a serious error. ......

Des weiteren steht da noch das es eventuell an Viren, überhitzter Hardware oder einem zu schlechten System liegen könnte dass das Spiel abschmiert.

Viren habe ich keine, die Temp meiner Hardware ist OK und die Systemvorraussetzungen erfüllt mein PC auch.
Benutze die neueste Version.

Jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann?
Schonmal Danke im Vorraus.

sNooBe
2004-07-30, 14:27:45
Jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann?
neuinstallieren ??

Stirling
2004-07-30, 14:29:36
keinen Crack benutzen und/oder das System nicht übertakten

Gast
2004-07-30, 14:33:18
Ich habe keinen Crack installiert und auch nicht übertaktet. Ich habe es ja erst installiert, es lief ja von Anfang an nicht.

Joe
2004-07-30, 16:10:10
neu installieren

PatTheMav
2004-07-30, 17:07:05
Der Fehler taucht bei allen möglichen Problemen auf - an wirklich übertakteter Hardware lag es bisher selten - bei mir lags beim alten Rechner (der jetzt mein BSD-Server darstellt) daran, dass der Via Hyperion nicht den richtigen AGP-Treiber mitlieferte und erst ein alter Via 4in1-Treiber den richtigen mitlieferte (danach konnt man dann auch die Hyperions wieder draufknallen) .. generell also mal checken, ob nichts beim Start von Generals irgendwie überhitzt ist (für alle Fälle) Treiber prüfen und ansonsten mal sauber neu installieren und prüfen ob der Fehler immer noch auftaucht.

Gast
2004-07-30, 18:17:12
Funktioniert bereits wieder.
Lag wohl daran, das ich davor den neuen StarCraft Mod installiert hatte und dessen Ordner noch vorhanden waren, ich habe einfach ein paar Sonderzeichen vor die Ordner gesetzt und es lief wieder.